@Ellen: Falls du dich entscheiden solltest: Ich habe ein Miss Dior Chérie im Second Skin .
LG Püppi
@Ellen: Falls du dich entscheiden solltest: Ich habe ein Miss Dior Chérie im Second Skin .
LG Püppi
Danke für die Info Püppi, bin aber kein geprüftes Mitglied und bis ich genug Geld auf der hohen Kante habe um mir den Duft leisten zu können, is wahrscheinlich schon Weihnachten. Mensch...da kommt mir doch glatt die Idee! Das kommt auf meinen Wunschzettel!!!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Das ist eine gute Idee, Ellen; vielleicht gibt es den Duft dann ja auch im Set mit etwas anderem. vielleicht einer Bodylotion oder einem Duschgel... Jedenfalls kommen gerade um diese Zeit immer sehr viele Sets heraus.
Ach übrigens, hat orgendeine hier vielleicht schon mal die Körpercreme von Miss Dior Chérie ausprobiert?
Hallo, also ich bin auch Dior Fan und das J´adore riecht einfach nur mega lecker. Leider ist es nun alle. Hab das damals mit einem Armband gekauft, welches jetzt in meinem Auto rumbaumelt.
Das Miss Dior Cherie reizt mich ja. Kann mir mal einer den Duft beschreiben? Ist er sehr schwer? Ganz so schwere Düfte mag ich nämlich nicht (z.B. Allure von Chanel find ich extrem belastend). Oder riecht es mehr süßlich wie Rush von Gucci? Das mag ich wiederrum.
Hallo,
ich habe von Miss Dior Chérie die Creme Soufflee.Die Creme ist ganz leicht,sieht aus wie rosefarbender Schaum.Meine Haut ist damit ganz weich und der Duft bleibt den ganzen Tag.
@Bengal Cat: Hört sich ja traumhaft an...
Vorgestern sind HP und DV bei mir eingezogen .
Zwei schnuckelige 30 ml Fläschen. So hilflos und klein, dass man sie gern haben muss .
Mein Männe ist verrückt...hat mich gefragt, welches ich gerne hätte und nachdem ich ihm sagte, er solle entscheiden, es wäre mir egal, kam er mit beiden .
Ich sollte alle drei hegen und pflegen .
Das Chérie will übrigens auch noch getestet werden , wobei das Addict nie mein Duft werden könnte.
lg
Geändert von blossom (31.08.2006 um 19:56 Uhr)
Also von Dior hab ich Fahrenheit, Dune pour Homme und Eau Sauvage. Die finde ich klasse. Angefixt bin ich von dem neuen Herrenduft Hypnotic Poison mag ich auch sehr und Dolce Vita ist irgendwie wie flüssig gewordene Sonnenstrahlen Von Poison hab ich ne Flasche Esprit de Parfum und das ist einfach too much. Miss Dior Cherie find ich eher klebrig süß; also nicht so toll. Was mich sehr interessiert ist Jules, Dioresence, Diorella, Diorissimo... hat da jemand Erfahrungen mit?
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Habe auch schon ne ganze Reihe netter Herren kennengelernt, die den Männerduft Dior Higher lieben. Der riecht aber auch wirklich
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Habe diese Beschreibung für den neuen Duft von Dior bei Cosmoty gefunden:
Pure Poison Elixir
Das normale Pure Poison habe ich ja schon, und ich diesen blumigen, klaren Duft sehr... Das Elixir scheint etwas üppiger und süßlicher zu duften; werde es bei Gelegenheit (an meinem Stamm-Dior-Counter in Düsseldórf) mal probeschnuppern, aber für mich ist es bereits jetzt ein absolutes .
Also wie schon gesagt, mich interessiert dieser Duft auch wahnsinnig. Bin voll neugierig drauf. Da muss ich Christiane1968 Recht geben. Ich auch Wenn bei einer Duftbeschreibung die zwei Wörter "Vanille" und "pudrig" fallen, dann dreh ich gleich durch
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Eine kleine Frage: Ähneln sich Hypnotic Poison und Addict sehr??
