gern geschehn und ja,du darfst
hab schon alles von socken bis hosen in bio-qualität gekauft, aber nicht ausschließlch,bin ja nicht fanatisch und ich geh schon sehr nach dem aussehen...
ich hatte mal so bw-leinen-socken, das heisst, 3 paar sind noch übrig, das ist ein wahnsinnig gutes gefühl an den füssen, die gehn aber dafür nicht in engeren schuhen...unterwäsche aus reinen naturfasern ist auch sehr angenehm (besonders aus seide natürlich
) und für kältere nächte habe ich schlafoberteile aus bio-bw und bourette-seide. bourette-seide finde ich absolut genial,kenne keinen stoff,der sich so gut zum schlafen eignet, das zeug sol ja angebich temperaturausgleichend wirken,d.h. im sommer kühlen,im winter wärmen...
achja, socken aus reiner schafswolle find ich im winter auch herrlich,trag ich statt pantoffeln (bin ein ziemich fusskalter typ
)
ansonsten hab ich auch einige oberteile aus bio-bw und seide, hose im moment nicht, die schnitte gefallen mir da bei den bio-versanden meist nicht so...
für meinen sohn hab ich die ersten 2-3 jahre fast ausschließlich naturkleidung gehabt und war sehr zufrieden damit, er macht jetzt die meisten sachen nur so schnell kaputt bzw. wächst raus,das das zu teuer wäre...
ach ja, schuhe/stiefel hab ich auch schon einige paar "natürliche" (gehabt), die fand/finde ich durch die bank weg super.
einen wollmantel haben die motten aufm speicher aufgefressen
hatte nicht bedacht,daß denen bio auch besser schmeckt...