Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Der "Muss-Weg-Thread"

Ganz eisern brauche ich gerade folgende Sachen auf:

- Alverde DG (mit ALS kommt meine Haut nicht klar)
    - Jade Mascara (ich will wieder mein Hauschka , liegt schon im Schrank)
    - Börlind Naturesome (benutze ich gerade als BL)
    - Börlind Purple Velvet (mag's nicht mehr riechen)
    - Eternity Summer (dito)
    - Sante Velvet Rose (hab die alte Version mit ALS, will die neue)
    - Tausende Lippenstifte
    - Lavera Baby und Kinder Pflegecreme (als Handcreme)
    Geändert von phoenixfeatherholly (26.10.2006 um 10:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von caro2881

Sante Henne Shampoo muss DRINGEND weg! (Wir daher grade als DG benutzt), Alverde Hibiskus Spülung, die mochte ich immer so gerne ab seit 14 Tagen bekomm ich davon leider ganz fette Haare. Und dann müssen noch ca 10 Millionen Cremes und Tübchen weg die ich iregendwo mal gesammelt habe undaufgehoben um sie bei besonderen Gelegenheiten mal zu testen. Aber es gibt so viele schöne Sachen die man mal testen muss

Egal wird jetzt alles eisern aufgebraucht und im November wird GESPART

phoenixfeatherholly
    Besucher

Weg müssen irgendwie auch die ganzen Proben, die ich überhaupt nicht brauchen kann.

Inventar Avatar von Chiquita

bei mir muss das Ölbad von Fenjal weg,damit ich Platz für das neue tetesept Onsen-Bad habe (das riecht sooooooooooo gut!! )
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Didea

- Apotheker Scheller Arnica-Hancreme - habe ich mir mal gekauft, weil ich die Calendula-Handcreme so gerne mag. Allerdings ist mir die Arnica viel zu wenig pflegend und den Geruch finde ich jetzt auch nicht gerade toll

- Meine sämtlichen Deo-Fehlkäufe - habe noch so 3-4 Deos daheim rumstehen, die ich entweder an mir nicht riechen mag oder die keinerlei Wirkung zeigen. Die werden jetzt nach und nach als Raumspray aufgebraucht

- BL Alverde Orange-Ingwer - Der Duft ist mir zu gummibärmässig und ich kann ihn einfach nicht mehr riechen. Wollte den schon an meine Mama abtreten, aber auch die mag es nicht haben. Ich creme jetzt nur noch die Füsse damit ein.

Inventar Avatar von Natalie

ich bin gerade am aufbrauchen:Neobio apfleshampoo, schönes shampoo, aber das Sante henna volume macht meine haare noch viiiel schöner griffiger und voluminöser
    Alverde Bodylotion orangenblüte - ingwer - mag ich sehr gern, hab aber noch meherere BL im schrank stehn
    Balea DG sommerdusche - muss dringend weg , der sommer is schließlich vorbei und ich will mich mit leckeren winterduschgels verwöhnen..
    eifriger haarzüchter

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Die Lippenstifte von Sante.
    Bröckeln auf den Lippen und trocknen aus. Die Farben sind auch nicht so das Wahre.
    Geändert von Amara (26.10.2006 um 20:37 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das Balea Duschgel Apfelschorle
    habe noch acht Stück gebunkert. Liebe den Duft, aber mag langsam winterliche Düfte in der Dusche haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Alverde Pflege-Lotion Wildrose Sanddorn --> ist zwar ganz ok, aber ich mag den Geruch so langsam nicht mehr und möchte gerne etwas Neues testen, doch die BL wird und wird nicht alle.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte Avatar von chaosfee

Balea Q10 Bodylotion - ich mag den Duft nicht
    Lush Enzymion - ich glaub, ich bekomm davon Pickel, außerdem ist es eher ein hauch von nichts; werde ich wohl als BL benutzen
    Neobio Deo - ganz nett, aber der Duft ist nicht so berauschend...

Steinchen
    Besucher

Mei Weleda Mandelöl muss ich jetzt mal etwas großzügiger verwenden ISt nämlich nur noch ein paar Monate haltbar und ich hab das schon sehr lange, weil ich auch nicht viel davon brauche Aber zum Wegschmeissen ist es mir eindeutig zu schade.
    Werde es nun regelmäßig als AMU Entferner einsetzen und evtl. mal ein paar Tröpfchen auf die Schienbeine oder wos grad trocken ist geben

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Colgate Total Zahncreme (gehört eigentlich meinem Freund aber die Tube is kaputt, also mache ich sie leer)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

lani
    Besucher

die Hand-in-Hand Creme von Essence! So wenig Pflegewirkung, das toppt keine andere Handcreme .
    Muss jetzt schnell an den Füßen aufgebraucht werden und dann ab damit

Allwissend Avatar von Pearls

Manchmal muss man tapfer sein...

