Ich habe mal wieder etwas bei Dior gesurft und mich in die Rose Porcelain verliebt. Jetzt frage ich mich, ob die was für mich ist.
Ich habe mal wieder etwas bei Dior gesurft und mich in die Rose Porcelain verliebt. Jetzt frage ich mich, ob die was für mich ist.
Ich hab mir letzte Woche den art pen gekauft und bin damit sehr zufriedenDamit kann man einen sehr dünnen Lidstrich ziehen und er hält wirklich den ganzen Tag...
Kennt jemand von euch den corrector pen und kann darüber berichten?![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Die neue Frühlingskollektion sagt mir ja gar nicht zu. Weder Lippis, e/s noch Lacke.
Schade, gerade letztes Jahr hab ich mir von Dior LE noch recht viel gekauft, besonders Nagellacke.
Die Frühlings-LE von letzten Jahr hat mir auch viel besser gefallen. Besonders die beiden Quadsich noch immer.
satanarchäolügenialkohöllisch
Bei Front Row Beauty gibt es Swatches von den Mono e/s.
Im März sollten doch die LE Lacke von Dior erscheinen und nun das (ich will 3 der 4 Lacke, das gab es noch nie...). Klar sind da auch Lacke bei, aber ich dachte wir kriegen erst mal Cruise Collection... Och menno.
Ich liebe ja meine Dior Lipglosse, ganz großes Kino! Allein die Verpackung zum dahinschmelzen...
Aber mit dem Diorshow New Look Mascara kann ich mich nicht anfreunden..
Macht Spinnenlook, verschmiert ganz furchtbar die Region unter den Augen und beim Abschminken bleibt der komischerweise extrem stark haften.. was ist denn da los?![]()
Ooh, das sieht gut aus! Nach der enttäuschenden Frühlings-LE doch noch was Schönes von Dior.![]()
ich hab heute meine kleine dior Sammlung (Nagellacke ) abgeknipst, will jemand bilder sehen???![]()
ich werd sie alle vor und nach deinem besuch zählen
![]()
Schicke Lacke!Auf den türkisen musst Du besonders aufpassen!
![]()
ich gebe auf ihn acht![]()
So klein ist die nicht, größer als meineUnd von fast allem was dabei!
![]()
So, ich habe mir jetzt die Rose Porcelain Lidschatten-Palette gekauft. Ich finde sie absolut toll.
Eine Vorschau zur Sommer-LE "Bird Of Paradise":
http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...ring-2013.html
Ach, klasse – kein LE-Stress, Dior scheint dieses Jahr mehr Wert auf Sortimentsaktualisierung zu legen. Der Gel Top Coat reizt, obwohl mich Volumenlacke bisher nur enttäuscht haben. Neue Lacke und die sowieso angekündigten Glosse sind immer gut. Die LE Blushes werden vermutlich deutlich dunkler ausfallen. Die Lip Jelly Stifte kommen nur bei positiven Reviews und wirklich schönen Farben ins Körbchen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Jelly Lip Pens und einen der limitierten Nude Tan Blushes werde ich mir bestimmt anschauen. Wenn ich richtig gelesrn habe, bleibt der Lip Glow Gloss im Sortiment.![]()
Gibt es die Spring Collection schon? Bin auf der Suche nach den Nagellacken.
Jau.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, wo? Ich hab noch nix gesehen.
Hat jemand schon was neues von Dior entdeckt? Im März sollten ja 2 LEs kommen (eine davon am 11., soviel dazu...)...
Ich hab noch nichts gesehen. Was soll denn Neues kommen?
Wüsste ich auch gerne
Ich hoffe immer noch auf schöne manderinen/corallefarbene Glosse![]()
Mir ist wieder eingefallen, was neu kommen sollte: die neuen Glosse und 4 Lacke. Die Glosse bleiben im Sortiment aber bei den Lacken bin ich mir nicht sicher.
Die 4 Lacke sind wohl limitiert! :/
Sind auch so im Douglas OS angegeben - hab mir eben direkt Diablotine bestellt... die anderen 3 musste ich mir unter Schmerzen verkneifen!
Ich glaub die Sachen sind auch erst seit heute online.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
3 von 4 sind beim douggi ausverkauft, hab bei parfümdreams bestellt, da ist es sogar für alle 4 lacke um 12 euro billiger gewesen , danke für den Hinweis Jane, habs voll verpasst dass sie schon online sind![]()
Die 4 Farben der Lacke gibt es übrigens auch als Lippenstifte. Sogar in 2 Versionen: Addict und Addict Extreme.
Auf den Swatches sehen alle 4 Addict ziemlich sheer aus. Aber Princess, Spring Ball und Diablotine gefallen mir in der Extremeversion sehr gut.
Hier gibt's Swatches der Lippenstifte:
http://www.chocolate-bit.ch/2013/03/...ungshilfe.html
Ich hab mir nur Delice bestellt, freu mich schon
Die Addict Extreme liebe ich! Princess und Diablotine gefallen mir auf den Swatches am besten.
Ich habe mir heute allerdings erstmal einen Rouge Dior geholt, den ich schon lange wollte, den Mazette.
Vom Verpackungsdesign her gefallen mir die Addicts viel besser. Am liebsten hätte ich die Addict Extremes in der Verpackung der normalen Addicts.![]()
Bei mir ist gestern der Dior Addict Extreme in Princess Extreme (lustiger Name) gekauft. Irgendwie haben mir nach dem Swatchen keine anderen Farben mehr gefallen.
Ich habe mir heute den Dior Addict Délice gegönntschööön
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Also ich bin auch ein großer Fan von Dior - habe momentan die folgenden Artikel von Dior in Gebrauch:
-Diorskin Forever Foundation
-Rouge Diorific Lippenstift in den Farben Broadway und Glory
-Dior Addict Lippenstifte in den Farben Londres und Fireworks
-Dior Rouge Lippenstift in der Farbe Favori Red
-Dior Lippliner in den Farben Sparkling Beige, Linen und Mohogany
-Dior 3 Couleurs Lidschatten in der Farbe Navy
-Dior Apricot Nagelcreme
-Dior Addict Lipgloss in der Farbe Beige Songe
...so ich glaube, das wars derzeit von Dior.
Würde auch fast alles wieder kaufen, was mir bei mir gar nicht gefällt sind die Rot-Töne von Dior wie der Lippenstift Favori Red und Fireworks - habe ich einmal mit Pinsel benutzt und seit
dem liegen die zwei Lippenstift nur rum. Auch den Lidschatten habe ich nur zweimal benutzt und seit dem nicht mehr benutzt, weil mir im Moment gar keine Blautöne an mir mehr gefallen.
Aber z.B. den Lipliner Sparkling Beige würde ich immer wieder kaufen ist ein dezenter Rose-Ton mit Pearl Effekt benutze ich auch oft ausschließlich als Liner und male die kompletten Lippen damit aus - sieht
super aus und hält einige Stunden ohne Fixierer perfekt. Auch die Diorific Lippenstifte sind einsame spitze, da diese stundenlang auf den Lippenhalten und eine tolle Textur haben.
Welche Produkte von Dior sollte man denn noch unbedingt haben???
Ich habe seit einiger Zeit Interesse an Dior 5er Lidschatten, habe schon mehrfach gehört, dass diese so toll sein sollen (angenehme Konsistez, tolle Farbabgabe und Haltbarkeit, wunderschön sind sie ja eh alle...) Habe sehr schlechte Erfahrung mit nem Chanel Quattro gemacht und bin nun gewillt, mich mal auf Dior einzulassen.
Könnt Ihr also Dior Lidschatten (die in der 5er Palette) im allg. weiterempfeheln? Sieht man da auch was nach dem Auftrag (also Farbabgabe/Pigmentierung) ist die Haltbarkeit länger als von zwölf bis Mittag :)
Die 5er-Paletten finde ich empfehlenswert, allerdings nur die Version mit den 5 Puderlidschatten. Die Versionen, bei denen auch Cremetexturen dabei sind, finde ich nicht so gut. Die meisten Farben in den Quints sind allerdings schimmern. Matte Farben sind eher selten dabei.
@Melli1977,
Die Nude Foundation könnte ich noch empfehlen. Ausserdem noch die Addict Extreme und die Serum de Rouge Lippenstifte.
@Hollywood Hills: Die Nude Foundation werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tip. Bei den Addict Extreme Lippenstiften finde ich viele Farben sehr schön aber die Haltbarkeit auf den Lippen doch leider sehr gering ebenso wie bei den Serum de Rouge Lippenstiften.
Bei den normalen Addict Lippenstiften kann man hier bezüglich der Haltbarkeit mit dem Artdeco Lip Fix einiges retten. Haltbarkeit in Kombi mit Artdeco ca. 3-4 Stunden. Die Farbe "Londres" finde ich richtig schön in Kombi mit dem Dior Nagellack "Apparat" einfach perfekt.
@Sahmara
Die Pigmentierung und Haltbarkeit der Dior Lidschatten ist top! Allerdings sind sie meist sehr sehr schimmerig, das muß man mögen.
Für mich waren die 5er Paletten zu stark schimmernd, ich finde die 3er Paletten haben einen interessanteren Finish!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich bin heute schwach geworden und habe mir den Délice Lack gegönnt. Der ist echt superschön!![]()
Nun lassen mich aber die anderen Farben auch nicht mehr los, werde die nächsten Tage dann doch nochmal zum Counter wandern und mir zumindest "spring ball" zulegen.
Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von hochpreisigen Lacken aber da hat mich Dior echt eiskalt erwischt.
Sehe ich das richtig, dass die entsprechenden Lippenprodukte im Sortiment bleiben und nur die Lacke limitiert sind?