Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

Habe "Dune" und finde er riecht nur nach Mandarine. Also gut aber was findet ihr daran so besonders?

-

Ich finde er riecht jetzt nicht nach Mandarin ich finde er riecht nach Sand, nach einem Wüstenwind, nach Meer ich kann nicht beschreiben was ich an ihm gut finde zu erklären warum einem was gefällt ist aber meistens unmöglich, wenn das Gegenüber es durchschnittlich oder sogar schlecht findet. Was finde ich an meinem Auto, an meinem Sport, an meinem (derzeit nicht vorhandenen) Freund/ Mann ist eben alles subjektiv.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Den Dune hab ich damals bei meiner Arbeitskollegin so toll gefunden. Bei mir riecht der leider grauenhaft

Aber das Midnight Poison Elixir möchte ich unbedingt mal probieren. Das normale hab ich ja. Bin auf den Unterschied gespannt...
    Liebe Grüße Gina

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

@antoenchen: Doch ich mag ihn ja, hast falsch verstanden. Aber ich find eben er riecht wie ein Monomandarinenduft.

Mein Liebling: Hypnotic Poison, wobei ich den mal ne Zeitlang gar nicht mehr mochte.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir heute wieder Hypnotic Poison zugelegt...irgendwie eine ewige Hassliebe. Wahrscheinlich landet er demnächst wieder im Seski...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

An Dune habe ich vor Jahren mal geschnuppert und fand, er riecht nach Tankstelle bzw. nach Erdöl
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Dune war auf Dauer doch wieder nichts für mich, ist mir irgendwie zu elegant, klassisch, passt einfach nicht zu mir .

Mit Midnight Poison konnte ich mich auch bisher nie anfreunden.

Mein absoluter Liebling ist Dior Addict , der ist sinnlich-subtil und passt perfekt. Da ich es im Frühling und Sommer gerne sinnlich-frisch mag warte ich gerade auf Dior Addict Eau Fraiche, ich mag die Kombination von Hesperiden-Noten wie Orange, Bergamotte und Mandarienen sehr gerne in der Kombination mit Vanille und Hölzern, auch Pure Poison ist sinnlich frisch und muss wieder bei mir einziehen, ich benutze Pure Poison jetzt seit 5 oder 6 Jahren und hab ihn wirklich gerne. Das Elixir davon ist auch schön, aber für mich eher etwas für den Winter, es duftet nicht so frisch, besitzt auch Gourmetnoten.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Dune empfinde ich ähnlich wie antoenchen, liegt vielleicht daran, dass ich ihn das erste Mal auf Fuerteventura bei Traumwetter im entspannten Urlaub getestet habe, deshalb erinnert er mich an heisse Sonne, trockene, sandige Erde und Meer.
    Hier zuhause passte er dann aber irgendwie nicht mehr, diesen Gesamteindruck vom Urlaub konnte man nicht konservieren, deshalb musste er wieder gehen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Isch abe Dune und er duftet genau wie beschrieben nach Sonne,Wüste,Wind.Noch liegt er in der Schublade,aber bei gutem Wetter zauber ich ihn wieder hervor.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hat der Addict Eau Fraiche denn die gleiche schöne Vanillenote und nur ´nen frischeren Auftakt, oder wie muss ich mir den im Vergleich zum Original vorstellen?

