Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

Sante - Sensitive Hydrogel - Feuchtigkeitsgel nachmischen

Hallo ihr lieben,

ich habe das Forum durchsucht und keine Antwort gefunden. Hoffentlich hab ich nichts übersehen....
    Vor einem Jahr (oder so) hab ich endlich meinen HG in der Gesichtspflege gefunden.. Es war das Sensitive Hydrogel von Sante! aber als ich es nachkaufen wollte hieß es es sei aus dem Sortiment genommen worden.
    Darauf hin habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht... aber nix gefunden... jetzt will ich mal versuchen das nachzumischen. Allerdings habe ich noch nie irgendwas selbergemischt - außer Olivenöl und Zucker für ein Körperpeeling
    Wie kompliziert das denn werden könnte?
    Woher bekomme ich am Besten die Inhaltsstoffe?
    Welche Mengenverhältnisse könnte ich mischen?
    Wie groß sind meine Erfolgsaussichten überhaupt?
    ...?
    Ich wieß das sind keine guten Voraussetzungen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke

Hier sind die Inhaltstoffe von dem Gel:
    Aqua, Glycerin, Alcohol, Aloe Barbadensis, Chamomilla Recutita, Pyrus Cydonia, Xantan Gum, Parfum, Lactic Acid, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Bisabolol.

Noch mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    Nickymaus

blossom
    Besucher

AW: Sante - Sensitive Hydrogel - Feuchtigkeitsgel nachmischen

Falls dieses Feuchtigkeitsgel Ähnlichkeit mit dem "Feuchtigkeitsnektar" von Aquatau hat....dann:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=198

In Deinem Fall würde ich das Alterra Orchidee GW nehmen, Echte Kamille und etwas Aloe Vera dazugeben.

Bei Sante sind noch Quittensamen bzw. der Schleim mit drin, aber ich weiß nicht, wo es die/den gibt?!

lg