Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

Hatte den MP letztens auch getestet. Meine Tochter meinte dazu O-Ton: "Riecht wie altes Buch, aber wie gutes altes Buch."
    Konnte dem auch nur zustimmen, allerdings wäre ich nie von selbst auf die Beschreibung gekommen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Aber das ist es leider nicht, was ich mit dem Duft verbinde.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee????
    Mannooooooo, das macht mich irre....
    Liebe Grüße
    Nettie

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Du Mitti mir wird fei euch bissl schlecht von!!
    Woher kommt das den, deswegen hab ich den schon länger nimmer genutzt!

Ich bin überigens aus der Nähe von RO,
    und ab 1.9. arbeite ich in der Nähe von MUC!
    hm... bei mir wars so dass mir schlecht wurde, als ich den Miss Dior Cherie länger net benutzt hab. fand den dann nur noch und hab ihn dann verkauft..

wo arbeitest du denn dann in münchen?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Da ich eine Erinnerung an" Ein Tag am Meer" möchte: Salzgeruch, Sonne, Strand benutze ich Dune wieder sehr gerne
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich ja den Pure Poison.

Dann hab ich noch den Miss Dior Cherie und den L´Eau fand ich am Anfang auch ganz doof, hatte aber dann auch ne Probe und auf mir entwicklelt der sich dann doch recht schön... werd ich mir vielleicht noch holen.

Das HP riecht an meiner besten Freundin soooo genial ganz zart und wundervoll.. an mir riecht es als hätten ich mir das furchtbarste Zeug übergekippt.. penetrant und nach Kopfweh

Wärs nicht langsam mal wieder Zeit für was neues aus der Poison Reihe?

Winks
    Gwen

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war am Freitag bei Karstadt in München am Hauptbahnhof und die super nette Dame am Dior-Stand hatte ein Büchlein mit Fragen, die angeblich ermittteln welche die idealen Dior-Düfte für einen sind.
    Und was soll ich sagen...es hat funktioniert!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich ja den Pure Poison.

Dann hab ich noch den Miss Dior Cherie und den L´Eau fand ich am Anfang auch ganz doof, hatte aber dann auch ne Probe und auf mir entwicklelt der sich dann doch recht schön... werd ich mir vielleicht noch holen.

Das HP riecht an meiner besten Freundin soooo genial ganz zart und wundervoll.. an mir riecht es als hätten ich mir das furchtbarste Zeug übergekippt.. penetrant und nach Kopfweh

Wärs nicht langsam mal wieder Zeit für was neues aus der Poison Reihe?

Winks
    Gwen
    Als ich in deinem Alter war ist der Grüne gerade neu rausgekommen, den habe ich total geliebt und immer wieder nachgekauft, aber jetzt ist er wohl nicht mehr auf dem Markt?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich war am Freitag bei Karstadt in München am Hauptbahnhof und die super nette Dame am Dior-Stand hatte ein Büchlein mit Fragen, die angeblich ermittteln welche die idealen Dior-Düfte für einen sind.
    Und was soll ich sagen...es hat funktioniert!
    hihi das würde mich interessieren

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Als ich in deinem Alter war ist der Grüne gerade neu rausgekommen, den habe ich total geliebt und immer wieder nachgekauft, aber jetzt ist er wohl nicht mehr auf dem Markt?
    hm den grünen? den hab ich aber schonmal irgendwo gesehen *glaub*
    kann aber auch schon zwei jahre her sein...*grübel*

Winks
    Gwen

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, habe mich jetzt auch in diesen Thread verirrt.

