Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    supreme
    Besucher

Clinique Superbalances Makup SOS FRAGEN !

Mir hat eine Dougi Dame heute das Clinique Superbalanced Make up angedreht mit dem Hinweis, wenn es nicht hinhaut, kann ich es umtauschen

nun bin ich iirtiert:

-es riecht seltsam - ist das normal?

-es deckt kaum, ist fast gar nicht da und sehr flüssig - ist das normal?

-ist das wirklich nur ein Fläschchen ohne Pump up oder sonstwas ? Wie trag ich das gescheit auf (habs mir jetzt in die Hand gekippt aber ist nicht "hygienisch")

....ist das alles ok so oder sollte ich umtauschen?

supreme
    Besucher

AW: Clinique Superbalances Makup SOS FRAGEN !

hmmm meine Haut brennt und macht kleine Pickel...ich glaub, ich muss es eh umtauschen.....hauptsache die halten ihr Wort....

supreme
    Besucher

Sie haben es zurückgenommen *puh*

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

hast du denn gesagt was dich gestört hat und was haben die Dougi tanten dann dazu gesagt?
    hast du jetzt was anderes gekauft???
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

supreme
    Besucher

also ich hab gesagt, dass ich das auf Beratung gekauft hab, die Dame gesagt hat, ich könne es umtauschen - zwar wäre die Farbe nicht das Problem, aber ich hab allergisch reagiert , kurz beschrieben (puterrot&brennen) und auf das Kürzel der Verkäuferin mit BON verwiesen, musste Wisch ausfüllen, und war ok. Sie baten Gutschein an und ich sagte, ich wuesste nicht, was ich dafuer nehmen sollte Trotzdem blieben sie nett & ich bekam das Geld wieder (hab auch kleine Pickel bekommen aber da ich dick Betrix aufgetragen hatte, wollte ich es nicht sagen, da man es nicht so sah und ich evtl angezweifelt wuerde)

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo surpreme, toll das die es problemlos zurückgenommen haben und das sogar gegen Geld und nicht gegen einen Gutschein. Spricht doch mal für Douglas.
    Ich hoffe, Deine Haut erholt sich schnell.

LG Anni

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Die hätten das MU auf jeden Fall auch ohne Deine Hautirritationen zurücknehmen müssen. Dazu sind sie bei Douglas verpflichtet.
    Früher habe ich meistens gesagt das ich das Produkt nicht vertrage, aber heute marschiere ich da rein, schnappe mir eine Douglette, halte ihr das besagte Produkt unter die Nase und sage das ich es umtauschen möchte.
    Und es wird immer gemacht.
    Trotzdem fühle ich mich nach so einem Umtausch nach wie vor erleichtert. Ich mache das auch immer ungern. Also Augen zu und durch............

Noch mal kurz zu dem Clinique MU (auch wenn sich Deine Frage ja jetzt erübrigt hat) Ich hatte es damals auch mal und es hat mir von der Konsistenz eigentlich ganz gut gefallen. Deine Beschreibung paßt aber. Die große Öffnung war total ätzend. Man stülpt es einmal um und trägt es dann auf. Der Geruch ist auch nicht gerade prall. Die Deckkraft habe ich als leicht in Erinnerung, das mag ich aber. Und zu flüssig war es auch nicht, eher normal. Auf jeden Fall nicht so flüssig wie das eine Biotherm MU, da kam mir so ein wasserartiges Gemisch entgegen.

Steinchen
    Besucher

Gibt es weitere Erfahrungen?
    Ich habe eine Probe bekommen und werde es nachher mal testen .

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich benutze das Clinique Superbalanced MU seit ca 2 Jahren und bin eigentlich zufrieden.
    Von dem Zeug schütte ich mir immer ein bisschen auf die Fingerspitzen und trage es direkt auf. Es ist super ergiebig, ein Fläschchen reicht bestimmt 4 Monate.

Die Deckkraft haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ich würds mal als mittelmäßig bezeichnen, dafür sieht es ganz natürlich aus und macht einen frischen Teint.

Ich zahle ca. 26 Euro dafür, den Preis finde ich vertretbar für die Qualität.