Liebe Grüße
shampoofreak
Shampoofreak: Finde ich eigentlich nicht . Addict ist ein wunderschöner, leicht rauchiger Orientale mit starken Vanillenoten. Hypnotic Poison ist durch die Mandel und den Jasmin etwas leichter als Addicct und nicht so rauchig, allerdings auch sehr schön. Ich persönlich bevorzuge aber Addict, weil es tiefer und interessanter ist, wie ich finde.
Ich habe das J'adore und es!
Für mich ist es der perfekte Frühlings- und Sommerduft
Ich mag irgendwie nur die alten Dior-Düfte. Eau Sauvage, Diorella und Diorissimo finde ich klasse, selbst wenn ich sie nicht selbst tragen wollte.
Aber Dolce Vita, die ganzen Poison-Varianten (das Original ist noch am besten), das super-saubere J'adore (für mich riecht es einfach nur nach Weichspüler ) und Miss Dior Chérie (ein niedlicher Barbie-Duft, finde ich ) gehen alle nicht an mich.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich mag Dior-Düfte, wenn auch nicht alle und auch wenn ich nicht alle, die mir gefallen trage.
In meinem Besitz sind:
J´Adore
Pure Poison Edp. und Elixir
Midnight Poison
Ich finde das "originale" Poison und Hypnotic Poison nicht schlecht, sind echte Charakter-Düfte. Mit dem HP liebäugle ich immer wieder, vielleicht wird er mal bei mir einziehen. Miss Dior Cherie habe ich mal bekommen, aber wir wurden keine dauerhaften Freunde , Dolce Vita fand ich mal toll, habe mich aber daran satt gerochen, aber ich glaube, dass das ein schöner Duft ist. Addict finde ich spannend, aber irgendwie passen wir nicht zueinander- vielleicht kommt das aber noch...
Die älteren Düfte finde ich auch toll. Eine sehr liebe Freundin trägt Diorella und er ist sooo gut an ihr, dass ich schonmal fast an Nachkaufen gedacht habe, aber er ist an mir nicht so umwerfend. Für Männer gefällt mir "Eau Sauvage" gut, den ich allerdings auch selbst hin und wieder tragen würde!
P.S. mit den anderen Addict-Versionen konnte ich bisher ehrlich gestanden nicht viel anfangen
Ich muss zugeben, dass ich Banause die Klassiker von Dior gar nicht kenne (also vom Namen her schon... Ihr wisst, was ich meine.). Das sollte ich mal dringend nachholen....
Die Neuen finde ich fast alle nett/schön, aber das Wohlgefallen hat irgendwie nie ausgereicht, um eins der Schätzchen besitzen zu wollen... (Wenn der Frühlings-MDC nicht sooo schnell und unspektakulär verpufft wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt - wer weiß? Andererseits hat er mich so sehr an Coco Mademoiselle erinnert, dass ich mir auch das Original hätte gönnen können.).
Den Pure Poison möchte ich mal wieder testen, aber sonst.... Addict und jetzt auch Code EDT besitzt meine Mutter - d.h. ich kann ausgiebig an ihr schnuppern, wenn ich sie sehe und auch mal ein paar Spritzerchen ausleihen. Das genügt mir... Von Midnight Poison besitze ich 2 Pröbchen, die mir auch völlig ausreichen.... tja... warte wohl immer noch auf meinen Dior-Duft und gehe bis dahin nochmal den Pure Poison und die Klassiker testen. Vielleicht habe ich ja was überschnuppert???
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja! Wie wäre´s mit "Dune"? Ein hoch interessanter Duft, der einem nicht an jeder Ecke begegnet, viel gelobt von Parfum-Kritikern-. Wirklich ein markanter Duft, den nicht jede/r leiden kann. Probieren, probieren @Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab grade mal bei Osmoz geschaut und musste feststellen, dass ich von Dior nur einige ältere Sachen kenne. Poison (das lilane) und Tendre Poison fand ich als sie rauskamen sehr schön, solange man es nicht überdosiert hat, das kann leicht ins Auge gehen . Irgendwo hab ich auch noch einen Taschenzerstäuber im Samtsäckchen, das muss inzwischen schon eine Antiquität sein
Dune gefiel mir damals - als es rauskam - nicht so besonders, aber heute würde ich es vielleicht gut finden, der Duftgeschmack ändert sich ja öfter mal (meiner auf jeden Fall...) - und es ist schon ziemlich lange her Ich glaub, ich sollte mal wieder testen gehen .
Ein Pröbchen Miss Dior Cherie und J'adore hab ich hier auch noch, die muss ich noch genauer
Ansonsten sind die anderen Düfte mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ausser Fahrenheit, das ich einfach toll finde, durchaus auch für Damen geeignet. Aber auch hier gilt: nicht überdosieren, sonst -->
Ich habe auch einige Dior-Düfte.Pure Poison:Lecker Mandarine und Bergamotte,ich trage ihn auch tagsüber im Kindergarten,da hat sich noch niemand beschwert,dass ich miefe oder so...
Addict:Finde ich auch super,kommt auch unterschwellig eine frische Note bei mir durch.
Poison:Da bin selbst ich sehr vorsichtig,weil dieser Duft in der Tat sehr sehr intensiv ist.Für mich geht er in die selbe Richtung wie Alien.Aber dennoch irgendwie interessant und legger.
Hypnotic Poison:Der Vanilleduft für mich,ein Dauerbrenner.Den nehme ich auch für den Alltag.
J'Adore kenn ich nur an anderen,möchte ich gerne demnächst noch testen.
Diorella übrigens auch.
Stelle fest:Ich mag Dior Düfte ziemlich gern.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Dior-Düfte, fester Bestandteil meiner Parfum-Basisausstattung sind:
1. J'adore EDP
(irgendwann muss auch das L'absolu her) und auch auf Platz eins, aber eher für den Winter mein
1. Hypnotic Poisen
zur Zeit nicht in/im Benutzung/Bestand aber ein "Wieder-Haben-Muss-Kandidat"
2. DOLCE VITA
Die Flakons von Dior strahlen Luxus und Opulenz aus - das gefällt mir gut und die Werbekampangnien unterstreichen dieses Gefühl noch. Soweit ich gelesen habe, beabsichtigte Christian Dior bei der Gründung des Unternehmens 1947 auch genau dieses luxuriöse Lebensgefühl zu transportieren. Ist diesem Imperium bis heute gelungen finde ich - im Parfumbereich! Im Dior Modebereich bin ich allerdings unerfahren.
addict shine
addict
addict 2 (fürn winter)
von den letzten beiden hab ich miniaturen, das erse wünsch ich mir zum geburtstag und der rest wird dann auch nachgekauft
Für mich die bestgelungene Dior-Düfte:
Hypnotic Poison
Dolce Vita
Miss Dior Cherie EDT
Zur Zeit meine aktuelle Liebe ist Midnight Poison, wg. der schönen Patchouli-Note. (Ich bin momenten auf Patchouli-Trip )
Im Sommer kommt auch Diorella zum Einsatz.
Von meinem Mann habe ich einen Miniatur-Set bekommen, fünf Dior-Düfte in einem Schachtel, alle mit Sprühkopf versehen. Sieht sehr edel aus.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich weiß, daß ich mich wiederhole, aber mein absoluter Favorit ist:
Midnight Poison
Gefolgt von:
Addict
Pure Poison
Poison
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich liebe, liebe LIEBE Dior-Sachen
Bei den Düften ist
Pure Poison Elixir auf Platz 1
gefolgt von:
2) Addict
3) Pure Poison
4) Hypnotic Poison
Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Dior-Fan, aber uneigentlich liebe ich
für den Winter: Midnight Poison - kühler Patchouli und
für den Sommer: Diorella - wegen des zitronigen Chypre, der Duft erinnert mich an Eleganz.
