Mein neuer Liebling ist übrigens Hypnotic Poison. Ich hab mir den Duft vor ca. zwei Wochen im Douglas testweise aufgesprüht und das riecht umwerfend. Ich hab danach meiner Mom davon vorgeschwärmt und nun habe ich seit einer Woche eine Osterüberraschung daheim stehen, die ich aber leider erst an Ostern auspacken darf, von der ich aber vermute, dass eine 30 ml-Packung Hypnotic Poison drin ist. Ich kann den Ostersonntag kaum erwarten.
Ich habe die neue Version von Miss Dior Chérie getestet und bin eher enttäuscht. Das ist total blumig und die "junge Note" ist gänzlich abhanden gekommen. Schade, da hatte ich von Dior mehr erwartet. Allerdings hat mir noch kein einziger Sommerduft bzw. Sommerversion von Dior gefallen. Die "normalen" Düfte sind mir einfach lieber.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@eastora: schön, mal wieder von dir hier zu lesen
ist MP imme noch dein HG??? Nachdem ich meinen damals verschenkt hatte, musste ich ihn kurz darauf wiederhaben.. jetzt ist er fester Bestandteil in meiner Sammlung
irgendwie üben Dior-Düfte eine besondere Anziehungskraft auf mich aus, obwohl ich sie dann doch nicht tragen kann...
hatte es letztens mal wieder mit Addict versucht, aber ich kann diese Schwülstigkeit nicht ab, obwohl ich schwere Düfte mag und auch gerne trage.
HP würde ich auch gerne lieben, aber er liebt meine Haut nicht
Wird ziemlich bitter/unharmonisch an mir, mein Freund mag ihn auch nicht.
Der einzige,den ich also liebe ist Midnight Poison
Hallo :)
Ich liebe mein Hypnotic Poison
Ein wirklicher toller Duft.
Wenn das Fläschen leer ist, werde ich mal auf Midnight Poison umsteigen.
Abwechslung muss sein :)
@Ming: Ja, der MP ist nach wie vor mein HG. Ich liebe diesen Duft. Habe mittlerweile den dritten Flakon in Gebrauch und das will bei einer ehemals extremen Dufthopperin ja was heißen. Scheint, daß ich mit MP wirklich meinen Duft gefunden habe.
Heute habe ich aber, zur Abwechslung bei dem schönen Frühlingswetter, mal Miss Dior Chérie drauf. Das EdT finde ich super. Ist nicht so "quietschig" wie das EdP.
Den Addict mag ich auch noch sehr, aber irgendwie geht der jetzt nur noch abends. Genau wie der originale Poison.
Eventuell gönne ich mir im Sommer mal wieder den Pure Poison. Den mag ich auch, weil der mich an einen Urlaub in Schottland erinnert.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
An alle Liebhaber von Dune: wenn ich das gestern richtig recherchiert habe, dürfte Dune wegen des Bestandteiles Eichenmoos unter die anstehende EU Reklementierung fallen und daher wohl zukünftig verändert werden.
Bin ich froh, dass zumindest bisher das nicht für Midnight Poison gilt ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hab ich auch gelesen, dass Dune unter die Reglementierung fällt. Dolce Vita wurde übrigens auch verändert.
Falls-was ich jedoch nicht hoffe(!!!)- Patchouli auch auf die Verbotsliste kommen sollte, würde es Midnight Poison auch treffen. Zum Glück ist das aber bislang nicht der Fall.
Aber den tollen Maiglöckchenduft Diorissimo trifft es auch, wegen des zukünftig verbotenen Inhaltsstoffs Hydroxcitronellal- wie viele andere Düfte, die Zitrus enthalten...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich habe mir gestern Miss Dior Cherie EDP gekauft. Wollte ich schon immer haben musste aber dafür erstmal sparen
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Ich mag keinen der Dior-Düfte. Sind nicht so meins. Hatte mal den Hypnotic Poison, roch aber an mir nicht so toll
Einer meiner absoluten, DIOR wie allgemein, Lieblinge ist:
Hypnotic Poison
ansonsten habe ich von Dior noch Pure Poison und Miss Dior Cherie, hab beide aber schon länger nicht mehr benutzt. Ich habe mal das Dolce Vita geschenkt bekommen, fands aber ganz schrecklich und hab es jemanden weitergeschenkt, der es sehr mag.
