Falls es jemanden interessiert, habe mir gestern das Apfelshampoo gekauft und dazu die pro vitamin spülung (war die einzige ohne silikon :schock: )
und habs natürlich gestern gleich ausprobiert!
zum shampoo: es riecht suuuuper lecker und der durft leibt, jedenfalls bei mir, lange im haar, riecht heute auch noch lecker nach apfel!
es hat sich gut verteilen lassen und auch gut ausspülen lassen, meine haare haben mehr fülle als beim logona brennessel shampoo obwohl das mein favorite ist/oder vl war ! zum nachfetten kann ich noch nichts, sagen aber wenn meine haare morgen auch noch schön sind dann ist es das erste KK shampoo dass das schafft! ich werde natürlich berichten
zur spülung: die ist ja der meine haare waren superleicht zu kämmen, ich musste meinen sprühcondi garnicht benutzten! riechen tuts auch gut, aber nicht so gut wie das shampoo!
kopfhaut juckt nicht, haare duften, leicht zu kämmen, schöne fülle/volumen ...habe glatte haare!
im großen und ganzen finde ich es, wenn man nach der ersten anwendung schon was sagen kann ganz gut! bin auf die weiteren male gespannt!
nach dem ich jetzt fast ein jahr nur NK benutzte hab, hab ich darauf geachtet das wenigstens keine silis drinnen sind wenn ich schon mal fremdgehen muss! wollte einfach mal testen wie meine haare nach langer NK zeit mit KK aussehen!
ich hab bei jeder schauma spülung ein silikon gefunden ausser bei dieser...
ich werde euch auf dem laufenden halten, nachfetten etc!
LG