Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

Mein erster Dior Duft war das orginal Poison. Hat mir meine älteste Schwester vererbt als ich ca. 14 oder 15 war. Und ich habe es geliebt!

Tu' ich heute noch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Mein erster Diorduft? Also ich habe früher Dune und Dolce Vita benutzt, aber in welcher Reihenfolge, das weiss ich irgendwie nicht mehr. Ach ja, und dann noch einen in einer grünen Flasche, Poison Tendre? Kann das sein? In den letzten Jahren ist irgendwie kein Diorduft mehr bei mir eingezogen, den Midnight Charm mal ausgenommen. Den behandel ich aber irgendwie auch sehr stiefmütterlich und benutze ihn kaum. Warum eigentlich? Ich geh mal kurz um die Ecke schnuppern - arbeite krankheitsbedingt heute von zuhause
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein erster Diorduft war das J´adore, das habe ich soo geliebt und mir von meinem Schatz schenken lassen.
    Aber nach einem Jahr konnte ich das leider nicht mehr riechen,hab total Kopfschmerzen von der Kopfnote bekommen
    Hatte es bis dahin eigentlich nicht so oft benutzt, weil ich leider gemerkt hab, das fast alle meine Kommilitoninnen es auch hatten und exzessiv benutzten
    Habs dann nur noch für mich selbst zuhaus getragen, zwar viel zu schade für den Duft, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn alle gleich riechen
    War dann soo froh, als ich es endlich aufgebraucht hatte...

Gruß minymaus

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein erster war Tendre Poison...danach kamen, Hypnotic Poison, Poison im Original und Pure Poison - bis auf HP liebe ich auch alle diese Düfte.
    Und heute kämpfe ich den ganzen Tag schon mit mir, ob ich mir nachher nicht Addict kaufen soll...

Inventar Avatar von Ming

@xcorci: Ich finde auch, dass man dem HP noch eine zweite Chancen geben sollte... Ich fand ihn anfangs auf meiner Haut auch irgendwie zu "grell", süss und aufdringlich... ein zweites Mal aufgetragen, und schwupps, total verliebt... Er wird richtig weich, skinnig und überhaupt nicht mehr aufdringlich, verschmilzt richtig gut mit meiner Haut

Mein erster Dior-Duft war übrigens MP, ja, ich hab spät angefangen, bin jetzt aber auf dem Vormarsch... vor einem Monat ist noch das HP eingezogen, und vielleicht noch im Winter Addict. Obwohl mein Freund meinte, er würde künstlich riechen.

Welcher Dior-Duft ist denn euer liebster???

Mein liebster ist eindeutig HP, dicht gefolgt von MP (die werden beide sehr weich und überhaupt nicht stark auf meiner Haut?

Fortgeschritten Avatar von smellie

Weiss jemand von euch ob es den Duft CHRIS 1947 noch irgendwo zu kaufen gibt?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte gestern mein Aha- Erlebnis mit HP. Im Winter hatte ich mir die 30 ml gekauft und fand ihn dann aber schon nach 2 x tragen ganz furchtbar, penetrant und irgendwie stechend, obwohl er mir bis dato an anderen sehr gut gefallen hatte.
    So, und jetzt bei der allergrössten Hitze hab ich ihn gestern nochmal getestet, und siehe da.... er verbindet sich wunderbar weich und dezent mit der haut, eigentlich unglaublich, aber so isses.
    Ist schon komisch, aber die schweren, süsslichen Düfte kann ich offenbar nur im Sommer tragen , aber dann sind sie umso besser. ( z.B. auch Narciso Rodriguez EdP )
    Werde mir jetzt gleich noch HP als "Sommerduft" zulegen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Silly
    Du hast Poison... für den Duft muss man schon stark sein. Trägst Du ihn noch und wenn ja, wann trägst Du ihn, Cilli-Sister? An dem muss ich unbedingt aus nostalgischen Gründen schnüffeln. Die Kuschelvariante HP habe ich natürlich auch.
    Hallo Silly - ja ich trage den POISON immer noch. Ich liebe ihn nach wie vor - es ist das einzige Parfum, dass ich wirklich schon 20 Jahre regelmässig nachkaufe.
    Wann ich ihn trage? Meistens abends zum weggehen. Lustigerweise sehr gern im Sommer (vielleicht lernt man in den langen Jahren die perfekte Dosierung *lach*).
    Mich hat's aber auch schon geritten - und ich hab ihn im Herbst mal tagsüber zur Arbeit aufgetupft... Tja, manchmal muss man seine Kollegen schocken!

