Was tun gegen fettige Haut an Gesicht und Oberkörper sowie den Armbereichen?
Was liebe Mädls könnt ihr mir da am besten ans Herz legen?
Teure chemische Produkte und Medikamente blieben ohne nennenswerten Erfolg!
vlg aus Wien
Was tun gegen fettige Haut an Gesicht und Oberkörper sowie den Armbereichen?
Was liebe Mädls könnt ihr mir da am besten ans Herz legen?
Teure chemische Produkte und Medikamente blieben ohne nennenswerten Erfolg!
vlg aus Wien
Hallo!
Ich kann Dir die Logona Serie gegen unreine Haut mit Salbei und Minze empfehlen!
Da gibt es einen Reinigungsschaum (kannst du auch für Arme und Rücken nehmen), eine Feuchtigkeitscreme und auch Pickeltuper und einen Abdeckstift (der wohl eher fürs Gesicht
Viel Erfolg!
Hallo,
bei mir hat am Rücken/Oberarmen/Schultern folgendes geholfen:
1. Reinigung nur mit Aleppo-Seife und nix drüber gecremt
2. Haare nicht mehr unter Dusche gewaschen, so daß keine Shampoo-INCIs meinen Rücken mit Pickeln verseucht haben. Sondern unter dem Waschbecken und langfristig nur noch "gute" NK-Shampoos
Liebe Grüße
P.S.: Im Gesicht habe ich mich noch nicht getraut, mit AS dran zugehen, aber irgendwann tu ichs
Heilerdemasken helfen mir auch immer super bei Unreinheiten im Dekoltée
Windsbraut schrieb:
Hallo,
bei mir hat am Rücken/Oberarmen/Schultern folgendes geholfen:
1. Reinigung nur mit Aleppo-Seife und nix drüber gecremt
2. Haare nicht mehr unter Dusche gewaschen, so daß keine Shampoo-INCIs meinen Rücken mit Pickeln verseucht haben. Sondern unter dem Waschbecken und langfristig nur noch "gute" NK-Shampoos
ich nehm jetzt keine aleppo, sondern dove-peeling bar und dazu regelmäßig einen rubbelhandschuh, aber machs genauso. nach dem duschen nicht eincremen. seitdem ich das so durchziehe, ist mein rücken sehr glatt und fast mitesser-frei geworden und die flecken von rest-mitessern verblassen langsam. schultern, dekolleté genauso.
das mit dem haarewaschen nehme ich mir auch vor, aber unter der dusche ist es doch bequemer. aber dannach wird halt kräftig der rücken eingeseift, ich denke, dann wäscht sich das wieder runter, was da kurz drauflag, mal sehen, wie es wird.