Liebe Grüße
Motzi
Inspiriert durch diesen Fred habe ich mal in meinem Setzkasten gewühlt und tatsächlich eine ur-alte Miniatur von Dune gefunden. Die muss schon aus der Zeit stammen, als Dune neu auf den Markt kam, denn es sieht aus wie Balsamico-Essig: dunkel und recht zähflüssig. Trotzdem hab ich es mal (seeehr sparsam) am Handgelenk aufgetragen. Also, wenn dann nach ca. 10 Minuten die vollkommen gekippte und daher grausig stinkende Kopfnote verflogen ist, duftet es wirklich sehr, sehr schön . Ein neuer 30-ml-Flakon ist deshalb grad schon auf dem Weg zu mir
Auch ich werde "Dune" mal wieder testen gehen!
Vielleicht widerhole ich mich, aber:
Zu meinen Dior-Kandidaten, die ich mag und besitze gehören:
- Midnight Poison
- Pure Poison (beide Versionen)
- J´Adore Edp.
Interessant finde ich:
Poison (aber ich glaube, der erschlägt mich )
Addict (dito)
Dune (we will see...)
Diorissimo (dito )
Diorella (Signaturduft einer engen Freundin, daher No-Go für mich )
Hypnotic Poison (wird am ehesten bei mir einziehen, wenn L´Instant Magic leer ist und diesen "ersetzen", weil ich Mandel-Vanille )
Liebe Grüße
Hariello (die Euch hoffentlich nicht mit Wiederholungen gelangweilt hat!)
Hi!
Also wo es schon einen Dior-Duft-Thread gibt, würde ich gerne zwei Sachen loswerden:
1. Was ist diese stechende/bittrige/würzige Note in Hypnotic Poison? Ist das die Bittermandel? Oder ein Gewürz? Ich hab irgendwo gelsen, das sein Peperoni?
und
2. Findet ihr auch, dass die Werbung von Dior oft viel zu krass/aufreizend ist und manchmal gar nicht zum Duft passt? (Ausnahmen wären hier allerdings J'Adore oder Dune.)
Mein Liebling von Dior: Hyptonic Poison. Aber mom habe ich es erstmal über.
Hatte es zu lange und zu oft!
Trotzdem ein unverwechselbarer, einzigartiger Duft!
Mein Dior Liebling ist Dior Addict 2 ist seit zwei Jahren unangefochten mein Lieblings Sommer Duft
Habe gestern wieder Eau Svelte geholt...herrlich für den Sommer und super erfrischend...habe mich leider am Sweet Sun überrochen...
LG, Ellen
Ich fand früher Tendre Poison ganz toll, hab den aber inzwischen etwas über. Den Miss Dior Cherie mag ich auch noch ganz gern, is nur nichts für jeden Tag. Dune mag ich persönlich an mir vom Testen gar nicht, aber an einer Bekannten riecht er toll, ist nämlich ihr Lieblingsduft.
Erinnert sich denn jemand noch an ein Parfum von vor ca. 10-12 Jahren? Das war nur für einen Sommer limitiert und hiess Remember, Remembering, Remembrance - oder so. Wa rsehr leicht, lecker, blumig frisch. Die Flasche sah so ähnlich aus wie die von Diorissimo. Fand ich sehr schade, dass das aus dem Sortiment genommen wurde.
Mein absoluter Dior-Liebling ist Forever and Ever, war leider eine LE aus 2001, hab aber noch was gebunkert
Auch unschlagbar : Midnight Poison ( Liebe auf den zweiten Riecher)
Na ja, Jadore ist ganz akzeptabel, ist mir als Blumenfreak aber schon fast zu viel...
Miss Cherie....
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese