Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Schauma Apfelshampoo für normales Haar!

Falls es jemanden interessiert, habe mir gestern das Apfelshampoo gekauft und dazu die pro vitamin spülung (war die einzige ohne silikon :schock: )
    und habs natürlich gestern gleich ausprobiert!

zum shampoo: es riecht suuuuper lecker und der durft leibt, jedenfalls bei mir, lange im haar, riecht heute auch noch lecker nach apfel!
    es hat sich gut verteilen lassen und auch gut ausspülen lassen, meine haare haben mehr fülle als beim logona brennessel shampoo obwohl das mein favorite ist/oder vl war ! zum nachfetten kann ich noch nichts, sagen aber wenn meine haare morgen auch noch schön sind dann ist es das erste KK shampoo dass das schafft! ich werde natürlich berichten

zur spülung: die ist ja der meine haare waren superleicht zu kämmen, ich musste meinen sprühcondi garnicht benutzten! riechen tuts auch gut, aber nicht so gut wie das shampoo!

kopfhaut juckt nicht, haare duften, leicht zu kämmen, schöne fülle/volumen ...habe glatte haare!

im großen und ganzen finde ich es, wenn man nach der ersten anwendung schon was sagen kann ganz gut! bin auf die weiteren male gespannt!
    nach dem ich jetzt fast ein jahr nur NK benutzte hab, hab ich darauf geachtet das wenigstens keine silis drinnen sind wenn ich schon mal fremdgehen muss! wollte einfach mal testen wie meine haare nach langer NK zeit mit KK aussehen!
    ich hab bei jeder schauma spülung ein silikon gefunden ausser bei dieser...

ich werde euch auf dem laufenden halten, nachfetten etc!

LG

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Schauma Apfelshampoo für normales Haar!

Schaumashampoos find ich auch toll. Sie machen bei mir auch sehr gepflegtes Haar.
    Aber die Pro-Vitamin-Spülung ist meines Wissens nach nicht silikonfrei. Habe heut erst im Lidl nachgeschaut, und da stand, genau wie bei allen anderen Schauma-Spülungen, Amodimethicone.
    Kannst ja bei deiner noch mal nachschauen, wäre schon komisch, wenn die ohne Silis wäre, aber da hättest du dann ja echt Glück.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von Zakara

ich bin auch ein schauma-junkie hab mir gestern das frucht & vitamin besorgt, dann noch das "sieben kraeuter" & das pro vitamin b5 & Ei Lecithin hab ich auch noch.
    Das Apfelshampoo gab es leider nicht, hoert sich aber auch lecker an
    liebe Grüße, *c*

Elle
    Besucher

Ich bin auch immer total begeistert von den Shampoos, und hab die auch in allen Sorten daheim...
    Das Apfel-Shampoo hab ich allerdings noch nicht probiert, werd ich mir aber demnächst zulegen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Schauma Shampoos auch sehr gerne, hab immer mind. 1 im Bad stehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Das Apfelshampoo kommt auch auf meine Liste Neben Sanoll benutze ich nur Schauma, was anderes kommt mir an KK nicht auf die Ruebe
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

mag schauma shampoos auch geren nur das sind immer so reisen falschen und die dauern immer ewig bis die aufgebraucht sind....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Experte

ich mag schauma zwar auch ( und die Incis sind noch akzeptabel), aber kaufen würde ich es nicht weil es nicht gut dosierbar ist
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Meine Laune...
    Angelic

Also die Dosierung finde ich nicht schlimm, aber ich finde, genau wie Sonnenanbeterin, dass 400ml echt viel sind. Um das aufzubrauchen, brauche ich ewig. Das schreckt einen beim Kaufen dann schon ab... schließlich will ich noch soo viel testen, und möchte dann nicht dauernd noch eine nie-alle-werdende Schaumaflasche rumstehen haben.
    Ich glaube, Schauma ist so 'n typisches Familienshampoo. Besonders das Apfelshampoo wär sicher für die ganze Family, da es ja für normales Haar ist, also können die Kleinsten damit sicher auch was anfangen.
    Als ich kleiner war, hatten wir uns auch alle (meine Mutter, mein Bruder, mein Daddy & ich) das 7-Kräuter-Shampoo geteilt. Also für jeden 100 ml.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Stimmt, die Flaschen sind riesig. Aber kann man nix machen Ich hatte mal eine Flasche, mit der bin ich ueber 2 Jahre hingekommen (wasche nur 1x die Woche mit wenig Shampoo & hab noch andere). Den Rest hab ich als Handseife benutzt, weil es nicht mehr ganz so gut gerochen hat (nen bissel nach Plastik)
    Mit der Dosierung hab ich gar keine Probleme, die Flaschenoeffnung ist halt etwas gross & ich passe immer auf, das nicht zuviel rauskommt. Wenn ich zuviel nehme, trocknet es meine Haare naemlich aus. Wenn ich wenig nehme, werden die Haare super.
    liebe Grüße, *c*

Experte

Zitat Zitat von shampoofreak
    Als ich kleiner war, hatten wir uns auch alle (meine Mutter, mein Bruder, mein Daddy & ich) das 7-Kräuter-Shampoo geteilt. Also für jeden 100 ml.
    Das ist ja total süß!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

phoenix
    Besucher

uh, Schauma ist toll (zumindest die Silikonfreien Sorten die ich bis jetzt getestet habe).... einzig und allein das Apfelshampoo hat bei mir total versagt. Ich konnte die Haare danach einfach nicht gut kämmen und sie fühlten sich sehr sehr stumpf an (war nicht nur bei mir so, auch bei meinem Schatz und meinem kleinen Burder)....aber der Duft war Klasse ;) !!
    Naja könnte es daran gelegen haben, dass ich keine Spülung verwendet habe?

lg phoenix

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von blondella
    Das ist ja total süß!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von sarah133

Früher habe ich sehr gerne Schauma genommen, wir haben es auch heute noch, weil mein Mann es benutzt.
    Komischerweise juckt mir heute die Kopfhaut davon!

Grashai
    Besucher

Apfelshampoo??? ich mag so gern Apfelgeruch und die Shampoos von Schauma find ich auch im allgemeinen ganz gut

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ne in meiner spülung ist echt kein silikon!

also nachfetten tun die haare am zweiten tag schon sehr, also ist es bei mir nur für zwischendurch akzeptabel! leider der duft war klasse!!!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hat jemand vielleicht ein bild davon ? ..

das neue shampoo interessiert mich auch , obwohl ich eher auf nk umgestiegen bin , für zwischendurch klingt das echt interessant und die spülung ohne silikone , das wäre sehr fein ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Meine Laune...
    Angelic
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Avatar von Geyrahoed

supi .. vielen dank
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Meine Laune...
    Angelic

Kein Problem
    Liebe Grüße
    shampoofreak