Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Erfahrungen mit Lavere

Hallo,

ich probiere gerade ein bisschen Lavere aus, die Reinigungsmilch, Augencreme, Teint Balance und Lippencreme finde ich nach ein paar Tagen testen sehr nett (Hydro Sensation möchte ich noch testen). Die Sachen sind nicht fettig pappig, scheinen gut zu pflegen, bezüglich Feuchtigkeit kann ich noch nichts sagen.

Ansonsten benutze ich seit Jahren Martina Gebhardt, möchte aber gern mal was anderes, was mithalten kann.

Mich interessieren Langzeiterfahrungen besonders bezüglich Feuchtigkeit und Unreinheiten, kann mir jemand dazu was erzählen (ich habe Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten und neige zu Milien)?
    Liebe Grüße,
    Kristina

AW: Erfahrungen mit Lavere

Hallo,

leider habe ich keine Antwort erhalten, habe mir jedoch in der Zwischenzeit Proben von allen Produkten besorgt und bin so begeistert, dass ich mir die komplette Serie gekauft habe. Wird meine Herbst-Winter Pflege *juhuu*

Ich merke ganz deutlich, die Produkte enthalten ausgewählte Wirkstoffe, sind sehr ergiebig, weniger ist hier wirklich mehr und das rechtfertigt auch den relativ hohen Preis.

Mein besonderer Liebling ist die getönte Tagescreme, sie macht bei mir einen besonders glatten und ausgelichenen Teint. Die Farbe in der Tube sieht hell-apricot aus, passt sich der Haut super an. Auch hier ist weniger mehr.

Kann inzwischen noch jemand seine Erfahrungen berichten?
    Liebe Grüße,
    Kristina

Experte Avatar von Prêt

hier, ich find´Laveré auch gaaaanz toll!
    Mein Lieblingsprodukt ist auch die Teint- Balance. In Verbindung mit
    dem Serum... ... total ebenmäßige Haut und die Poren... ja,
    wo sind sie denn hin
    Die Hydro- Sensation ist auch ein ganz tolles Produkt und jetzt leider
    leer... hatte ´ne kleine Größe!

Inventar Avatar von Josili

Hach, ich liebe Lavere. Ist aber leider nix für meinen Geldbeutel. Allerdings lande ich gerade bei Santaverde. Ob das so viel gesünder ist für mein Bankkonto, weiß ich noch nicht .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Forengöttin Avatar von Sabi

josili, berichtest du mal, wenn du santaverde getestet hast? vor allem im vergleich zu grüne erde.
    und wie findest du lavere im vergleich zu grüne erde?
    Viele Grüße Sabi

@Sabi: Klar, mache ich. Lavere im Vergleich zu GE? Ich kann das nicht gut beurteilen, da ich von GE bis jetzt nur das Rosenfeuchtigkeitsgel verwendet habe. Lavere habe ich nur probenweise und sporadisch angewandt und habe keine Langzeiterfahrung. Aber meiner Haut zufolge, ist GE im Moment wirklich das Beste, was ich je getestet habe. Aber warten wir mal auf Santaverde .
    Liebe Grüße Josili

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

@ kristina

sorry OT

bist das du auf deinem Avatar ? ....und wenn ja.....ich brauch sofocht diesen tollen Lippi

wirklich wunderschöne Lippen und toller Lippi

klär mich bitte auf

LG
    Muggl

@Muggl: Oller Beautyjunkie .
    Liebe Grüße Josili

@Pret-a-porter:

Das habe ich auch festgstellt, das Serum (da reicht eine winzige Menge) macht die Haut noch ebenmässiger und zusammen mit der Teint-Balance ein Traum.

Falls du eine neue Hydro-Sensation brauchst, in Second Skin wird gerade eine angeboten (Teint-Balance und Reinigungsmilch auch). Hätte ich das gewusst, habe mir die Sachen alle gerade erst gekauft!

@Josli:

Ich habe das Sensitive-Spray von Santaverde, das ist toll! Ich glaube aber Santaverde ist nicht wirklich günstiger als Lavere, bei Lavere relativiert sich der Preis wieder durch die Ergiebigkeit. Kommt darauf an, wie ergiebig Santaverde ist (würde ich ja auch mal probieren, aber ich möchte nicht hoppen).

@Muggl:

Das ist nur ein Bild
    Liebe Grüße,
    Kristina

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

@josili

@ kristina
    och wie schaaaadeeeee

hat vielleicht jemand anders eine Idee?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@ muggl:

bei dem Lippie würde ich bare von Bobbi nehmen...

Also die Laveré Sachen sind für jemand der MG sonst benutzt völlig okay, und sie werden mehr Feuchtigkeit spenden. Ich biete die ja grad an - mir war das too much, aber ich habe 1.Akne 2: Pille abgesetzt und muss jetzt rumpubertieren.
    Dafür hat mich egstern jemand für 23 gehalten! Toll, was! Das möchte man mit Ende 20 gerne hören.

Die getönte Creme ist der absolute Kracher, man darf nur ganz wenig nehmen und da ist so Goldglitter (ganz fein) drin, so dass man einen blendenden Teint bekommt. Und auf dem Dekolleté

Ich habe die Augenrcreme - die gebe ich auch nicht weg, die schwillt ab und pflegt und da ist auch Glitzer drin so dass man bissel optische Täuschung bei den Augenringen dazubekommt.
    Das Serum (40 Euro... oh Gott!) habe ich auch noch, das werde ich im Winter zusätzlich nehmen. Es ist auch recht reichhaltig, nach 3 tagen merkt man dass die haut gut genährt ist. Wer trockene Haut hat, sollte sich das auch zulegen. Es ist auch supersparsam im Gebrauch.

Die Cremes sind sehr ergiebig, das rechtfertigt den Preis absolut.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@Muggl:

Das Bild und auch der Lippie ist von einer französischen Edelmarke mit C. (nicht Caudalie!), habe den Namen aber nicht im Kopf, muss ich Zuhause nachschauen

@Schnuffi:

Goldglitter würde ich das nicht nennen, eher subtiler Goldschimmer. Glitter hört sich so primitiv auffällig an…

Serum und Augencreme finde ich auch tolltolltoll *hach*

Hattest du schon mal die Lippencreme, die ist dito
    Liebe Grüße,
    Kristina

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte mir von Laveré Pröbchen besorgt und bin ehrlich gesagt nicht begeistert davon . Die Augencreme geht gar nicht, hat in den Augen gebrannt, obwohl nichts davon in die Augen kam. Von der Tagescreme und vom Fluid habe ich ein sehr unruhiges Hautbild bekommen mit Rötungen und kleinen Picklen. Da habe ich mich gar nicht mehr getraut, die getönte Creme zu testen.

Die Bodylotion fand ich sehr schön, die RM ist auch o.K. aber der Preis ist mir für diese beiden zu hoch. Nö, Laveré und ich werden keine Freunde.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich benutze auch seit einiger Zeit die Hydro Sensation von Lavéré; selbst im Langzeittest bin ich begeister, die pappt nicht, pflegt toll, riecht toll, einfach genial dat Cremsche.
    Keine Mitesser mehr, keine Pickel... Vom Serum war ich in Anbetracht des hohen Preises nicht so überzeugt. Kennt ihr die Augencreme?

@muggl: Ich hatte von Mac mal einen ähnlichen Lippie (Farbe Fresco A51) Ansonsten wirst du bei Bobbie Brown bestimmt auch fündig, in meinem Palettchen kann man genau die Farbe mischen. Good luck!