Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von lola177

Suche DIESE Jeans....

Habe mich grad bei Yahoo auctions Japan verirrt.... ....
    Fragt ich nicht, WIE GENAU das jetzt passiert ist... Jedenfalls hab ich da eine Jeans gesehen, die mir spontan megagut gefallen hat. Leider bin ich ausserstande, die Schriftzeichen zu entziffern.. Kennt jemand das Modell oder erkennt die Marke????

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Suche DIESE Jeans....

Ich kenne sie zwar nicht, aber schreib den Verkäufer doch mal auf Englisch an - er kann Dir wohl am ehesten weiterhelfen! Viel Glück!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Biesi

Aber gut aufpassen beim Kauf! Ich habe mir in China eine Jeans gekauft (mit Händen und Füßen gestikuliert). Ich habe hier 36, in China trage ich eher XL. Wenn Du also per Internet bestellen willst, dann gib auf jeden Fall genau Deine Maße an!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Experte Avatar von lola177

@ j'adore: Gute Idee, (warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen...
    @ Biesi: Guter Tip, dann frag ich mich nur, ob die da überhaupt meine Grösse führen... Ich trag 42.

Inventar Avatar von Biesi

Kannst es versuchen. Wollte Dich nur drauf hinweisen, die Mädels da sind ja fast alle deutlich schmaler als wir hier und dementsprechend fallen die Größen aus. Wenn die aber auch für den Export gemacht werden, dann gibt es die sicher auch in deiner Größe.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Amused

Oder frag mal in unserem Treffpunkt in dem Asiatinnen-Thread nach. Da sind ganz sicher Beauties, die das lesen können

LG

maxie
    Besucher

hi lola, ich fürchte,die marke steht da leider nicht, nur das es 2-3 tage nach gelderhalt dauert und so...
    ich habe aber interessanterweise grad heute im buchladen eine frau mit einer sehr ähnlichen jeans gesehn,die mir auch sehr gefallen hat, konnte aber auch kein etikett sehn und bevor ich mich aufraffen konnte,sie zu fragen (sah irgendwie sehr arrogant und "unmitteilsam" aus), war se acuh schon weg.
    naja,ich werde mal bischen recherchieren, ich könnte nämlich seeeehr gut ne neue jeans gebrauchen,meine 2 aktuellen sind schon arg zerschlissen...

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich finde das die Knöpfe, Taschen am Gesäß und Schnitt stark nach Replay aussehen. Hab zwar schon mal nachgeschaut und nur ähnliche gefunden, aber vllt. findest Du hier auch was schönes
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

blossom
    Besucher

Ich würde sagen, guckst Du mal hier sämtliche Jeans durch:

www.revolveclothing.com

lg

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

die sieht echt klasse aus. ich liebe ja so tiefsitzende taschen

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Zitat Zitat von kullerauge
    die sieht echt klasse aus. ich liebe ja so tiefsitzende taschen
    ich auch. und noch dazu sieht die so schön schmal aus. haltet mich auf dem laufenden.

musste unbedingt diese haben: http://www.frontlineshop.com/SID=si6...eNodeID=324116

sollte in Kiel 115 Euro kosten, hab dann bei uns in NMS die gleiche in ner anderen Waschung gefunden und die für 80 euro bekommen.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.