Silly
    Besucher

@smellie: CHRIS 1947, grübel, grübel, ist das ein pinkfarbener Flakon (vielleicht auch rosa?) und wie mit Strass aufgeklebt blinkt einem CHRIS entgegen? Ansonsten ist mir dieser Duft nicht geläufig. Hört sich so an, als wenn er Dir fehlt, smellie?

Ja, es ist seltsam in diesem Sommer, ich trage Düfte, die ich eigentlich sonst nur im Herbst/Winter benutzt habe. So hat mich gestern Abend auch der [B]Addict [/B] begleitet und ich werde mich morgen trauen und ihn im Büro tragen. Das wollte ich eigentlich nicht, weil ich ihn dafür nicht geeignet fand. Ich probiere es aus, trotz der Wärme! Im schlimmsten Fall geht es mir wie mit L'Inspiratrice und Addict wird durch die Erhitzung und durch das Schwitzen unangenehm auf der Haut. Ich will es aber wissen.

Ich glaube HP hole ich auch noch aus seinem Winterschlaf. Obwohl das auch ein Privileg für HP ist, dass er mich in der Winterzeit begleiten darf, weil er der Seele so gut tut in dieser grauen und kalten und düsteren Zeit.

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch ob es den Duft CHRIS 1947 noch irgendwo zu kaufen gibt?
    Im ebay gibt es ihn - no risk no fun (Späss'le)

Wie riecht der denn?
    Von dem hab ich noch gar nix gehört (hab ich damals wohl verpasst)... ?!?

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

mein erster dior duft war hypnotic poison
    dann dolce vita, jadore und jetzt das midnight charm, wobei es gerade für den sommer mir ein bisschen zu schwer ist.

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    [COLOR="Indigo"]@smellie: CHRIS 1947, grübel, grübel, ist das ein pinkfarbener Flakon (vielleicht auch rosa?) und wie mit Strass aufgeklebt blinkt einem CHRIS entgegen? Ansonsten ist mir dieser Duft nicht geläufig. Hört sich so an, als wenn er Dir fehlt, smellie?
    Ja, genau, das ist er!!!! Der Flakon trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber der Duft dafür umso mehr.

perfume4u schreibt:

Chris 1947 by Christian Dior is designed especially for women with a rock n roll attitude, who's always optimistic about life, this sparkling floral is a sexy combination of fresh, exotic floral notes and spicy fruits soothed with driftwood, musk and sweet Amyris wood. Chris 1947 contains an unusual blend of Paradise Seed, Cranberry, Reed, Freesia, Cactus Flower, Water Violet, Sweet Pea, Driftwood, Musk and Amyris Wood, for a fresh, unique and fashionable fragrance

Der Duft erinnert mich an total schöne Zeiten. So ein einzigartiger Duft wird nur als LE verkauft und dann bringt Dior so n`08/15 Wässerchen wie das neue Escale à Portofino auf den Markt..... Versteh ich echt nicht...

Sowas macht mich total

Silly
    Besucher

CHRIS 1947 habe ich gerade ausfindig gemacht, mit meiner Erinnerung habe ich schon überwiegend richtig gelegen Flakon, Farbe, Signatur usw. Ich erinnere mich, ihn vor Jahren bei Müller gesehen zu haben. Aktuell kann ich mich nicht daran erinnern. Diesen Dior Duft habe ich gar nicht richtig realisiert. Wie riecht der denn?

