Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    supreme
    Besucher

Neue Lipfinities mit GELD ZURÜCK Garantie

Da guck ich mal wieder so

Es gibt LIP FINITY NATURALS und das Überzeugendste:

Lipfinity ist ein besonders langanhaltender Lippenstift, der bis zu 10 Stunden hält, sogar nach dem Essen und Trinken. Die patentierte Permatone Technologie ermöglicht eine extrem hohe Haftfähigkeit. Lipfinity basiert auf einem 2-Komponenten System: langanhaltende Lippenfarbe und Pflegestift (Topcoat), der die Lippen zart und geschmeidig macht.

* Unglaubliche Lippenfarbe, die bis zu 10 Stunden hält, auch nach dem Essen und Trinken.
    * Die Lippenfarbe muss nur ein Mal aufgetragen werden.
    * Der Pflegestift (Topcoat) sorgt für glänzende, geschmeidige Lippen.

http://www.maxfactor.de/lips/lipstic...y_naturals.jsp

Geld-zurück-Garantie

Sie haben Lipfinity getestet, sind nicht überzeugt und möchten schnell und einfach ihr Geld zurück?

So funktioniert es: Senden Sie

* den Kassenbon zusammen mit
    * dem Lipfinity Farbstift und
    * Informationen zu ihrer Bankverbindung

an folgende Adresse:

Max Factor by Ellen Betrix
    LIPFINITY - Geld-zurück-Garantie
    Postfach 10 04 44
    55135 Mainz

Einsendeschluss: 30.09.2006
    Rechtliche Bedindungungen:

* Es darf nicht mehr als 50% der Lipfinity-Farbe verbraucht worden sein
    * Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für die folgenden Lipfinity-Farben: 03, 05, 06, 11, 12, 14, 10, 152, 70, 180)
    * Dies ist nur gültig für Produkte, die nach dem 1.April 2006 gekauft wurden.

http://www.maxfactor.de/lips/lipsticks/guarantee_ln.jsp

Trinity
    Besucher

AW: Neue Lipfinities mit GELD ZURÜCK Garantie

Ich finde die nicht gut. Kleben, brösseln und nach einiger Zeit (2-3 Std.) sehen die Lippen völlig schrecklich aus. Austrocknend sind sie auch...

supreme
    Besucher

ja die Alten kenn ich auch - aber es gibt neue mit Geld-Zurück-Garantie (.s.o.)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Da können die noch so oft die Formel ändern und Geld zurück geben, für mich ist das alles Schrott. Es gehört zum Lippenstift dazu, daß man ihn nachlegen muss. Das ist sexy.
    Sich irgend so nen Chemiekram auf die Lippen zu schmieren, den man abends kaum wieder runter kriegt ist meiner Meinung nach nicht sexy.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ja die Alten kenn ich auch - aber es gibt neue mit Geld-Zurück-Garantie (.s.o.)
    Werde es trotzdem nicht ausprobieren denke ich. Aber ich warte gerne auf Eure Testberichte!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ne, ich lass da auch die Finger von. Hatte mal einen und fand ihn zunächst ganz schön. Aber die Lippen trocknen wirklich rasend schnell davon aus und alles bröckelt. Ne, nie wieder!

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, den alten Bröckler hatte ich auch mal Eklige Sache, das. Aber vielleicht mag mal jemand einen von den neuen ausprobieren und uns mitteilen, ob die tatsächlich besser sind?

Wobei, das mit dem Lippenstiftnachziehen ist sexy stimmt natürlich auch wieder

supreme
    Besucher

moechte auch gerne Testberichte von den neuen hören und ist ja kein Risiko wg. Geld zurück Aber ich hatte auch schon welche und hab mich geärgert...ich trau mich nicht

müde Avatar von trinica

ich glaube kaum, dass die neuen keine hautfetzen bei gleich schlechter wirkung erzeugen.
    naja, vielleicht riechen sie dafür nicht mehr nach autolack, bin gespannt auf die ersten berichte.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir vor einigen Wochen so einen Lipfinity Natural aufschwatzen lassen und find den eigentlich ganz gut . Das war bei der Masterpiece-Werbeaktion, da war die Promotiondame so nett und ich hab einen Lipfinity mitgenommen. Sie erwähnte auch die Geld zurück-Garantie, blöd nur, dass ich nie Bons aufbewahre, vor allem nicht bei Drogerie-Kosmetik, da wäre der Aufwand ja viel zu gross

Ich kaufte eine dezente YLBB-Farbe, da sieht man das "Abbröselnde" nicht so

Was ich nie mehr machen würde (wie früher): mir die Lippen mit einer dunklen Lipfinity-Farbe zuschmieren, das sieht dann pottehässlich und ungepflegt aus.

Die Farben der Naturals sind sehr schön dezent
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von chatengel
    Wobei, das mit dem Lippenstiftnachziehen ist sexy stimmt natürlich auch wieder
    Welche Frauen-Girliezeitschrift hat sich denn das wieder ausgedacht
    Also ich mach das immer auf dem Klo oder heimlich, das mans nicht sieht, ich find das nämlich abtörnend.

Lipfinity hab ich noch den alten rumfliegen und diverse andere Longlasts, neee...da bin ich geheilt von

LG

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Als die lipfinities neu rauskamen, hab ich mir gleich einen zugelegt und war furchtbar enttäuscht:

mir ging´s leider genauso wie einigen anderen beautyjunkies, meine lippen waren ganz ausgetrocknet und die farbe fing nach 1 bis 2 stunden zu bröseln an
    das blöde war, dass die brösel auf meinen lippen fixiert waren, als hätte ich sie einbetoniert

deshalb bin ich sehr skeptisch, was die neuen lipfinities betrifft
    Alles wird gut.

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Naturals werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen und wenn man sein Geld zurück bekommt, ist das doch ein faires Angebot.... der dm hat doch auch Max factor? oder?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von vipw

ja der dm hat maxfactor...

also ich finde lippie nachziehen manchmal tatsächlich sehr sexy...mag es aber nich wenn der dann teilweise weg is (bevor man neu aufträgt)