Bin nach wie vor dem Addict verfallen...hält schon ziemlich lange die Phase

Möchte demnächst mal das EdT von Miss Dior Cherie testen und an Hypnotic Poison wage ich mich auch langsam heran
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kann es sein, dass es unter dem Namen "Les Créations de Monsieur Dior" den Duft "For ever and ever" wieder gibt?
    Das gabs als LE doch nur ganz kurz mal, oder?
    Oder irr ich mich da und ich hab den nur immer übersehen
    Viele Grüße Alchemilla

-

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es unter dem Namen "Les Créations de Monsieur Dior" den Duft "For ever and ever" wieder gibt?
    Das gabs als LE doch nur ganz kurz mal, oder?
    Oder irr ich mich da und ich hab den nur immer übersehen
    Doch den gibt es wieder leider haben sie auch in dieser Reihe den Diorissimo verschandelt..
    Der For ever and ever soll aber immer noch riechen, wie gewohnt.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Das ist ja cool
    Ich hab den gestern im vorbei gehen getestet und erst später kam mir, dass ich den Namen doch kenn.
    Der Duft war sehr schön!
    Blumig, frisch, absolut "unsüß" und mit einem kleinen Moschushauch.

Hab mal gerade gestöbert:
    Kopfnote: Freesien
    Herznote: Absolue des indischen Jasmins
    Basisnote: Bulgarische Rose, Weißer Moschus
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool
    Ich hab den gestern im vorbei gehen getestet und erst später kam mir, dass ich den Namen doch kenn.
    Der Duft war sehr schön!
    Blumig, frisch, absolut "unsüß" und mit einem kleinen Moschushauch.

Hab mal gerade gestöbert:
    Kopfnote: Freesien
    Herznote: Absolue des indischen Jasmins
    Basisnote: Bulgarische Rose, Weißer Moschus
    Ja, den gibt's wieder.

Ist mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit.

Ich hoffe, dass er noch eine Weile erhältlich sein wird.

BJ-Einsteiger

ich habe bis jetzt die rote flasche dior poison verwendet.
    mein parfum ist jetzt leer und ich bin am überlegen, ob ich mir wieder das gleiche nehmen soll oder doch ein anderes.

vom duft her finde ich es einfach nur
    das einzige was mich stört ist dass es nicht wirklich soooo stark riecht, wie alle behaupten.
    ich habe damals beim douglas nach einem parfum verlangt welches stark ist und mir wurde dieses empfohlen, da es anscheinend das stärkste wäre.

bei mir ist es so, wenn ich es nur etwa 2-3 mal drauf sprühe merke ich nichts, aber wenn ich es schon paar mal mehr sprühe dann merke ich schon was, nur ist die flasche dann schnell leer

wo hält das parfum am besten an wenn ich es draufsprühe?
    habt ihr das poison? wie oft sprüht ihr drauf bzw. merktihr bei euch das parfum?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab alle poisons bis auf das normale poison... das passt nicht zu mir..
    hypnotic poison ist meiner meinung nach schon eines der stärksten düfte von dior und auch was ich so kenne... haltbarkeit ist super. und ich sprüh auch nicht 2-3 sondern 5-6 x ... überall hin .. klamotten, haare, hals, nacken, bauch... bisher hatte ich noch keine beschwerden wenn ich diesen duft getragen hab..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Ich hab alle Poisons -das normale schon seit ewigen Zeiten, aber kaum mehr benutzt- und ich finde auch, dass das HP der stärkste Duft ist. Bei 5-6x sprühen ist er bei mir schon wahrhaft umwerfend
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Fine

also 5-6 x is bei mir normal bei dem duft.. (mein sprüher is auch kaputt, da kommt nich so viel raus )
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von beauty90 Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt die rote flasche dior poison verwendet.
    mein parfum ist jetzt leer und ich bin am überlegen, ob ich mir wieder das gleiche nehmen soll oder doch ein anderes.

vom duft her finde ich es einfach nur
    das einzige was mich stört ist dass es nicht wirklich soooo stark riecht, wie alle behaupten.
    ich habe damals beim douglas nach einem parfum verlangt welches stark ist und mir wurde dieses empfohlen, da es anscheinend das stärkste wäre.

bei mir ist es so, wenn ich es nur etwa 2-3 mal drauf sprühe merke ich nichts, aber wenn ich es schon paar mal mehr sprühe dann merke ich schon was, nur ist die flasche dann schnell leer

wo hält das parfum am besten an wenn ich es draufsprühe?
    habt ihr das poison? wie oft sprüht ihr drauf bzw. merktihr bei euch das parfum?
    Das hat nichts damit zu tun, dass der Duft nicht stark ist (denn der IST heftig, aber hallo), sondern dass Deine Nase sich daran gewöhnt hat bzw. ihn nicht (mehr) so intensiv wahrnimmt.
    Wenn Du jetzt z. B. eine Zeitlang auf einen anderen Duft wechselst und in ein paar Monaten das Hypnotic Poison nochmal probierst, wirst Du ihn vermutlich wieder sehr deutlich riechen. So ist das leider nunmal

Meistens halten die Haare übrigens Duft sehr gut und lange, wäre also einen Versuch wert, dorthin zu sprühen.
    [Einen kleinen Hinweis kann ich mir aber doch nicht verkneifen: Sprüh lieber nicht 5-6 Mal, das ist vermutlich für die meisten Menschen in Deinem Umfeld nicht mehr angenehm, sondern eher ein Giftgasanschlag , die sind nämlich nicht so sehr an den Duft gewöhnt wie Du und riechen ihn viel stärker. Es sei denn, Deine Haut frisst den Duft förmlich, aber das ist eher selten.]

Als noch heftiger würde ich übrigens "Angel" von Mugler einstufen, vielleicht wär das ja auch was für Dich und Du könntest mal eine Poison-Pause machen.

Meine Laune...
    Fine

@ Frau Xor: ich fühl mich grad angesprochen also mein umfeld hat noch nie was gesagt, auch bei genauem nachfragen nicht..
    bei alien wurde mir mal gesagt "dich riecht man aber heute sehr weit" das war als ich ihn überdosiert hatte.. *g*

vielleicht sollte ich auch mal eine HP pause einlegen,wobei ich den ger nich so oft hernehme..
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Naja, Du scheinst aber auch eine von den wenigen Duftvernichter-Menschen zu sein, Paper sprüht ja auch unzählige Male mit den intensivsten Düften und es duftet trotzdem "nur" angenehm.
    Aber HP riecht man bei vielen doch in unangenehmer Überdosierung, find ich (je jünger die Trägerin, desto heftiger), deshalb meine mahnenden Worte.
    DU bist ja eh ein richtiger Duftjunkie und weisst, wie man richtig dosiert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Naja, Du scheinst aber auch eine von den wenigen Duftvernichter-Menschen zu sein, Paper sprüht ja auch unzählige Male mit den intensivsten Düften und es duftet trotzdem "nur" angenehm.
    Aber HP riecht man bei vielen doch in unangenehmer Überdosierung, find ich (je jünger die Trägerin, desto heftiger), deshalb meine mahnenden Worte.
    DU bist ja eh ein richtiger Duftjunkie und weisst, wie man richtig dosiert
    naja ich hab schon so ne duftfresser-haut ... mein geliebtes classique hält auch nimmer so wie noch mit 20 oder so..

ach auch als duftjunkie bin ich vorm überdosieren nicht ausgeschlossen.. aber ich versuche immer "human" zu dosieren.. nur ich rieche es halt so gern selber..

31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten

Ich hab das HP, Miss Dior Cherie Leau und das Poison. Letzeres aber nur, weil es in einem Ebayduftpaketschnäppchen dabei war. Muss mal schaun, ob ich mich damit anfreunden kann. Das Miss Dior liebe ich sehr, das ist perfekt für den Sommer und das HP muss ich erstmal wieder testen, das ist noch unterwegs, mag es an anderen meistens schon, wenn es sehr wenig dosiert ist. Meine Freundin schafft es ihn wie was anderes duften zu lassen, ich hab sie schon mehrmals gefragt, was das ist, weil sie so übverrangend duftet, aber es nicht nach HP riecht. Ist es aber. :)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gar keinen Dior Duft "mehr", die werden ja fat alle zu Klassikern, dem entsprechend sind sie leider auch sehr gehäuft im Einsatz.
    Vielleicht werde ich mich im Dezember mal an J´adore EdT ranwagen
    Weniger ist mehr.

Experte Avatar von wienerin

hallo ihr duftmäuse
    ich bin neu in diesem thread und normalerweise bei den homeshoppern daheim.
    meine tochter wünscht sich schon lange miss dior und ich möchte ihr diesen wunsch zu weihnachten erfüllen. könnt mir ein paar tips geben, wo man diesen duft original und günstig bekommt.
    wo kauft ihr denn eure parfüms? in parfümerien wie douglas oder übers internet?
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

hallo wienerin ,

ich kaufe meine düfte sehr gerne bei iparfumerie oder parfumdreams. die sind um einiges günstiger als douglas manchmal lohnt es sich aber auch den duft dort zu holen. zum beispiel wenn es mal wieder 10%-gutscheine gibt. online findest meistens immer welche. in der regel ist es im internet um einiges günstiger.

viel erfolg und viel spaß wünsche ich dir
    liebe grüße

Experte Avatar von wienerin

lenchen3006
    werde gleich
    meine tochter wird sich freuen
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Sooo...ich kram` den Thread mal hervor!
    Nicht zuletzt dank pöööhsen Foren wie diesem hier bin ich um 2 Düfte reicher und um einiges an Geld ärmer:
    Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten L`Instant Magic kaufen, doch nach 2maligem testen musste ich leider (wie letztes Jahr) einsehen, dass er nicht zu mir passt (Ich denke immer "Hach, was riecht hier so gut", aber identifizieren kann ich mich damit nicht.). Als ich also schon im Douglas war, schnupperte ich mal an den Vielumschwärmten Dior-Klassikern. Und schwupps- ohne einen zweiten Test abzuwarten nahm ich diese beiden Schönheiten mit:
    Addict Oh Jeh, er hat ernsthaft Chancen, Alien vom Thron zu stürzen! Die Basis ist fast die selbe wie bei L. von L.Lempicka, also ist das nicht überraschend dass ich hin und weg bin. Und soooo süß dieses 20ml Fläschchen!
    Hypnotic Poison Mmmmh....hier hab ich schon fast Angst vor! Ich sprühe in die Luft und gehe durch den Nebel, höher dosieren tu ich ihn (noch?) nicht. Dann aber ist er ein toller Kuschel- Lecker- Duft mit Ich-Sitze-In-Der-Bahn-Fühl-Mich-Aber-Geborgen-Qualitäten.
    Ich bin gespannt wie sich unsere Beziehungentwickelt!
    all i want is the moon upon a stick

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

die Damen

könnte mir von euch vielleicht jemand helfen?
    Ich hab hier das Dior Hypnotic Poison und weiß nicht ob es ein 30 oder 50 ml Flakon ist

könnte vielleicht von euch jemand(die den Duft hat) für mich den Flakon abmessen? so das ich vergleichen kann!
    Das wäre super lieb
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe Hypnotic Poison Habe schon die 3. Flasche in Gebrauch. Poison und Midnight Poison muss ich auch nochmal genauer erschnüffeln. Pure Poison lasse ich mal lieber aus, das benutzt die Mutter von meinem Freund ;)

Das HP EdT verfliegt mir manchmal zu schnell, sollte ich mir mal das Elixir anschauen? Wie benutzt man das eigentlich? *schäm* Das ist dann nicht zum sprühen, oder?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir den Forever and Ever bei iparfumerie bestellt, 100ml für 73,50. Kann man nicht meckern. Und da jetzt bald der Frühling kommt, musste ich auch bei Dolce Vita zuschlagen....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Update zu meinen beiden Neuen: Addict muss bleiben, der ist SO toll, fühle mich sehr wohl mit ihm und liebe auch die Haltbarkeit . Hypnotic Poison ist zwar schön, aber ich bekomm leider Kopfschmerzen von ihm auch mit nur einem Spitzer ist er mir nach Stunden noch zu krass. Ist ins Seski gewandert.
    all i want is the moon upon a stick