Denn die Poison-Reihe sind mit Sicherheit die schönsten Düfte, die ich je gerochen habe! Meine Englisch-Prof. hat ein Parfum, das, wenn sie das Klassenzimmer betritt, sooo geil riecht und sich in innerhalb weniger Sekunden im ganzen Raum verteilt. Eines Tages schnupper ich im Müller an ein paar Parfums und WUMMS - da ist es! Es ist das im violettem Flakon, das am Anfang total anders riecht, so würzig, frisch und leicht zitronig. Aber nach wenigen Minuten, wenn sich der gute Duft zur Gänze entfaltet... wow! Ich bin in den

Meine Freundin hat Midnight Poison gekauft, das ist auch total genial und lässt einen träumen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich diese beiden Düfte erst entwickeln müssen, denn zuerst riechen sie irgendwie vollkommen anders. Wie ist das denn beim HP? Auf den ersten Schnupper hatte mir der nämlich nicht so zugesagt.

Edit: Ich muss noch für die Haltbarkeit der Düfte schwärmen, denn die ist der Hammer!! Sie riechen noch tagelang nach einem Sprüher so wie zu Anfang. Das hat mich total erstaunt, normalerweise hält bei mir kaum ein Duft länger als 1-2 Stunden.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich ja den POISON (den normalen) - ist einer meiner Favoriten seit fast 20 Jahren.

Aber in letzter Zeit bekomm ich viele Komplimente, wenn ich den MiSS DIOR CHERIE trage. An dem find' ich die Popcorn Note sooo unwiderstehlich!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo, kennt jemand von euch den Addict 2 Summer Peonies und kann mir dazu etwas sagen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von Ming

Meine Favoriten sind Midnight Poison und Addict. Vor allem MP würd ich immer wieder nachkaufen; er ist auch gerne mal als Ausgleich zu meinen sonst sehr süssen Düften in Benutzung.

HP wird bei mir gaaaaanz scheußlich; hatte ihn mir trotzdem mal geholt, aber das war nix. Mein Mann ist fast aus dem Fenster gesprungen, als er ihn an mir gerochen hat.
    Ist aber nicht schlimm; den tragen mir eh zu viele, vor allem überwiegend Teenager

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Von Dior habe ich Midnight Poison, Addict und Hypnotic Poison Elixir.
    Der einzige, den ich momentan aber so richtig mag und der auf jeden Fall in meiner Sammlung bleibtist Addict.

MP hab ich momentan leider etwas über, bzw. mag ihn irgendwie nicht mehr so richtig . Hab ihn sowieso nie sehr oft getragen, aber ab zu, wenn ich in der richtigen Stimmung war, dafür sehr sehr gerne. In letzter Zeit ist mir aber überhaupt nicht mehr danach . Neulich hab ich ihn mal getragen, mich aber unwohl damit gefühlt. Naja ich warte erstmal ab, vielleicht kommt die Liebe ja wieder.

HP mochte ich früher gar nicht , erst das Elixir hat mir gefallen. Trage ihn allerdings auch nicht sehr oft. Ist zwar ein schöner Duft, den ich bestimmt auch (irgendwann) aufbrauchen werde, aber nochmal werd ich ihn mir sicher nicht holen. Ist einfach nicht so 100%ig mein Duft, das bin nicht wirklich ich .

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Ich habe jetzt Addict für mich entdeckt...
    kannte ihn schon lange von anderen...hab mich aber nie richtig durchgerungen....

Ich mag auch gern: Midnight Poison, Pure Poison und Hypnotic poison, allerdings rieche ich die sehr gern an anderen!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab und mag sie alle: Poison, Hypnotic Poison, Pure Poison, Midnight Poison und Tendre Poison. Addict hab ich verschenkt, hab es schon nach kurzer Zeit nimmer gemocht. Miss Dior Chérie hab ich vorgestern probiert, am Anfang war er fürchterlich, aber nach längerer Zeit hat er sich doch einigermaßen brauchbar entwickelt. Er bekommt eine zweite Chance...
    Liebe Grüße Gina

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also ich besitze jetzt: Midnight Poison, Hypnotic Poison, Poison, und Pure Poison Elixier. Tendre Poison ist auf dem Weg zu mir. Meine Frage: Unterscheiden sich die Elixiere sehr von den "normalen" Poisons d.h. braucht Frau die auch?

Früher hatte ich auch Dolce Vita, Diorella, Diorissimo, aber monentan sind sie nicht in meiner Sammlung. Das Diorissimo hab ich am Donnerstag probegeschnuppert - also entweder hat sich mein Geschmack drastisch verändert oder die Reformulierung hat zugeschlagen, jedenfalls fand ich es gar nicht gut, künstlich und stechend und unsymphatisch.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nadinini
    Besucher

Was hatte ich denn bisher alles von Dior?

- Poison (meine erste richtige Miniatur, geschenkt von Schwester und ich fand es sooo toll)
    - Miss Dior (fand ich schon als Mini furchtbar)
    - Hypnotic Poison
    - Addict
    - Addict Shine
    - Miss Dior Chérie
    - Sweet Sun (müsste ich nicht mehr haben)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Queeny, der Unterschied ist da, aber minimal.Am auffälligsten scheint er mir beim HP zu sein - da finde ich das Elixier schon schöner, weil weniger Kümmel enthalten ist, dafür ist eine kräftige cremige Mandel wahrnehmbarer.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde das Elixir auch schöner als das normale HP , aber ich glaube, wenn Du das normale HP schon hast, wirst Du das Elixir nicht unbedingt brauchen. Es ist halt schon ganz unverkennbar HP, kein ganz anderer Duft, nur dass er ,zumindest bei mir, nicht so bitter wird wie der Normalo-HP.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Vielen Dank für Eure Antworten, Chryseis und Tara, ich konnte die Elixiere nämlich nicht probeschnuppern im Dougi, und das PPElixier hab ich im Kaufhof ergattert. Da habt ihr mir echt weiter geholfen, und ich habe Geld gespart
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich auch Dolce Vita, Diorella, Diorissimo, aber monentan sind sie nicht in meiner Sammlung. Das Diorissimo hab ich am Donnerstag probegeschnuppert - also entweder hat sich mein Geschmack drastisch verändert oder die Reformulierung hat zugeschlagen, jedenfalls fand ich es gar nicht gut, künstlich und stechend und unsymphatisch.
    Ne, Deine Nase trügt nicht: Das Diorissimo ist tatsächlich reformuliert worden.

Ich war heute im Müller und habe es doch noch mal probiert und irgendwie habe ich keinen grossen Unterschied bemerkt - ist das nun Wunschdenken oder haben sie den tatsächlich einigermassen anständig reformuliert? Was meinen die anderen? Bin ich blind vor Liebe?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Also ich besitze jetzt: Midnight Poison, Hypnotic Poison, Poison, und Pure Poison Elixier. Tendre Poison ist auf dem Weg zu mir. Meine Frage: Unterscheiden sich die Elixiere sehr von den "normalen" Poisons d.h. braucht Frau die auch?
    stechend und unsymphatisch.

Ich glaube, bei Pure Poison und dem entsprechenden Elixier bestehen noch die größten Unterschiede

Das normale PP ist ne ganze Ecke blumiger, wohingegen das PP Elixier ziemlich cremig-gourmandig wird

vanille13
    Besucher

Ich besitze nur den Hypnotic Poison. Kann ihn nur im Winter tragen! Das Elixir hatte ich vor 'ner Zeit auch mal. Andere Diors sind gar nicht meins.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein erstes richtiges teures Parfum war Miss Dior, habe ich von meiner Mutter damals bekommen, im schönen Hahnentritt-Muster. Und damit war die Dior-Liebe da. Dann hatte ich noch Dioressence (liebe ich immer noch), Diorissimo, aber nur zur richtigen Jahreszeit, Dolce Vita, Tendre Poison, Midnight Poison, Miss Dior Cherie und dann noch so Spezialeditionen, da weiss ich die Namen schon gar nicht mehr. Für mich sind die Dior-Düfte echte Klassiker.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von Catweezle

In den 80igern war Poison mein Signaturduft.
    Heute mag ich ihn garnicht mehr, dafür aber Midnight Poison.
    Das isrt so ein richtig schöner unterkühlter Patchouli, geht sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich bekomme auch immer wieder Komplimente dafür allerdings kamen auch schon negative Reaktionen. Aber egal ich liebe ihn.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Ming

Midnight Poison werde ich auch immer lieben
    Der einzige unsüße Duft den ich habe und liebe..

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich habe noch midnight poison und hypnotic poison und beide liebe ich sehr
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Kann mir niemand ausser Queeny mit dem Diorissimo weiterhelfen?

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Kann mir niemand ausser Queeny mit dem Diorissimo weiterhelfen?

Ich finde dass Diorissimo so riecht wie es immer schon gerochen hat (und ich bin nicht mehr ganz jung). Das hilft Dir aber vermutlich nicht weiter

Doch, das hilft mir schon weiter, danke Bienchen61! Jede Stimme zählt Ich liebe diesen Duft einfach zu sehr um zu glauben, dass er reformuliert wurde, ich bin im Moment in der Verdrängungsphase

Danke!

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Hypnotic Poison ist das tollste Parfüm der Duft ist einfach unbeschreiblich. Hab den seit Jahren und finde er riechtimmer auf andere Weise interessant.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

-

Doch, das hilft mir schon weiter, danke Bienchen61! Jede Stimme zählt Ich liebe diesen Duft einfach zu sehr um zu glauben, dass er reformuliert wurde, ich bin im Moment in der Verdrängungsphase

Danke!
    Also zumindestens auf meiner Haut wird die neue Version total stechend, eklig einfach ich hatte ihn bisher noch nie, habe ihn mir immer mal wieder aufgesprüht und fand das es ein himmlischer Maiglöckchenduft war.
    Jetzt wollte ich mal zuschlagen aber das geht gar nicht mehr. Habe ihn auch in 2 verschiedenen Parfumerien geteset um sicherzugehen das nichts am Tester war aber geht gar nicht

Danke, antoenchen! Ich bin heute bei meiner Mutter, die noch eine ältere Version von Diorissimo hat und ich werde noch einmal ganz konzentriert daran riechen und versuchen, ihn mit der reformulierten Version zu vergleichen

Schade, schade, schade.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Hypnotic Poison hatte gestern als Gute-Nacht-Duft seinen letzten großen Auftritt vor dem Sommerschlaf. Hab überlegt, ob ich ihn nicht wieder abwasche. Geht bei mir garnicht, wenn´s wärmer wird...
    Liebe Grüße Gina

Danke, antoenchen! Ich bin heute bei meiner Mutter, die noch eine ältere Version von Diorissimo hat und ich werde noch einmal ganz konzentriert daran riechen und versuchen, ihn mit der reformulierten Version zu vergleichen

Schade, schade, schade.

Hallo Cherrylips, was hat der Test ergeben?

Yari
    Besucher

War nie wirklich mein Ding, aber heute gefiel er mir: J´adore. Oder lags an der mega tollen kleinen, schwarzen Dior-Tasche, dies dazu gab? Egal, ich freu mich morgen auf J´adore.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab neulich mal im vorbeigehen an DUNE geschnuppert und aufgesprüht, als ich zuhause war dachte ich, was riecht hier so gut. Den muss ich mal ausgiebig testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Ja, Dune finde ich auch seeehr interessant!

Allwissend

Den Dune mag ich auch, ist irgendwie ein außergewöhnlicher Duft mit Wiedererkennungswert .
    J´adore habe ich auch mal getestet, da fand ich ihn toll, muss ich mal wieder einem Test unterziehen.
    Leider kam der hier so vielgelobte Hypnotic Poison bei mir so gar nicht gut an, soll aber wohl an der neuen Version liegen, wie schade

Liebe Grüße!

-

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hab neulich mal im vorbeigehen an DUNE geschnuppert und aufgesprüht, als ich zuhause war dachte ich, was riecht hier so gut. Den muss ich mal ausgiebig testen
    paper den hatte ich auch Jahrelang und fand ihn extreeeeem gut dann hatte ich ihn etwas über und bin schon länger am überlegen ob ich ihn nicht doch mal wieder kaufe