Folgende Produkte möchte ich bald aufbrauchen:

• Olivia's Calendula-Seife - trocknet meine Haut leider sehr aus und hat meine Pickel auch nicht wirklich in die Flucht geschlagen...
    • HELENA RUBINSTEIN "All Mascaras" AMU-Entferner - für meinen Geschmack zu ölig, ich kehre reumütig zu meinem NIVEA AMU-Entferner-Gel zurück
    • diverse Mascaras - hab' an die 15 Stück hier rumliegen
    • diverse BLs - mein Badezimmerschrank platzt aus allen Nähten...
    • diverse Shampoos und Spülungen mit Silikon - will mal welche ohne Silikone testen, muss wohl aber erst die 10 Silikonbomben aufbrauchen, die ich noch rumstehen hab...

Vielleicht fällt mir ja noch was ein...
    Pearls

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Meine sämtlichen Deo-Fehlkäufe - habe noch so 3-4 Deos daheim rumstehen, die ich entweder an mir nicht riechen mag oder die keinerlei Wirkung zeigen. Die werden jetzt nach und nach als Raumspray aufgebraucht
    Oh je, muß das sein ? Die Deos enthalten doch oft Aluminium. Das atmest du dann ein, wenn du es als Raumspray aufbrauchst. Aluminium kann sich im Körper anreichern.
    ..

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir muss weg:

- die Balea Summer Feeling BL, ich kann den Geruch nicht ab , aber wegwerfen will ich sie nicht, weil noch halb voll

Ansonsten müssen halt generell mal ein paar Sachen weg, meine Beauty- Sammlung ist echt nicht mehr feierlich.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Natalie

Zitat Zitat von Pearls
    Manchmal muss man tapfer sein...

Folgende Produkte möchte ich bald aufbrauchen:

• Olivia's Calendula-Seife - trocknet meine Haut leider sehr aus und hat meine Pickel auch nicht wirklich in die Flucht geschlagen...
    • HELENA RUBINSTEIN "All Mascaras" AMU-Entferner - für meinen Geschmack zu ölig, ich kehre reumütig zu meinem NIVEA AMU-Entferner-Gel zurück
    • diverse Mascaras - hab' an die 15 Stück hier rumliegen
    • diverse BLs - mein Badezimmerschrank platzt aus allen Nähten...
    • diverse Shampoos und Spülungen mit Silikon - will mal welche ohne Silikone testen, muss wohl aber erst die 10 Silikonbomben aufbrauchen, die ich noch rumstehen hab...

Vielleicht fällt mir ja noch was ein...
    pearls, vielleicht kannst du ja die condis schneller zum rasieren als rasiergelersatz aufbrauchen , ich hab schon von einigen gehört, dass das prima funktioniert
    eifriger haarzüchter

phoenixfeatherholly
    Besucher

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir ist es noch einiges

Schoko-Body-Butter - gabs als Sonderaktion im Penny
    Schoko-Body-Peeling - Dito
    Schoko-Duschge - Dito

Das Zeug riecht soooo künstlich

Ein Rest von der Weleda-Iris-Feuchtigkeitscreme weil sie mir nicht pflegend genug ist.

Weleda Iris-Reinigungsmilch - ich möchte unbedingt mal die Rosen-RM ausprobieren

TBS Rosen-Duschgel - ist nur noch für einmal Duschen drin
    und die Dazugehörige BL - die ist leider noch halb voll.

Ich möchte mir dann eine schöne NK-BL leisten...

Balea Badeöl mit Kornblume und Kneipp Badeöl-Mandel - die beiden mag ich nicht besonders gerne und ich hab noch haufenweise andere Badeöle rumstehen.