Schmunselhase, das EdT verfliegt bei dir schnell? Bei mir hält ein kleiner Sprüher wie Pattex. Das Elixir gefällt mir besser, aber soweit ich weiß gibt es das nimmer.
    Liebe Grüße Gina

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die Damen

könnte mir von euch vielleicht jemand helfen?
    Ich hab hier das Dior Hypnotic Poison und weiß nicht ob es ein 30 oder 50 ml Flakon ist

könnte vielleicht von euch jemand(die den Duft hat) für mich den Flakon abmessen? so das ich vergleichen kann!
    Das wäre super lieb
    Triene, das steht eigentlich immer auf dem Flaschenboden...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Angelic

@Olinehexchen: Hm, ja, schon irgendwie *g* Das Elixir gibts noch bei uns im Müller auch. Darf ich dich mal blöd fragen, wie man das Parfum benutzt? Ist das quasi zum auftupfen? Da sind ja 7,5ml enthalten, wielange hält der Flakon dann?

Edit: Also bei Parfumdreams gibts von HP das Parfum, aber doch kein Elixir *verwirrt bin* ^^
    Geändert von schmunselhase (23.01.2012 um 22:04 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Triene, das steht eigentlich immer auf dem Flaschenboden...
    bei mir nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

@triene, ganz vergessen , ich hab gemessen: 7,5 cm hoch der 30er, 8,5 cm der 50er, alle Poisons sind gleich hoch.

@Schmunselhase, greif zu, wenn du noch ein Elixir ergattern kannst Blöd ist dabei nur der Ballzerstäuber. Parfum mag ich nicht, die Auftupferei ist mir zu umständlich.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Angelic

@Olinehexchen: Hab jetzt bei Ebay ein 50ml Elixir ergattert (ohne dem Ballonzerstäuber :)). Ich hatte sogar mal ein Elixir mit Ballonzerstäuber, da ist mir die Hälfte einfach ausgelaufen, obwohl es nur im Regal stand :/

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    @triene, ganz vergessen , ich hab gemessen: 7,5 cm hoch der 30er, 8,5 cm der 50er, alle Poisons sind gleich hoch.

@Schmunselhase, greif zu, wenn du noch ein Elixir ergattern kannst Blöd ist dabei nur der Ballzerstäuber. Parfum mag ich nicht, die Auftupferei ist mir zu umständlich.

meins ist 7,5 hoch und hat ein Umpfang von 19cm...dann müßte es ja der 30ml Flakon sein!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja seit ca. 4 Wochen mal wieder auf der Suche nach DEM Frühlingsduft. Ich dachte ich versuche es mal wieder mit dem Kultparfum Miss Dior und bin dann bei ebay auf eine angebroche Flasche Eau Fraiche gestoßen. Ja der ist es tatsächlich, MEiN Frühlingsduft dieses Jahr.
    In den Geschäften ist er wohl nicht mehr erhältlich, aber im Internet noch gut zu bekommen. Ist eine Limited Edition aus 2012. Ich habe den Duft 2012 erst gar nicht getestet. Das Gesicht für Miss Dior ist Natalie Portman und sie wirkt so mädchenhaft und unschuldig und ich mit über 40 bin das doch gar nicht ! Aber der Duft ist wirklich gut, frisch, aber auch tiefgründig mit viel Patschuli. Super lang haltend, wirklich tolles Frühlings-Eau Fraiche.
    2014 ist nun Blooming Bouquet rausgekommen, aber ich glaube das ist mir nun wieder zu rosig,die andere Edition ist feinherb, wie der Chypre-Klassiker auch.
    Weniger ist mehr.