Allerdings muss ich das MU immer gut mit Puder fixieren, sonst hält es bei mir nicht.
    Das Finish ist aber echt klasse und das MU trocknet meine Haut überhaupt nicht aus!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Schokohaserl
    Besucher

Hi,
    also ich habe mir das Make up vor 2 Monaten gekauft und bin damit total zufrieden, ich hätte auch eins um mehr als 26 Euro kaufen können, aber das wäre mir dann doch zu teuer, bei mir ist das Ergebnis immer schön frisch, natürlich und es macht einen gleichmäßigen Teint. Vertragen tu ichs auch sehr gut, obwwohl meine Haut auch sehr gern mal spinnt.

Nun zum auftragen, ich habe mir bei Marionnaud einen Echthaarpinsel für Foundation gekauft, habe etwas auf meinen Handrücken verteilt und es dann mit dem Pinsel von innen nach außen verwischt, mit der Hand klappt es sicher auch gut, aber als ich ein Schwämmchen benutzt hab, war alles nur im Schwämmchen aber das ist bei allen Schwämmchen, das lag nicht am Make up, aber mit dem Pinsel wird das Ergebnis immer traumhaft, ich will gar nichts anderes mehr!

Achja ich fixiere generell alle Make ups mit Puder.

Auf die Idee, das mit einem Pinsel aufzutragen wäre ich gar nicht gekommen!
    Was hast du denn für das Teil bezahlt?
    Ich will das auch probieren! Wäscht du den dann immer aus?

Mit dem Schwämmchen hab ichs auch nur einmal probiert, da sind zwei Drittel des MU drin verschwunden! Aber ich hatte wohl auch das falsche Schwämmchen erwischt!
    Albert Einstein

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, das mit einem Pinsel aufzutragen wäre ich gar nicht gekommen!
    Was hast du denn für das Teil bezahlt?
    Ich will das auch probieren! Wäscht du den dann immer aus?

Mit dem Schwämmchen hab ichs auch nur einmal probiert, da sind zwei Drittel des MU drin verschwunden! Aber ich hatte wohl auch das falsche Schwämmchen erwischt!
    Sally, den Tipp habe ich in einem Schminktisch-Thread bekommen. Seit 2 Wochen trage ich mein MU nur noch mit Pinsel auf. Das Ergebnis ist so toll, dass ich nie wieder auf den Pinsel verzichten möchte. Ich benütze den MU Pinsel von TBS, er ist aus einer Kunstfaser, sehr weich und angenehm. Verwende ich aus ethischen Gründen.

Lilian
    Besucher

Den Pinsel wasche ich nach jedem Gebrauch mit Seife aus, nachdem der Griff aus Kunststoff ist, geht das. Naturhaarpinsel sollte man eher mit einem speziellen Pinselreiniger reinigen, da sie meist Stiele aus Holz haben. Wasser kann das Holz ruinieren und es brüchig werden lassen und die Haare könnten ausfallen.
    Der TBS Pinsel hat so um die 13,- Euro gekostet. Weiß es aber nicht mehr genau.

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Ihr, mann das mit dem Pinsel klappt bei mir niiie! Wie macht Ihr das genau? Habe für meinen Pinsel viel mehr bezahlt ( 28 Euro,Is bestimmt Echthaar!!) Habe auch das Superbalance!

Lilian
    Besucher

timmy,
    ich nehme etwas MU auf meinen Handrücken, tupfe den Pinsel hineine und streiche einmal die eine Wange von oben nach unten, manchmal auch waagrecht, und gehe so bis zu Nase, Kinn, Oberlippe, dann kommt die andere Seite dran. Zum Schluss streiche ich über die Stirn. Ist aber prinzipiell egal, wie man vorgeht. Ich stelle mir mein Gesicht als Leinwand vor, die ich bemalen möchte. Ich würde Dir vorschlagen, so zu malen, wie Du eine Wand "anpinseln" würdest

Lilian
    Besucher

Was klappt bei Dir nie? Welches Ergebnis hast Du? Vorausgesetzt, Du hast einen speziellen Pinsel für MU, denke ich nicht, dass es am Pinsel liegt. Du nimmst doch sicher auch eine gute Creme unter dem MU?

Ui, das will ich unbedingt ausprobieren!!!

Krieg ich diesen Pinsel vielleicht bei Douglas?
    Ich will ihn morgen gleich haben!!!

Syntetik ist mir auch lieber als Naturhaar.
    Albert Einstein

Mensch ,Danke Lilian.
    Der Pinsel wurde mir speziell als MU-Pinsel verkauft.Marke gucke ich gleich mal nach(ist im Dachgeschoss im Bad).
    Problem: Gebe etwas MU auf den Pinsel(ich schütte das so drauf-schlechterklär!) und streiche dann von oben nach unten.Ich habe das Gefühl, alles wird streifig und so schlecht verteilt! Mit Schwämmchen wird das irgendwie anders. Drunter habe ich Superdefens von Clinique!
    gruß von Timmy

muß Essen machen und Kinder ins Bett-
    komme nach 21hwieder

Lilian
    Besucher

Ui, das will ich unbedingt ausprobieren!!!

Krieg ich diesen Pinsel vielleicht bei Douglas?
    Ich will ihn morgen gleich haben!!!

Syntetik ist mir auch lieber als Naturhaar.
    Ich weiß nicht, was Douglas für Pinsel im Sortiment hat
    Bei The Body Shop bekommst du auf jeden Fall Synthetik Haar Pinsel.
    Guck mal, letzte Reihe in der Mitte, das ist er
    http://search.thebodyshop.com/?jsess...x=0&submit.y=0

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Mensch ,Danke Lilian.
    Der Pinsel wurde mir speziell als MU-Pinsel verkauft.Marke gucke ich gleich mal nach(ist im Dachgeschoss im Bad).
    Problem: Gebe etwas MU auf den Pinsel(ich schütte das so drauf-schlechterklär!) und streiche dann von oben nach unten.Ich habe das Gefühl, alles wird streifig und so schlecht verteilt! Mit Schwämmchen wird das irgendwie anders. Drunter habe ich Superdefens von Clinique!
    gruß von Timmy
    Timmy, ist Dein Pinsel flach? Es gibt auch runde MU Pinsel, die sind dann dafür gedacht, dass man das MU "auftupft". Bitte gib das MU nicht auf den Pinsel, da hast Du auf jeden Fall zu viel drauf. Besser kontrollieren kannst Du das, wenn Du etwas MU auf den Handrücken oder auf irgendwas mit glatter Oberfläche gibst. Lieber weniger MU am Pinsel und öfter MU vom Handrücken aufstippen, es genügt, dass die Pinselspitze voll ist, und oft hin- und herstreichen. So bekommen ich einen ebenmäßigen, schönen Porzellanteint. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Hey super, bei mir in der Nähe gibts zufällig einen Body Shop, dann geh ich da doch morgen mal hin!
    *freu,freu,freu*
    Albert Einstein

Lilian
    Besucher

Sally, berichte dann, wie es Dir mit dem Pinsel ergangen ist *neugierigbin*

Klar, mach ich!
    Albert Einstein

Ja,mach ich morgen mal so mit dem Handrücken. Mein Pinsel ist flach.Werde ich dann mal berichten.
    Danke nochmal!
    v.G Timmy

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir das MU gekauft und heute mit meinem MAC Stinktierpinsel aufgetragen . Klappte ganz gut und ich warte mal, wie lange das MU hält . Wobei ich glaube, dass mein MAC MU länger gehalten hat .

Hi Lilian,
    habe heute morgen zuerst das MU auf den Handrücken ,dann mit dem Pinsel abgenommen und auf das Gesicht gestrichen.Ging SUUper!!!
    Danke für den Tip,mach ich jetzt immer so.
    gruß timmy

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hi Lilian,
    habe heute morgen zuerst das MU auf den Handrücken ,dann mit dem Pinsel abgenommen und auf das Gesicht gestrichen.Ging SUUper!!!
    Danke für den Tip,mach ich jetzt immer so.
    gruß timmy
    Guten Morgen Timmy
    freut mich, dass es bei Dir gut geklappt hat und dass Du zufrieden bist.
    Findest Du das Ergebnis mit Pinsel auch besser als mit Finger- oder Schwämmchenauftrag?

Hab mir den MU Pinsel geholt und heute zum ersten Mal benutzt.
    Erst wars ganz komisch: wie beim Wasserfarbenmalen!
    Aber es hat gleich gut geklappt und das Ergebnis ist
    Und ich finde, es ist gleichmäßiger und man braucht noch weniger!
    Dank Lilian für den super Tipp!!!
    Albert Einstein

Lilian
    Besucher

Hab mir den MU Pinsel geholt und heute zum ersten Mal benutzt.
    Erst wars ganz komisch: wie beim Wasserfarbenmalen!
    Aber es hat gleich gut geklappt und das Ergebnis ist
    Und ich finde, es ist gleichmäßiger und man braucht noch weniger!
    Dank Lilian für den super Tipp!!!
    Gerne
    Sally, ich finde auch, dass das Gesicht ebenmäßiger mit Pinselauftrag ist. Mir macht auch das "Herumpinseln" Spaß und ich finde es angenehm auf der Haut. Anfangs habe ich länger gebraucht, um das MU aufzutragen, aber mittlerweile geht das schon ganz schnell bei mir.
    Ein weiterer Tipp falls Du Dir zeitweise Gesichtsmasken gönnst: mit dem Pinsel bekommst Du auch Masken schön gleichmässig aufgetragen, und auch da braucht man weniger "Material".

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Gerne

Ein weiterer Tipp falls Du Dir zeitweise Gesichtsmasken gönnst: mit dem Pinsel bekommst Du auch Masken schön gleichmässig aufgetragen, und auch da braucht man weniger "Material".
    Ja, das werd ich probieren! Ich mach immer Heilerde-Masken, die sind zwar recht dickflüssig, aber ich schau mal, vielleicht klappts!

Was kann ich denn noch alles mit dem Pinsel auftragen?
    Albert Einstein

Lilian
    Besucher

Bei der Reinigung und dem Eincremen bleibe ich persönlich lieber bei der herkömmlichen Methode - meinen Fingern.
    Sonst fallt mir nichts ein

Ich wollte mir heute noch einen zweiten MU Pinsel kaufen und bin mal zum Yves Rocher reinmaschiert, da solls ja angeblich auch um Kosmetik gehen.

Auf meine Frage, wo die MU Pinsel sind, fragte die Verkäuferin, ob ich denn Puder-Pinsel meinen würde. "Nö, MU Pinsel gibts nicht. Gibts nämlich nirgendwo. Sowas existiert gar nicht... Ja, ganz sicher."

Na sehr kompetente Beratung...
    Albert Einstein

Glamourgirl10
    Besucher

Ich wollte mir heute noch einen zweiten MU Pinsel kaufen und bin mal zum Yves Rocher reinmaschiert, da solls ja angeblich auch um Kosmetik gehen.

Auf meine Frage, wo die MU Pinsel sind, fragte die Verkäuferin, ob ich denn Puder-Pinsel meinen würde. "Nö, MU Pinsel gibts nicht. Gibts nämlich nirgendwo. Sowas existiert gar nicht... Ja, ganz sicher."

Hä? was war das denn für eine kuh, war die noch lehrling, natürlich gibts mu pinsel, hab mir erst am montag einen um 13 Euro bei Marionnaud gekauft!!! Klappt super, viel besser als mit nem schwämmchen, das hat bei mir immer alles aufgesaugt

Lilian
    Besucher

Sally, es ist unglaublich, wie ignorant manche Leute sind
    Die Frau arbeitet mit Kosmetik, und hat überhaupt keine Ahnung was so am Markt los ist.
    Naja, es bestätigt meine Meinung, die ich von YR habe. Höchstens mal ne Wimperntusche kaufen, sonst nix.

Die hat sich dann noch mit der Kollegin einen abgelacht, was das denn für eine verrückte Idee sei...MU Pinsel! Sowas gibts doch nur für Puder!

Ts! Ich geh da auch nimmer hin, YR find ich eh sonderbar.
    Albert Einstein