Gibt es so eine Kinderzahncreme im NK-Bereich, mit frischem Geschmack und Fluor?
Gibt es so eine Kinderzahncreme im NK-Bereich, mit frischem Geschmack und Fluor?
Alles Liebe Sommi
NK-Zahncremes gibt es von Lavera, z.B. dieses.
Und daneben stehen gleich die "normalen".
Logona hat auch Zahngels speziell für Kinder, schau mal hier.
Liebe Grüsse
Nala
Edit: Die Links gehen jetzt.
Geändert von Nala (01.08.2006 um 12:03 Uhr)
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Danke, aber die haben leider kein Fluorid. Ohne Fluorid habe ich schon von Weleda das Kinderzahngel. Das ist super, aber für zwischendurch möchte ich mal eine mit Fluorid... Und Erdbeer-Geschmack & Co. mag meine Mausi garnicht...
Alles Liebe Sommi
Bei Rossmann gibt es von Perlodent eine Kinder Zahpasta, hat ökotest sehr gut, schmeckt nach minze und hat flourid, kostet zudem nur 39 cent
Super Tip! Danke.
Alles Liebe Sommi
Beim dm gibt es von dontodent auch zwei Kinder-Zahncremes, von denen eine (Erdbeer-Geschmack) für Dich wohl nicht in Frage kommt; das Pendant ist mit Minze. Zwar ist dontodent nicht NK, hat aber dennoch ein (sehr?) gut von Ökotest. 0,65 Euro die Tube.
Ebenfalls im dm zu finden ist eine Kinderzahncreme von nenedent oder so ähnlich: ebenfalls mit Fluor, und je ein Siegel von Ökotest und Stiftung Warentest --- und ohne Erdbeer, glaube ich. Kostenpunkt: 1,25 Euro, wenn ich mich nicht irre.
LG - antiqua