Hallo,
kennt von Euch jemand einen Duft, der ganz dezent, rein, vielleicht auch ein bisschen frisch riecht? Er sollte auf keinen Fall zu süß, holzig oder orientalisch riechen. Gib's da sowas...
LG
Hallo,
kennt von Euch jemand einen Duft, der ganz dezent, rein, vielleicht auch ein bisschen frisch riecht? Er sollte auf keinen Fall zu süß, holzig oder orientalisch riechen. Gib's da sowas...
LG
hast du schon mal an diesen clinique-düften geschnuppert? "happy" heisst einer,die andren namen fallen mir grad nicht ein,sind aber alle recht dezent, ansonsten mal nach kinderparfums gucken
Petits et mamans Bulgari (schöner Baby duft)
Baby touch Burberry
ich find den Duft Glow von der Lopez auch sehr nett obwohl ich die Frau an sich nicht austehen kann
für mich riecht Glow auch ganz zart
Pur von Jil Sander. Das ist auch ein ganz dezenter Duft, damit riecht man wie frisch gewaschen finde ich.
hm ,vielleicht auch "charme" von la perla
Make tea , not war
Ich würde auch wie Maxie die Düfte von Clinique empfehlen. Die sind wirklich sehr dezent und duften wie frisch gewaschen.
Oder aber (wenn Du es ganz dezent haben möchtest) BodyTonics von Lancôme oder Biotherm.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
ohja,bodytonic von lancôme
Moin Moin,
ich werfe noch Cerruti 1881 Blanc ins Rennen, geht in die Richtung Pure von Jil Sander und ein bischen She "White" von Armani.
Ganz zart und sauber riecht auch Carriere von Gendarme, obwohl mir da fast das Classice besser gefällt (ist für Herren), riecht ein bischen frischer noch
und dann fällt mir noch Bulgari pour Femme Eau Fraiche ein --> ist die leichte zarte Sommervariante des Bulgari pour Femme riecht auch toll.
Grüße
CosmeticVictim
Wie wäre es mit Thé blanc von Bulgari?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Noch eine Stimme für PURE von Jil Sander
VLG von Mieze
hmmm, ich mag von ck den sommer duft dieses jahres...riecht ganz frisch nach frucht und urlaub
Den hätte ich auch nur zu gern gut gefunden...Zitat von bichette
Da sieht man aber wieder wie verschieden die Duftempfindungen oder auch die Wirkung der Duftmoleküle auf der Haut sind: dieser Sommerduft roch bei mir eher wie - bitte nicht hauen - WC-Reiniger mit Citrusaroma
But remember: there is never forever - only the moment!
muahahahaha
kenne das phänomen...ich find den trotzdem klasse!
Petit Guerlain ist auch recht dezent und fein
Ich finde, der "5th Avenue after Five" von E. Arden riecht dezent frisch, dabei überhaupt nicht süss oder so. Der ist wirklich schön!
Auch der "Lacoste pour Femme" geht in eine ähnliche Richtung, habe ich bzw. hat meine Nase festgestellt.
Geändert von Popinki (03.08.2006 um 17:18 Uhr)
Oh, danke für die vielen Antworten...
Da hab ich ja was zu schnuppern, wenn ich nachher in die Stadt geh...
LG
Ricarda M _ Secrets of Love
Ich könnte ein Fläschen frische Stralsunder Nordluft abfüllen
Hat gerade gewittert wäre mega frisch
Sorry mir sitzt heute irgendwie der Schalk im Nacken
Nein ich habe mich gerade trocken gelegt