... muss mal für das "normale" POISON hier die Fahne heben!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mein Liebling war mal HP, ich kann es nich mehr ab
Viel zu stark und aufdringlich für meine Nase
Mein Fav von Dior ist mittlerweile Miss Dior Chérie EdP, ich liebe es besonders im Sommer
HP war noch nie mein Ding.
Dune war lange Jahre mein Signaturduft, und ich mag ihn immer noch, aber selten.
Midnight Poison ist mein derzeitiger Dior-Favorit
Und jetzt im Frühjahr liebe ich auch Pure Poison und J'adore.
Irgendwann möchte ich auch mal Diorissimo haben.
Liebe Grüße
Helwa
...kennt eine von Euch schon das neue grüne Miss Dior Cherie l´eau? Finds leider nicht so toll... (hatte Probe aus der GLAMOUR) Dagegen war der eau de printemps viel schöner!
sehe ich genauso Lola! Das L'Eau roch total zitronig, aber auf eine schlimme Art und Weise - ein wenig gammelig
Ich mag von den Dior Düften am liebsten: Miss Dior Cherie (hab das EdP u. überleg mir das EdT o. das Printemps für die wärmere Zeit zu holen),Pure Poison,Midnight Poison u. J'adore EdP (das zieht sicher bald mal ein).
...so ungefähr wollte ich es eigentlich ausdrücken
mein ewiger dior ist immer noch midnight poison... wenn Du jadore haben willst - guck mal in meinen seski, ich möchte meins nämlich nicht mehr haben. nicht wegen dem duft, sondern weil ihn mir meine kollegin madig gemacht hat! sie hats einfach damit dosierungsmäßig übertrieben und nun wird mir auch von der kleinsten spur leider übel... (ich sollte mich bei ihr beschweren...)
Ich mag und habe auch Midnight Poison.. Ist mal was ganz anderes und an manchen Abenden find ich ihn optimal; er strahlt so was starkes/unabhängiges und gleichzeitig erotisches aus
Oft versucht habe ich es mit Addict, mir wird aber nach kurzer Zeit immer schlecht davon (obwohl normal mein Beuteschema)
Und sehr mögen tue ich auch HP; leider mag mein Freund ihn überhaupt nicht und auch ich muss zugeben, dass er sich nicht sehr gut mit meiner Hautchemie gemacht hat..Blieb auch bis zum Schluss etwas herb/bitter und ziemlich kokoslastig, die Vanille kommt nicht sooo gut bei mir raus.
Ich werde ihn aber regelmäßig nochmal ausprobieren und bete, dass er irgendwann seehr schön wird auf meiner Haut
Habe da gute Hoffnungen, da das Emporio She vor ein paar Jahren auch noch ziemlich kräuterig/herb an mir roch und jetzt seeehr weich und warm wird
Was mich allerdings noch an HP stört, ist, dass ihn jede zweite trägt... Oder hat sich der Hype mittlerweile ein wenig gelegt????
Das finde ich ja erstaunlich. Bei mir duftet es sehr süß, sehr vanillig. Immer erstaunlich wie sehr die Chemie der Haut zur Entwicklung eines Duftes beiträgt.
Ich hab das Parfum bis dato noch an niemandem gerochen. Ich besprühe mich immer im Douglas.Was mich allerdings noch an HP stört, ist, dass ihn jede zweite trägt... Oder hat sich der Hype mittlerweile ein wenig gelegt????
Aaaaaaaaaah, hoffentlich ist in diesem Osterpaket von meiner Mama das Parfum!!! Ich darf's aber erst morgen aufmachen, ich kann's kaum noch aushalten.
Was für eine Überraschung
Also ich habe mittlerweile mal Addict Eau Fraiche und Addict Shine getestet.
Eau Fraiche gefällt mir nicht, da ist man mit dem Original besser bedient. Riecht für mich wie eine wässriger Abklatsch.