Alledings fand ich bei ebay nur eine Angebot über eine Miniatur von CHRIS 1947 als Sammler-/Liebhaberstück. Bei gründlicherer Suche findet man bestimmt noch mehr. Aber im Handel scheint er nicht mehr zu sein.

... und dann bringt Dior so n`08/15 Wässerchen wie das neue Escale à Portofino auf den Markt..... ...
    Wie riecht der denn? Habe ich auch schon gesehen auf der Dougi-Homepage ...
    (riecht man die Mandel durch - hab jetzt nur die Beschreibung dort gelesen)
    Geändert von Chilli-Sister (26.06.2008 um 21:42 Uhr)

Silly
    Besucher

Ja, genau, das ist er!!!! Der Flakon trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber der Duft dafür umso mehr.

perfume4u schreibt:

Chris 1947 by Christian Dior is designed especially for women with a rock n roll attitude, who's always optimistic about life, this sparkling floral is a sexy combination of fresh, exotic floral notes and spicy fruits soothed with driftwood, musk and sweet Amyris wood. Chris 1947 contains an unusual blend of Paradise Seed, Cranberry, Reed, Freesia, Cactus Flower, Water Violet, Sweet Pea, Driftwood, Musk and Amyris Wood, for a fresh, unique and fashionable fragrance

Der Duft erinnert mich an total schöne Zeiten. So ein einzigartiger Duft wird nur als LE verkauft und dann bringt Dior so n`08/15 Wässerchen wie das neue Escale à Portofino auf den Markt..... Versteh ich echt nicht...

Sowas macht mich total

@smellie: Du warst schneller, ja hört sich wirklich gut und interessant an, aber Driftwood??? Treibholz?? Naja, mein DKNY WOMEN hat auch eine Komponente, die heißt nasses Kopfsteinpflaster....Aber insgesamt gesehen ist es ein toller Duft und ich rieche auch kein nasses Kopfsteinpflaster heraus.

Ich werde es auch nie verstehen, dass von mir geliebte Düfte verschwinden. Über den Escale á Portofino möchte ich besser nicht nachdenken.

Aber gib nicht auf, smellie, hier gibt es so viele Supernasen bei uns, da kommen bestimmt noch Tipp's.

@Silly: nasses Kopfsteinpflaster ist echt gut!

Das ist süss von dir Silly

Ich flieg am Samstag in den Urlaub. Mal sehn, vielleicht steht ja im Zürcher Dutyfree noch ein Fläschen Chris 1947 und wartet auf mich.....

Lacht nicht über nasses Kopfsteinpflaster...!

Ich hab gerade rausgefunden, was in meiner Errungenschaft drinne ist (nicht Dior - sorry für's OT - passt aber zum Thema "seltsame Ingredients" - hehehe)
    http://www.behindthescene.org/artefact-171-en.html

-> man scrolle bis "earthy notes"

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na danke, dieser Duft wird bestimmt nicht auf meine Habenmuss-Liste landen
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie riecht der denn? Habe ich auch schon gesehen auf der Dougi-Homepage ...
    (riecht man die Mandel durch - hab jetzt nur die Beschreibung dort gelesen)
    Hauptsächlich nach zitronigem Klostein. Zumindest für meine Nase. Sowohl auf dem Streifen als auch auf meiner Haut.

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich nach zitronigem Klostein. Zumindest für meine Nase. Sowohl auf dem Streifen als auch auf meiner Haut.
    Muss ich mich leider Greta-Louise anschliessen. Der Flakon ist soooo schön, aber der Duft....

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Lacht nicht über nasses Kopfsteinpflaster...!

Ich hab gerade rausgefunden, was in meiner Errungenschaft drinne ist (nicht Dior - sorry für's OT - passt aber zum Thema "seltsame Ingredients" - hehehe)
    http://www.behindthescene.org/artefact-171-en.html

-> man scrolle bis "earthy notes"
    Aber doch etwas irreführend, die Abbildung samt Bildtext, denn sie haben das ja nur als "Geruchsbeispiel" verwendet für die (synthetische?) Komposition der Noten. Duft mit Kuhfell, das wär's noch *lach*

Silly
    Besucher

Mein Addict-Tagestest:

Ich melde mich schnell noch einmal zum Addict, der Tag mit ihm war klasse. Also für mich. Komplimente gab es nicht, aber grün angelaufen ist auch niemand. Ich hatte ihn aber auch sehr vorsichtig dosiert, ändert sich aber gleich, da wir in die italienische Gourmet Welt untertauchen. Für diesen Abend und dann noch draußen...da darf es aber schon mal erheblich mehr sein.

Unangenehme Veränderungen konnte ich auf meiner Haut heute nicht feststellen, trotz Hitzeschub und Shopping unter Zeitdruck (schwitz).

Ich habe mich schon ein wenig in Addict verliebt. So, jetzt ist es raus. Dabei hat alles so aussichtslos angefangen..... Ich bin schon verwirrt, schließlich ist das doch ein Winter- und Ausgehduft, tja, wo die Liebe halt hinfällt.

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Hallo

mag noch jemand von euch auch den Klassiker Miss Dior ?
    Früher mochte ich ihn gar nicht,aber gestern habe ich ihn einfach so mal aufgesprüht und ich muss sagen ich finde ihn jetzt richtig nett So nett das ich die ganze zeit an meinem Duftstreifen schnuppern muss.
    Ich mag die typische Chypre Basis mit Patchouli und Eichenmoss,auch wenn es vielleicht doch etwas "altmodisch" anmutet.

Ich mag auch Miss Dior Cherie gerne-wegen der satten Patchouli Ladung in der basis ,aber leider ist er mir sonst etwas zu fruchtig-süss.

Ich hatte übrigens noch nie einen Dior duft,nur einen Dune und Poison dupe,welche ich aber sehr mochte.
    Ich erwische mich allerdings dabei ,dass ich sehr oft um Addict, Hypnotic Poison und Midnight Poison herum schwirre und mich nicht entscheiden kann...sie haben definitiv etwas aufregendes,verruchtes an sich und das mag ich.Früher oder später zieht einer von ihnen ein,dessen bin ich mir sicher

Viele liebe Grüsse

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo

Früher mochte ich ihn gar nicht,aber gestern habe ich ihn einfach so mal aufgesprüht und ich muss sagen ich finde ihn jetzt richtig nett So nett das ich die ganze zeit an meinem Duftstreifen schnuppern muss.
    Ich mag die typische Chypre Basis mit Patchouli und Eichenmoss,auch wenn es vielleicht doch etwas "altmodisch" anmutet.

Ich mag auch Miss Dior Cherie gerne-wegen der satten Patchouli Ladung in der basis ,aber leider ist er mir sonst etwas zu fruchtig-süss.

Ich hatte übrigens noch nie einen Dior duft,nur einen Dune und Poison dupe,welche ich aber sehr mochte.
    Ich erwische mich allerdings dabei ,dass ich sehr oft um Addict, Hypnotic Poison und Midnight Poison herum schwirre und mich nicht entscheiden kann...sie haben definitiv etwas aufregendes,verruchtes an sich und das mag ich.Früher oder später zieht einer von ihnen ein,dessen bin ich mir sicher

Viele liebe Grüsse

@winternight`s tale:
    Schön, dass sich da mal jemand herantraut. Ich weiß gar nicht mehr genau wie der riecht, kann ich aber ändern. Jawohl, ein richtiger Klassiker!

Allerdings bin ich ganz aktuell dem Addict hoffnungslos verfallen, mit Bunker-Tendenz. HP ist schon seit Jahren bei mir Basisausstattung. Auf jeden Fall testen!!! Haben beide hohen Suchtfaktor.

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Allerdings bin ich ganz aktuell dem Addict hoffnungslos verfallen, mit Bunker-Tendenz. HP ist schon seit Jahren bei mir Basisausstattung. Auf jeden Fall testen!!! Haben beide hohen Suchtfaktor.
    @Silly
    ja,das mit diesem Suchtfaktor kan ich nur bestätigen ich bin zwar erst am Anfang der HP/Addict Manie aber entziehen kann ich mich ihnen nicht mehr.Eigentlich warte ich nur bis es Herbst wird,dan schnappe ich mir einen mit Sicherheit im Sommer sind sie mir doch etwas zu schwer...

LG

polyfragmo Avatar von Hariello

HP auch in meine Sammlung irgendwann Aufnahme finden, ich mag von Guerlain ja L´Instant Magic gerne, aber er haftet bei mir einfach extrem schlecht, daher will ich nachdem LM alle ist HP anschaffen. Natürlich ist HP nicht einfach ein intensiveres LM, aber die kuschelige Mandel-Komponente geht in die gleiche Richtung

Meine Laune...
    Happy

Hallo

Den habe ich letztens auch mal wieder aufgesprüht, weil ich den Flakon so schön altmodisch finde. Aber mir ist der Duft zu herb. Muss dabei sofort an eine ältere Dame denken - von wegen "Miss".
    Irgendwie werden die meisten Chypre auf mir relativ herb-stechend. Schade.

Ist ein schöner Klassiker.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

hab heute mal das addict shine und das addict 2 beschnuppert und ich find beide so toll. wenn ich nur das nötige kleingeld hätte
    stehen jedenfalls beide auf meiner wunschliste.....ist das shine denn ne LE oder im regulären sortiment?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

hab heute mal das addict shine und das addict 2 beschnuppert und ich find beide so toll. wenn ich nur das nötige kleingeld hätte
    stehen jedenfalls beide auf meiner wunschliste.....ist das shine denn ne LE oder im regulären sortiment?
    Ja, Moonflower, die sind beide sehr schön und auch sehr leicht. Meine Arbeitskollegin hat den Shine gerade gekauft und musste es auch schon bedauern. LE - weiß ich jetzt nicht.

Wundeschön, aber er hat noch nicht einmal bis zum Frühstück gehalten. Wir haben gemeinsam den Intensität verfolgt. Leider hat sie mich nicht vor dem Kauf gefragt. Jetzt hat sie den Flakon immer dabei, sie liebt ihn halt. Wird aber ein teurer Spaß bei der Tagesmenge.

Solltes Du ihn wirlich haben müssen, Moonflower, prüfe seine Intensität auf Deiner Haut. Kann ja bei Dir auch anders sein.

Meine Laune...
    Buzzed

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat: Habe gerade die News von Fragrantica gelesen, von 3 Düften soll es Elixire geben, die Düfte werden um einzele Noten erweiter:

M"ystique of the L'Elixir Midnight Poison perfume will seduce you with new aromas of caramel and vanilla.

L'Elixir Hypnotic Poison will wrap you with accords of liquorice and anis, while the third perfume, Dior's gracious L'Elixir Pure Poison tingles your imagination with a floral bouquet of jasmine, bergamot and orange blossom

MD mit Vanille und Karamell ... sehr interessant
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Confused

Ja ich hätt ihn mir aufs handgelenk sprühen sollen,aber ich hatte schon parfüm drauf,also hab ich nur auf nen papierstreifen gesprüht. da riech ich ihn natürlich immer noch...
    aber ich glaub,auch wenn er bei mir nicht lange hält,muss ich ihn trotzdem haben
    einfach nur ein toller duft......

klick mich

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat: Habe gerade die News von Fragrantica gelesen, von 3 Düften soll es Elixire geben, die Düfte werden um einzele Noten erweiter:

M"ystique of the L'Elixir Midnight Poison perfume will seduce you with new aromas of caramel and vanilla.

L'Elixir Hypnotic Poison will wrap you with accords of liquorice and anis, while the third perfume, Dior's gracious L'Elixir Pure Poison tingles your imagination with a floral bouquet of jasmine, bergamot and orange blossom

Oh, mein Gott!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

L'Elixir Hypnotic Poison will wrap you with accords of liquorice and anis,
    while the third perfume, Dior's gracious L'Elixir Pure Poison tingles your imagination with a floral bouquet of jasmine, bergamot and orange blossom

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen

Oh, mein Gott!

Wow, Karamell, Vanille, Lakritze, Anis..... ..lass sie gut werden!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Wow, Karamell, Vanille, Lakritze, Anis..... ..lass sie gut werden!
    Klingt jedenfalls erstmal sehr lecker

@Silly: genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Zumal die Preise jetzt auch nicht unbedingt Schnäppchen sind ... aber dann muss ich eben irgendwann der Brückengemeinschaft hier beitreten, wenn noch ein Plätzchen frei ist ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Happy

Darauf falle ich nicht noch mal rein. War auch seinerzeit davon überzeugt, das Pure Poison Elixir haben zu müssen, als es vor ein oder zwei Jahren auf den Markt kam. Jetzt steht es zu Hause rum, weil ich das Original (ohne Vanille) wesentlich eleganter und schöner finde.

Nee, Midnight Poison gefällt mir genauso wie es ist.
    Ich kann mit diesem Foody-Zeug langsam nix mehr anfangen.

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

Die beiden Düfte sind nur limitiert, bis zu einer bestimmten Stückzahl Wenn du ihn dir käuflich erwerben willst, solltest du nicht all zu lange warten
    Bei Düften ist es immer von Vorteil, sie auf das Handgelenk zu sprühen. Duftstreifen sind kein sonderlich guter Duftträger. Auf der Haut kann sich das ganze besser entfalten.

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Darauf falle ich nicht noch mal rein. War auch seinerzeit davon überzeugt, das Pure Poison Elixir haben zu müssen, als es vor ein oder zwei Jahren auf den Markt kam. Jetzt steht es zu Hause rum, weil ich das Original (ohne Vanille) wesentlich eleganter und schöner finde.

Nee, Midnight Poison gefällt mir genauso wie es ist.
    Ich kann mit diesem Foody-Zeug langsam nix mehr anfangen.
    @Greta-Louise: Ja, schade für dich, Greta.... Ich bin doch zu neugierig, was Dior speziell aus HP herausholt. Den muss ich einfach schnuppern.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, den HP kann man nicht besser machen. Den liebe ich so, wie er ist. Da ich Dior Düfte auch fast überall bekomme, teste ich auf jeden Fall. Am Flakon schnuppern und auf die Haut sprühen kostet (noch) nix!

Meine Laune...
    Confused

wenn nur mein gehalt endlich kommen würde,dann würd ich mir zumindest schon das shine kaufen

klick mich

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

uiuiui, Pure poison erweitert mit jasmin, bergamotte and orangenblüte, das sind ja genau die Noten, die ich besonders gerne mag

Bin sowieso schon länger um Pure Poison rumgeschlichen, konnte mich dann aber doch überzeugen,dass ich den nicht unbedingt brauche

Und nu? Muss ich doch nochmal testen ...mein armes Konto
    Liebe Grüße von der minymaus

Hallo

Ich mag auch Miss Dior Cherie gerne-wegen der satten Patchouli Ladung in der basis ,aber leider ist er mir sonst etwas zu fruchtig-süss..............
    Ich - ich habe mir erst gerade den Miss Dior Cherie gekauft. Super!
    Den Miss Dior hab ich schon probegeschnuppert, war mir aber nicht sicher... Das muss ich erst noch öfter testen...