Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Der "Muss-Weg-Thread"

Hallo liebe Junkies!

Ich dachte mir, ich mach jetzt man einen Thread auf, wo jeder reinschreiben kann, an welchen Produkten er gerade noch "zu knabbern" hat. Sprich, welche Sachen wollt ihr zwar noch aufbrauchen, aber seid froh, sie dann los zu haben?

Ich fang gleich mal an:

WAS:
    Weleda Mandel-Tagescreme
    WARUM:
    entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen, will wieder meine Alverde Oliventagescreme und ist auch nicht allzu billig gewesen um es wegwerfen zu wollen

WAS:
    Balea Haarspitzenfluid
    WARUM:
    stelle überhaupt keine Verbesserung der Spitzen fest

WAS:
    Balea Gesichtswasser für sensible Haut
    WARUM:
    würde gerne ein Gesichtwasser von Alverde testen

So und jetzt ihr...

Fortgeschritten Avatar von Dharma

AW: Der "Muss-Weg-Thread"

yes, da habe ich auch was im angebot:
    - LRP Toleriane reinigungslotion... naja-produkt, richtig sauber fühlt sich die haut nicht an.
    - Logona Jojoba haarkur... das wird kein nachkaufkanditat... geruch mag ich net und die jahre fühlen sich danach trocken an.
    - Lavera After sun creme mit shimmer... shimmer überall !
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Drunken Cockatoo Ananas Bodycream
    --> der Geruch ist mir auf Dauer irgendwie zu künstlich

Drunken Cockatoo Ananas Duschgel
    --> Dito

Dann noch diverse Probetübchen und Reisegrößen, z.B. zwei Cremes von Alterra, Deospray, Rasiergel...
    Liebe Grüße, Conner.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bebe Reinigungsmilch (brennt irgendwie derart in den Augen, dass ich froh bin, wenn sie endlich alle ist)

Duschdas Deo Vitamine und Pflege (musste ich irgendwie unbedingt haben, entwickelt aber einen derart fiesen Geruch, dass es weg muss)

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

TBS Duschgel Kakaobutter
    Schäumt nicht richtig und lässt sich schlecht verteilen. Die Pflegewirkung ist zwar sehr gut aber für den hohen Preis werde ich es nicht mehr nachkaufen.

Nivea Handcreme
    Keine besonders gute Handcreme, zu leicht und zieht nur schlecht weg und pflegt kaum. Positiv ist der Geruch, typisch Nivea.

Lidl Iseree Reinigungsmilch sensitiv
    Brennt mir sehr in den Augen. Hatte sie mir wegen dem praktischen Pumpspender zugelegt, schade!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Tonita
    Besucher

Balea Pfirsich-Eistee Duschgel.
    Grund: Ich habe so viele Duschgels, dass ich erstmal was aufbrauchen muss, und das ist schon angebrochen, aber irgendwie finde ich den Geruch viel zu stark & s&#252;&#223;, besonders wenn es hei&#223; drau&#223;en ist!

Ich wei&#223; aber nicht, ob ich es echt schaffe, das aufzubrauchen, weil ich es irgendwie eklig finde. Vllt schmei&#223;e ich es auch weg. Ich wei&#223; nicht.

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

The Body Shop
    Almond Oil Daily Hand & Nail Cream

Liegt seit ner Ewigkeit hier rum und ich ertrag den süsslichen Gestank einfach nicht mehr
    Zudem ist die Pflegewirkung nichts besonderes und die Incis lassen auch zu wünschen übrig...

Werd mit dem Rest wohl die Füsse bearbeiten- mitm Wegwerfn hab ich immer so meine Probleme
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

DieKriegerin
    Besucher

Balea 3in1 Reingungstücher in der "Geschmacksrichtung" Apfel

--> ich mag den Geruch einfach nicht Nase zu halten bei der Gesichtsreinigung funktioniert auch nicht so ganz, aber das Waschbecken wird bei der kleinen Zwischenreinigung schön sauber damit

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von DieKriegerin
    Balea 3in1 Reingungstücher in der "Geschmacksrichtung" Apfel

--> ich mag den Geruch einfach nicht Nase zu halten bei der Gesichtsreinigung funktioniert auch nicht so ganz, aber das Waschbecken wird bei der kleinen Zwischenreinigung schön sauber damit

Die fliegen bei mir auch noch irgendwo herum. Ich mag sie auch nicht, weder den Duft noch vertrage ich sie. Sie brennen derart in den Augen, aber wegwerfen kann ich sie auch nich

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

- Lavera Haarkur und Haarspülung; außerdem Neobio Spülung
    -> sind länger als drei Monate auf und fangen bald an schlecht zu werden, sind aber Nachkaufprodukte

- Eternity Summer
    -> ist aus dem letzten Urlaub, und die 100 ml Flasche wird einfach nicht leer, noch einen Winter soll sie hier nicht rumstehen
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Tonita
    Besucher

Ich hab eben das Duschgel benutzt... Iiiih, es ist so gruselig, der Geruch h&#228;lt auch so am K&#246;rper, jetzt rieche ich nach k&#252;nstlichem Pfirsisch

Ganz klasse finde ich dagegen die Pfirsich-Duschlotion von Alterra. Die habe heute Morgen zum 1. Mal benutzt.
    - Oscar Wilde -

Tonita
    Besucher

Oh ja, daran habe ich auch schon im Laden gerochen, der Duft ist echt angenehm!

Das Waschgefühl und die Pflegewirkung sind auch total angenehm. Damit kann man sich sogar rasieren. Ich brauchte gar keinen Rasierschaum.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von roanny

- I&M Volumen Shampoo --> Ganz schreckliches Shampoo, macht klätschiges aber auch verfilztes Haar, leider hab ich auch noch eine Spülung dazu

-essence Fußmaske --> INCIs sind Pfuibäh, konnte auch noch keine pflegende Wirkung feststellen, erste essence-Entäuschung aber für die Füße kann man sie schon noch aufbrauchen

-essence Tip Painter --> Kleckert und das weiß splittert ganz schnell
    Liebe Grüße Katrin

polish addicted Avatar von FraLe

hhm mal überlegen, ...

meinen Rasierer vom dm, wenn die klingen alle sind kaufe ich garanteirt nen neuen, aber dann ist bestimmt erstmal der Sommer vorbei

Hm, und dann meine vielen Duschgels, hab bestimmt 5 verschiedene die ich alle grad in benutzung habe, je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin...

* Speick Deo Roll-On
    Wirkung und INCIs sind super, aber der stinkt sowas von penetrant nach Altherren-Duftwasser. Bäääh.
    Aber er wird tapfer leer gemacht, denn im August wird gespart. Das Problem ist, er ist erst drei Tage in Gebrauch und somit noch so gut wie voll. *HEUL*
    - Oscar Wilde -

polish addicted Avatar von FraLe

Ah ja und ich habe noch Produkte von Samy, styling Produkte, die sind aber auch keine Nachkaufprodukte, für mich jedenfalls

So ging's mir mit TIGI. Viel zu teuer und kaum Wirkung.
    Allerdings fand ich zu KK-Zeiten immer Redken total klasse.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Lush Snowfairy Duschgel - ich finde diesen Blendi-Geruch nur noch *buääärgs* aber ich weigere mich son teures Zeug einfach in den Abfluss zu kippen...

Inventar Avatar von Saarländerin

* Balea Wohlfühllotion: nach einigen Lobeshymnen musste ich sie unbedingt haben, ich kann sie aber auf der Haut kaum ertragen
    Riecht künstlich und ist überhaupt nicht mein Fall (und schlechte Incis hat sie auch wie ich hier gelernt habe )

* Mango- Körpercreme von Aldi: gabs neulich bei einer dieser Sonderaktionen, ist ne Riesendose, die ich niemals aufbrauchen werde- riecht ebenfalls künstlich, zieht nicht ein, pappig

* Balea Shampoo fettiger Ansatz/trockene Spitzen: Pflege = null
    * Isana Deo (Geruch = bäh)
    * Totes Meer Waschgel (ist zwar gut, aber der Alterra Reinigungsschaum wartet schon auf seinen Einsatz...)
    * und sämtliche Duschgels, die da rumstehen, weil neue hermussten

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Was:
    CD Deo Zerst&#228;uber Wasserlilie

Warum:
    brennt bei mir unter den Achseln - aber ich mag den Geruch, also verwende ich es als leichtes Parf&#252;m - ist auch nur ein 25ml Zerst&#228;uber

Was:
    Guhl Shampoo Mousse

Warum:
    Pflegt leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte - verwende es jetzt als Rasierschaum, und dabei ists erstaunlich gut..

Was:
    Apres Sun Lotion von Dreaming Sun

Warum:
    ist ein bisschen klebrig auf der Haut, und ich mag den Geruch nicht mehr so gerne - aber es wird tapfer aufgebraucht - hoffe ich...

chilliepie
    Besucher

amu-entferner von rival de loop. mit lemongras und ingwer.
    vetrag ich gegessen schon nicht. und die äußerliche anwendung endete mit roten, brennenden flecken auf der haut -

Forengöttin Avatar von chocolat

Alverde Jojoba - Seidenprotein Spülung --> weil sie bald abläuft und irgendwie langweilig ist (kaum Duft )

Wella Back to Basic Wildberries Conditioner --> weil ich es echt schon lange habe (ist ne 400ml - Pulle) und ich den einfach satt hab!

Fa DG Joghurt - Red Berry --> mag den Duft nicht so gerne
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Mutabor
    Besucher

Kiehl's Duschgel Mango:
    Der Duft ist so k&#252;nstlich, warum habe ich das blo&#223; gekauft? 3x geduscht und das war's schon, grummel. Jemand Interesse? Sonst Tonne!

Hauschka Kresse-Shampoo:
    Auch nur ein paar Mal benutzt, soll gegen fettige Haare sein, na, danach hatte ich welche (Fehlkauf, eigentlich f&#252;r die Tonne, vielleicht hat jemand von Euch Interesse? Ich verschicke es gern!)

Irgendwie f&#228;llt es mir immer schwer, solche "Fehlk&#228;ufe" in die Tonne zu treten, aber ich habe mir ein etwas "organisierteres Leben" verschrieben und "alles mu&#223; raus", vielleicht hilft es ja

LG, muta

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

taft Silk and Shine Haarspray und Festiger:

Gibt null halt udn macht eien komischen film auf den Haaren aber ich kann keien sachen so in die tonne treten au&#223;er sie werden schlecht ranzig doer so aber zum wegschmei&#223;en hab ich einfahc schon viel zu viel geld f&#252;r beauytsachen ausgegeben udn au&#223;erdem ist diesn monat jahr sparmonat!
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Stressed

noch was hab ich vergessen und zwar den Kiehl's lipbalsam No. 1
    (der riecht furchtbar und ich kann ihn auf den lippen nicht unbedingt ertragen)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Laxy
    TBS Duschgel Kakaobutter
    Schäumt nicht richtig und lässt sich schlecht verteilen. Die Pflegewirkung ist zwar sehr gut aber für den hohen Preis werde ich es nicht mehr nachkaufen.

Nivea Handcreme
    Keine besonders gute Handcreme, zu leicht und zieht nur schlecht weg und pflegt kaum. Positiv ist der Geruch, typisch Nivea.

Lidl Iseree Reinigungsmilch sensitiv
    Brennt mir sehr in den Augen. Hatte sie mir wegen dem praktischen Pumpspender zugelegt, schade!

Toller Thread

auch bei mir muss das Duschgel Kakaobutter weg und ne BL dazu auch - ist nicht der Hit

habe eeeendlich die Probeoliviseifen auf (den Rest heute weggeschmissen)

auch nicht toll und wegwegweg: Dove Kisch DG

Cleopatra BL

TBS Mango Butter (geht mir geruchlich auf den Keks)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Niki
    The Body Shop
    Almond Oil Daily Hand & Nail Cream

Liegt seit ner Ewigkeit hier rum und ich ertrag den süsslichen Gestank einfach nicht mehr
    Zudem ist die Pflegewirkung nichts besonderes und die Incis lassen auch zu wünschen übrig...

Werd mit dem Rest wohl die Füsse bearbeiten- mitm Wegwerfn hab ich immer so meine Probleme

boah da musste ich mich auch mit anstrengen viel glück!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    * Speick Deo Roll-On
    Wirkung und INCIs sind super, aber der stinkt sowas von penetrant nach Altherren-Duftwasser. Bäääh.
    Aber er wird tapfer leer gemacht, denn im August wird gespart. Das Problem ist, er ist erst drei Tage in Gebrauch und somit noch so gut wie voll. *HEUL*

bei Speick riecht leider alles so

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Warum ver&#228;ndert ihr den Duft der Speiksachen z.B. nicht durch ein paar Tropfen &#228;therisches &#214;l, z.B. Citronen&#246;l oder Lavendel oder sonst was ? Wenn es sowieso schlecht riecht, kann man doch nur gewinnen ?
    ..

CoffeeAddict
    Besucher

Da ich in den USA wohne habe ich nicht soviel, als ich kuerzlich auf NK umstieg musste natuerlich das KK Zeug alles weg, aber ich konnte das alles zurueckgeben.

Nur seit meinem Versuch, meinen hoffnungslos veralteten Parfuemgeschmack etwas zu updaten, sitze ich auf dem Donna Karan "Cashmere Mist". Ist zwar ein netter Duft aber ich mag einfach das popelige Maroussia lieber. Ja ja ich weiss, ich hoer schon Eure Buh-rufe. Kann aber nix dafuer. Leider habe ich fuer das Parfuem, plus Duschgel, plus Lotion so $70 ruebergeschaufelt (Supersonderangebot). Und gegen Duschgel und Lotion hat auch noch meine Haut was.

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von CoffeeAddict

Nur seit meinem Versuch, meinen hoffnungslos veralteten Parfuemgeschmack etwas zu updaten, sitze ich auf dem Donna Karan "Cashmere Mist". Ist zwar ein netter Duft aber ich mag einfach das popelige Maroussia lieber. Ja ja ich weiss, ich hoer schon Eure Buh-rufe.
    Nix mit Buh- Rufen, ich lieeebe das auch!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir stehen noch viele Pflegeprodukte f&#252;r's Haar rum u.a. zwei Haarkuren, ein Schampoo von Pantene und eine gro&#223;e Dose Schaumfestiger.
    Viele ungebliebte Produkte f&#252;r's Gesicht habe ich lieber entsorgt, statt sie zu verwenden.

LG Anni

Claire-81
    Besucher

Dove Selbstbr&#228;unungs Bodylotion
    Die h&#228;lt auf meiner Haut max. 2 Tage, dann ist alles am Handtuch und dies muss dann gewaschen werden.

Klargemacht Shampoo
    Mir sind die Haare danach zu strohig

Lacura Bodylotion
    Hat &#246;kotest sehr gut, aber ich finde sie nicht sch&#246;n auf meiner Haut

Inventar Avatar von Nala

Weleda Iris Feuchtigkeitscreme - ist zwar in Ordnung, muss trotzdem weg, weil ich eine viiel bessere gefunden habe, n&#228;mlich das Lavera Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Zitat Zitat von Bonnie!
    Warum verändert ihr den Duft der Speiksachen z.B. nicht durch ein paar Tropfen ätherisches Öl, z.B. Citronenöl oder Lavendel oder sonst was ? Wenn es sowieso schlecht riecht, kann man doch nur gewinnen ?
    Wie bekomme ich den Deo-Roll-On denn geöffnet, um ihn zu beduften? Hat jemand einen Tipp? Schöne Öle von Primavera hab ich nämlich hier.
    - Oscar Wilde -

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Der von Speik ? Ist das nicht eine Glasflasche mit Kunststoffteil um den Roller ? Mit ein wenig (vorsichtig!) Gewalt m&#252;&#223;te der aufgehen. Ich habe schon mehrere Deoroller, die sich &#246;ffnen lie&#223;en, wiederverwendet.
    Wenn sich dieses harte, aber flexible Kunststoffteil bewegen l&#228;&#223;t, m&#252;&#223;te es gehen. Aber es gibt sicherlich auch Deoroller, die sich nicht &#246;ffnen lassen. Ich will jetzt nicht verantwortlich sein, wenn du dich verletzt oder den Roller kaputt machst.
    ..

Stimmt, hab's gerade versucht, und es hat geklappt. Hab mir den Verschluss sonst noch nie so genau angeguckt.
    Danke für den Tipp.
    - Oscar Wilde -

Forengöttin

Zitat Zitat von Nala
    Weleda Iris Feuchtigkeitscreme - ist zwar in Ordnung, muss trotzdem weg, weil ich eine viiel bessere gefunden habe, nämlich das Lavera Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid.
    Juhu danke für den Tip - Lavera hab ich hier in der Nähe! Ist die Lavera denn feuchtigkeitsspendender als die Weleda (hab die nämlich auch und susch aber was mit NOCH mehr Feuchtigkeit