Addict Shine gefällt mir sehr gut, fruchtig, spritzig und hält super an mir. Den werde ich mir für den Sommer zulegen, ich find die Flasche in rose total süß
Ich bin kein wirklicher Dior-Duft-Junkie... ich hab Miss Dior Cherie und Hypnotic Poison.. Miss Dior Cherie mag ich sehr , hab mir auch den großen Flakon damals zugelegt.. Bei HP ist meine Freude schon verflogen und alles andere ist nicht mein Fall
Midnight Poison mag ich sehr und ich freue mich, dass ich mir eine Abfüllung ertauschen konnte! Den findet sogar Schatzi toll: "Mhhh, ist der schön 'fruchtig'"...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda:MP ist feini,gell?? auch mein liebster Dior-Duft
Allerdings kommentierte ihn eine Freundin von mir auch schon mal fruchtig
Bei mir kommt seit einigen monaten mehr die Rose als das Patchouli durch, aber fruchtig ist ja nunmal GANZ anders
Hallo,
Midnight Poison ist auch einer meiner Favoriten, hab mir nach den 50 ml gerade die 100 ml zugelegt. Gerade dafür kommen auch immer wieder Komplimente, das letzte von Brüderchen, der mir einen Espresso serviert: Wow, du riechst aber gut zu dem Kaffee! ;;-D:
LG
Catweezle
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich von DIOR
- Diorissimo
- J'adore
- Une Escale à Portofino
UEàP hab ich zwar noch nicht, wird aber glaub mein Duty Free Purchase werden
Und für Männer finde ich
- Eau Sauvage
der absolute Für mich eines der besten Herrenparfums EVER!
Von J'adore kauf ich mir aber nächstes Mal die l'Absolue Version, die gefällt mir fast noch besser
Die Poison-Linie sagt mir leider nicht so viel... höchstens das Pure Poison hat mich noch angesprochen obwohl ich mir nun glaub Midnight Poison mal genauer erschnüffeln muss, klingt sehr fein
Von Miss Dior Chérie gefällt mir nur die l'Eau Variante, das andere finde ich ganz übel
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich liebe dior...
habe
Addict
Hypnotic Poison
Midnight Poison
Jadore
Die anderen mag ich nicht so... Miss Dior Cherie hatte ich mal. von dem wird mir aber mittlerweile schlecht. und der L´Eau is so leicht, der verfliegt gleich, war nix....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Das Miss Dior Cherie L'Eau mag ich gar nicht. Find ich total belanglos, nichtssagend, da bleib ich lieber beim Original.
Für mich ist Hypnotic Poison der beste Duft der Welt!
Ich habe eine große Parfumsammlung, weil ich einfach besessen bin, aber ich falle immer wieder auf Hypnotic zurück.
Ich habe früher sehr lange nach dem Duft gesucht. Ich habe ihn immer an anderen geschnuppert, in der Stadt, im Bus in der Bahn...
Ich war unzählige Male bei Dougi und keine Verkäuferin konnte mir weiterhelfen was ich nicht so ganz verstehe weil ich den Duft gut beschrieben habe.
Naja und dann eines Tages war eine Freundin mal in einer Parfumerie, hat an ihren Handgelenken zwei Düfte ausprobiert und dann habe ich den Hypnotic sofort wahrgenommen!^^
Ich war so glücklich, habe meine Freundin abknutschen können! Am nächsten tag bin ich gleich mit ihr los, sie sollte mir den Flakon zeigen. Ich habe dran geschnuppert und ihn dann gleich gekauft.
finde HP am besten, wobei mir Addict auch gut gefällt
mein Favourit ist auch HP
(ich habe noch Pure Poison und Miss Dior Cherie)
ich finde den neuen L éau auf den Zweiten Blick absolut *haben muss*
mag ihn mir im Duty-free ende dieses Monats holen,
beim Ersten Test dachte ich mir auch OMG so was langweiliges nichtssagendes, aber dann hat ich ne Probe und nun
den Pure P. mag ich nicht SO sehr gerne, den hat mir ne Freundin vermacht, die ihn überhaupt nicht leiden konnte.
Ich besitze auch HP und Pure Poison und mag beide sehr gern! Mein Freund allerdings kann HP nicht ausstehen, während er mir jedes Mal ein Kompliment macht, wenn ich Pure Poison trage.
Tamina
bei mir ist es genau umgekehrt:
Der Herr kann PP nicht ausstehen (weil das seine Mama hat )
und HP mag er dezent ganz gerne...
Sahmara, dann kann man immerhin nicht sagen, dass alle Männer gleich gestrickt sind!
Ich hab heute meine Abfüllung Midnight Poison bekommen.
Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut wunderschön.
Leider hab ich es immer noch nicht drauf, eine Beschreibung abzugeben.
Irgendwie erinnert mich der Duft an irgendeinen Duft von "früher".
Aber ich weiß absolut nicht, mit welchem er Ähnlichkeit hat.
Habt ihr da eine Idee????
Mich macht das ganz irre.
Liebe Grüße
Nettie