Dolce Vita hab ich gerade neulich aufgebraucht... als ich ihn neu hatte, fand ich den ganz toll, der war sehr üppig und weiblich, wie ich fand.
Am Schluß mochte ich ihn aber nicht mehr so; irgendwas Gewürziges in dem Duft ist mir einfach zu penetrant geworden
Ich besitze außerdem noch "Tendre Poison", aber auch den finde ich nicht mehr so gut wie am Anfang... das geht mir mit ganz vielen Dior-Düften, an denen ich seit einiger Zeit immer mal wieder schnuppere, so: am Anfang riechen sie alle sehr markant "anders". Also es sind auf keinen Fall Wischi-Waschi-Düfte, sonders sie riechen irgendwie nach "noch nie dagewesen". Aber mit der Zeit empfinde ich sie als zu synthetisch.
War auch schon oft kurz davor, "Addict" oder "Pure Poison" zu kaufen, aber ich hab ein bißchen Angst, dass auch die mir irgendwann auf die Nerven gehen
Blind, über ebay, hab ich mal Diorissimo bestellt. Weiß der Teufel warum, jedenfalls hat das eine ganz verkohlte, verbrannte Note gehabt. Ich musste immer an
Maiglöckchenfeld bei Waldbrand denken

.
Richtig furchtbar finde ich eigentlich nur Dioressence und Diorella, das sind nach meinem Empfinden ganz schreckliche Oma-Parfums.