Bodysoul Wellness Duschpeeling Mandel-Vanille - das Körperöl aus derselben Serie hab ich schon entsorgt - hat absolute *Pfuibäh*-INCI´s. Mein Freund wird mir über die Feiertage wohl oder übel beim leeren helfen weil er abends am 24. festgestellt hat dass sein Duschgel alle ist da hab ich ihm das erstmal angedreht

Tja... und dann noch die TBS-Gesichtsreinigungs- und -Pflegeserie mit Aloe Vera - die benutze ich im Moment auch für die Füße
    LG
    Kurai

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

massenweise probegrößen und probesachets...hab echt keine lust mehr auf das zeuch!
    außerdem pantene shampoo-kann ich auch nicht haben!
    die letzten reste von der neutrogena anti-mitesser serie-bin ich froh,wenn das leer ist!!

aber die aufbraucherei klappt ja ganz gut in letzter zeit!

*sunny*

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Macadamianussöl muss weg, ist bis Ende diesen Jahres haltbar.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

mania
    Besucher

bei mir eindeutig Bodylotions, Duschgele, Körpercremes, Peeling, Lippenstifte, Puder, Selbstbräuner, Feuchtigkeitsmasken, Fußcreme, Nagellack etc...

kann es sein, daß sich die Sachen von alleine im Schrank vermehren???

Experte

Zitat Zitat von mania
    bei mir eindeutig Bodylotions, Duschgele, Körpercremes, Peeling, Lippenstifte, Puder, Selbstbräuner, Feuchtigkeitsmasken, Fußcreme, Nagellack etc...

kann es sein, daß sich die Sachen von alleine im Schrank vermehren???
    -> geht mir genauso. Man sieht etwas und muss es unbedingt haben und beim längeren Gebrauch entpuppt es sich als Fehlkauf. Bei mir im Moment:

- neobio Henna Balsam Plus -> meine Haare wurden total fettig und schwer
    - Garnier Handcocoon -> auf Dauer stinkt die total und die INCis sind nicht grad gut
    - alte Schminksachen (v.a. Lidschatten... ich hatte da mal ne etwas farbenblinde Phase )
    - Arya Lara witch hazel cream -> trocknet die Haut extrem aus
    - und vieles mehr... müsste mal meine Kramkiste durchwühlen...

Aber manchmal kann man Sachen ja auch verschenken und muss sie nicht selbst aufbrauchen. Es gibt ja genug Leute denen Silikone egal sind (wie zB meine Freundin) und die hat dankend meine Silikonbomben aufgebraucht.

Liebe Grüße

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also was bei mir definitiv weg musste war das Calendula Deo von Alverde.

Das ist auch gestern in der Tonne gelandet, obwohl noch fast voll.

War am Anfang so begeistert weil ich den Geruch so lecker fand, und schon ewig auf ein Deo von Alverde gewartet habe, aber irgendwie riecht das ganz komisch wenn man es eine Weile auf der Haut hat.
    Ist sogar meinem Mann aufgefallen.
    Da riecht es wirklich noch besser wenn man ohne Deo schwitzt. Bäh.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von Kurai

[QUOTE=EvilFairyQueenAber manchmal kann man Sachen ja auch verschenken und muss sie nicht selbst aufbrauchen. Es gibt ja genug Leute denen Silikone egal sind (wie zB meine Freundin) und die hat dankend meine Silikonbomben aufgebraucht.
    [/QUOTE]

Ja, meine Mum und meine Schwester freuen sich immer wenn ich mit nem Beutel bei denen auftauche
    LG
    Kurai

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Divenmiezchen
    Bei mir muss dieses auch unbedingt weg!!! Ich konnte auch nicht widerstehen, als es neu war und fand den Duft so toll; aber es wirkt bei mir gleich null.

Ausserdem eine Fußlotion von Schlecker-Limette- ich kann den Geruch einfach nicht mehr ertragen...

Und von bebe die Holiday Skin BL

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Divenmiezchen
    Der Duft ist gut, aber als Deo leider nicht geeignet.

Inventar Avatar von Saarländerin

Bei mir steht rum und muss endlich weg:

* 2 Fa- Deos (Wirkung gleich minus 3 )
    * Alverde AMU- Entferner (brennt wie nochwas)

Hm...ja...nö...doch!

Unbvedingt weg müssen:

Deos und Duschgels:
    ich hab so ungefähr 20 Deos und Duschgels rumstehen, aber meistens benutz ich eh immer nur die gleichen und die anderen stehen angebrochen im Schrank rum
    Nivea Summerteint (heißt das so): ich wei´ß nicht, ob ichs aufbrauchen soll, ein bisschen Farbe würde zwar nicht schaden, aber ich bekomm Pickel von der Creme... mal schaun was ich damit mach, vielleicht kommts auch einfach in den

Inventar Avatar von viv

weg muß:
    origins pomegrate peeling dl (ich peele nur nie..)
    alverde pflegeöl wildrose sanddorn (flasche setzt staub an)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Nivea Summerteint (heißt das so): ich wei´ß nicht, ob ichs aufbrauchen soll, ein bisschen Farbe würde zwar nicht schaden, aber ich bekomm Pickel von der Creme... mal schaun was ich damit mach, vielleicht kommts auch einfach in den
    war bei mir auch so. hatte zwar ne schöne nicht künstliche bräune, aber dafür pickel ohne ende
    da bleib ich lieber bleich

Fortgeschritten

Das ist jetzt etwas OT, aber ich muss es loswerden. Ich bin so sauer.

Wenn Ihr etwas loswerden wollt, nehmt es mit ins Schwimmbad. Das lohnt sich besonders bei fast vollen NK Flaschen Shampoos und Duschgels. Nach maximal einer halben Stunde sind die weg.

Ich kauf mir morgen eine Flasche super billig Shampoo mit extra viel Silikon und fülle um.

Meine Laune...
    In Love

Wenn Ihr etwas loswerden wollt, nehmt es mit ins Schwimmbad. Das lohnt sich besonders bei fast vollen NK Flaschen Shampoos und Duschgels. Nach maximal einer halben Stunde sind die weg.
    kann deinen ärger über geklaute sachen verstehen, aber wie ist das passiert? wurde das aus der tasche geklaut oder wie?

Fortgeschritten

Nein, ich war so dumm es auf die Ablage über den Handtuchhaltern zu stellen. Das machen da eigentlich alle. (Ist baulich auch so vorgesehen, das man das so macht. Es gibt zwar auch Schließfächer, aber wer schließt schon Shampoo ein.) Mir ist nie was weggekommen bis ich auf NK umgestellt habe. Das ist jetzt schon die Zweite Flasche. (Beim letzten mal, als ich schwimmen war ist mir das Gleiche passiert.) Ich habe das erst für Zufall gehalten, na ja man hat halt Pech. Aber zweimal hintereinander ... Das ist echt nicht witzig.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Das habe ich aber schon desöfteren gehört, dass gerade NK Kosmetika schnell "abhanden" kommen. Ärgerlich!!! Würde das mitm umfüllen aber auch machen...so ne Schweinerei!!!

Meine Laune...
    In Love

naja gut, ich würd nich auf die idee kommen die sachen da stehen zu lassen, aber fies ist es trotzdem!

das mit dem umfüllen ist ne gute idee, da hat die betreffende person gleich was davon
    allerdings müsstest du das dann auch im schwimmbad benutzen oder willst du 2 flaschen mitnehmen?

Miez1983
    Besucher

ich war die ganze zeit soooo brav und hab immer 1 shampoo, 1 dg, 1 spülung, 1 bl gehabt und konnte so ständig neue sachen kaufen und mich freuen, was ich als nächstes mal holen könnte.

ich arbeite seit genau 4 (!!!) tagen neben einem dm!!! es hat sich alles ca. ver 7facht. ich weiss nicht, wie doof kann man sein. als würde es wegrennen das zeugs...jetzt hock ich hier mit einem schrank voll zeug zum aufbrauchen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Xena, so geht's mir auch: dm gleich um die Ecke, Alnatura auch nicht fern, ein bisschen weiter rauf noch ein Rossmann. Aber ich schein auch immer zu denken, das Zeug läuft weg, dabei könnt ich mir doch sagen: Sollen, die das doch solange für mich lagern. Aber nein, ich stopf mir lieber die Schränke damit voll, denn was man hat das hat man.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten

Heute geht es mir schon besser, vielen Dank für Euren Trost.

@ Linea: An Rache hatte ich gar nicht gedacht. Der Gedanke hat meine Laune aber sehr verbessert. Das Umfüllen war eigentlich zur Tarnung gedacht. Ich gehe da ja schon über ein Jahr zwei - drei mal die Woche hin und mein Frukies, Pantene und Head&Shoulders waren immer sicher. Selbst Sante wurde nicht geklaut. Wer auch immer da klaut, sie haben wohl die Preise gut im Kopf unter 5 Euro lassen sie es stehen. ... aber mit zwei Flaschen, kein Problem ... hehe

Gruß S.

Phantasia
    Besucher

@Sendel: Es gibt doch kleine Shampooproben, nimm doch sowas mit. Das kannst du immer wieder nachfüllen und wenn es dann mal geklaut wird ist es auch nich so schlimm
    Außerdem nimmt es weniger Platz in der Tasche weg