Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    supreme
    Besucher

TBS hat die Preise auch erhöht

Nicht nur Artdeco hat eins draufgeschlagen....

wollte gerade meine Bodybutter beim TBS nachkaufen....

alle TBS Buttern kosten nun 15.- statt 13,50 (was auch schon happig war)

ich hab keine gekauft

Das war's langsam mit mir & TBS......

Wenn DM mal die Freeman Bodybuttern hätte !!!!!

supreme
    Besucher

AW: TBS hat die Preise auch erhöht

"Die Händler werden zudem probieren, bei den sogenannten Jahresgesprächen über die Preise Zugeständnisse von der Industrie zu bekommen - die aber wird sich wehren. Oder der Handel schlägt bereits in den kommenden Monaten zu, um dann vor der Mehrwertsteuererhöhung doch noch mit den Preisen heruntergehen zu können. Niemand weiß allerdings, was passiert, wenn die Konsumenten ab 2007 noch weniger kaufen. Dann sind Panik-Preissenkungen nicht ausgeschlossen, um den Umsatz zu retten - auf Kosten des Ertrags."

(Quelle:
    http://www.welt.de/data/2005/11/12/802334.html)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von supreme
    .

Wenn DM mal die Freeman Bodybuttern hätte !!!!!
    Ich finde aber die Bodybutter cocos von Balea super.
    Ist nicht teuer,pflegt gut und der Duft ist schön.

supreme
    Besucher

neee die Balea Buttern mochte ich gar nicht

Allwissend Avatar von Gwendolina

15 Euro?!?! Also, das ist ja wohl echt der Hammer. Ich fand die vorher schon schweineteuer. Ne, so geht das gar nicht mehr. Finde ich echt frech.

Ich habe auch seit einiger Zeit die Aloe-Vera-Bodybutter von Balea und finde sie auch klasse.
    Beim TBS ist halt die Auswahl sehr schön. Aber bei dem Preis vergeht einem die Lust. Da rühr ich dann lieber wieder selbst.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die Geschäfte heben alle ihre Preise an. Der Dm hat auch schon munter seine Preise erhöht

fusselchen
    Besucher

Ich finde TBS sowieso schon recht teuer. Nun ja - ich habe dort schon länger nichts mehr gekauft.

Aber leider spielen die anderen Läden gerade das gleiche Spielchen.

supreme
    Besucher

ich finde , wir sollten das als kritische Käufer festhalten.....meldet doch bitte einfach die Preiserhöhungen hier....so als BRANDMAL !!

supreme
    Besucher

Riekchen
    Besucher

Schreck lass nach! Und dabei habe ich mir leztens die Love your body card gekauft. Bin ziemlich enttäuscht von dieser Erhöhung und werde beim nächsten Einkauf auf jeden Fall eine Verkäuerin darauf ansprechen. Wird zwar nichts helfen, ist ja klar, aber wenigstens kann man seine Enttäuschung ausdrücken.

Inventar Avatar von Saarländerin

Die Erhöhung find ich schon krass.
    Dabei würd ich bei TBS echt viiieeel öfter kaufen, wenn die nicht ohnehin schon so schweineteuer wären...
    In vielen Städten (auch bei uns) mussten sie schließen, jetzt gibts die nur noch hier in der Nähe in so nem Outlet-Center...Trotzdem nicht soo der preisliche Brüller

Greta
    Besucher

Schade, ich hatte mir für den Winter wahrscheinlich wieder die Shea-Bodybutter zugelegt... aber 15 Euro sehe ich nun wirklich nicht ein, dafür. Die war auch eigentlich vorher schon, hm, sagen wir mal "sehr gut bezahlt" mit 12, beziehungsweise später 13,50 Euro.

Jetzt ist mir auch klar, warum mir die Africa Spa Hand & Feet Honeybutter neulich so teuer vorkam, als ich mal wieder im Bodyshop war.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Selbst die schon reduzierten Sachen sind um mindestens einen € teurer geworden. Die Schimmercubes kosten jetzt anstatt vier euro stolze fünf.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog