Ab wann gibt es eigentlich die neuen Dior Sachen zu kaufen? Hat die schon jemand gesichtet?
Ab wann gibt es eigentlich die neuen Dior Sachen zu kaufen? Hat die schon jemand gesichtet?
Die Summer Mix Sachen?
Laut Pressestelle ist der 19. Juni - also heute - der offizielle Releasetermin!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich werde mir die Lacke genauer ansehen. Ich binnimmer noch auf der Suchen nach DEM Gelb.
Ja, online ist aber noch nichts zu sehen. Das wundert mich eben.
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich mittlerweile 1 Gloss, 1 Lip Balm und 21 Lippenstiftevon Dior besitze.![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Vorschau auf den Fall-Look "Golden Jungle":
http://www.britishbeautyblogger.com/...en-jungle.html
Die Sachen sind so gar nicht mein Beuteschema.
Der Name hat mich schon total geschockt, aber das wird nicht so teuer zum Glück.
Die beiden Leo-Flecken Paletten find ich ganz nett, aber farblich nicht außergewöhnlich. Außerdem hasse ich Lippenkram in Paletten.
Wäre der Lack in Khaki kein Cracklelack, würde der ganz oben auf meiner Liste stehen. So aber:Der Lack in Bengale sieht aber seeeeehr gut aus.
Bei den Addicts kann man noch gar nichts sagen, aber die sehen schon mal interessant aus.
Die 3 Coleur Palette ist auch nichts für mich, schwarz trage ich so selten.
Und das Quint ist auch nichts für mich.
Dafür das es alles grob mein Farbschema ist kommt relativ wenig bei rum.
edit: Hier ist schon ein Bild von dem goldenen Basecoat + Crackle.
Mir gefällt gar nichtsUnd irgendwie finde ich den Look so gar nicht modern, ich kann mir nicht helfen. Das sieht ein bisschen altmodisch und madamig aus
Gar nicht frisch, interessant, neu.
Ich bin gespannt, wie die 3 Lippenstifte in Wirklichkeit aussehen.
Ich bin auf die Palette gespannt, aber sonst sind es leider nicht meine Farben![]()
Khaki als Grundthema? Finde ich auch ein wenig enttäuschend. Und das ganze Leo-Print-Zeugs hat für mich sowas billiges, a la Peggy Bundy.
Ich glaube, die LE überspringe ich komplett. Mal schauen, was andere Labels zu bieten haben.
Ich mag ja den ganzen Animal-Quatsch,aber schon immer im Herbst.
Aber mal ehrlich, so richtig neue innovative Kosmetiksachen bis auf damals die Chanel Jade und Particulliere Lacke gibt es doch sowieso nie.![]()
Puh. Nicht viel dabei. Wir dürfen uns im Herbst entspannen.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Vergiß nicht Estee Lauder, Ethyl. Da winkt 'ne hübsche Palette. Und ein herrlich dunkler, dramatischer Lippie. Wird wohl nix mit entspannen ....![]()
Gar nicht wahr, gar nicht wahr!![]()
![]()
Für Nude-Lack-Fans gibt es neue Lacke:
http://www.fruitylashes.com/dior-ver...-review-12792/
Bei parfumdreams hab ich sie schon erspäht.
(Für mich ist aber nix dabei.)
Die beiden Brauntöne finde ich schon schön, aber momentan sind die beiden nicht unbedingt ein.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe mir heute den Incognito-Lippenstift zugelegt und leider sieht er auf meinen Lippen nicht so schön aus wie auf dem Swatch auf meiner Hand. Bin ein bisschen enttäuscht.Beim Swatchen sah er richtig schön nudefarben und eher hell aus, aber auf meinen Lippen wird er eine Mischung aus Mittelbraun und Violett.
Ich hab jetzt nudefarbenen Lipgloss drüber gegeben und jetzt ist er ein bisschen heller, aber 100% glücklich bin ich nicht mit ihm. Dafür nehme ich mir bei Gelegenheit sicher mal den Incognito-Lack mit. Der sieht nämlich toll aus.
![]()
Der Incognito Lack ist ein Traum!Und vor allem super von der Haltbarkeit, ich habe - trotz viel Tipperei - erst nach drei, vier Tagen leichte Tipwear.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
weiß jemand wann die nude collection lacke zb bei douglas online erhältlich sein werden?
Bei parfumdreams.de steht, dass sie voraussichtlich ab dem 5.9. lieferbar sein werden.
Bei Douglas weiß ich es nicht.
Heute durfte die Jungle Golden Brown (ich bin eindeutig ein Verpackungsopfer) und die Nude Glow Palette mit. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe jetzt 2 Tage lang die beiden LE Paletten Golden Browns und Nude Glow ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Die Nude Glow ist eine wunderschöne Alltagspalette. Der Schimmer ist schön einzigartig, nicht wie sonst oft bei Dior der "in your face-frost".
Mit dem schwarzen e/s kann man problemlos einen Lidstrich ziehen, der natürlicher aussieht als Geleyeliner.
Die Leopard Palette enthält auch wunderschöne Farben. Ich habe den Braunton auf das bewegliche Lid, den matten dunkelbraun-Ton in die Crease und den Beigeton ins inner Augenwinkel verwendet.
Die Lidschatten lassen sich problemlos einzeln entnehmen mit dem Mac 239.
Das einzige was ich bemängeln würde, ist dass es so wenig von dem wunderschönen hellen Braunton gibt und so viel von dem stinknormalen matten dunkelbraun.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kitty, wo hast du die Golden Brown denn her? Die hat es mir wirklich angetan.