Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frage an Holger

Hallo Holger,
    ich muss zwar schnell weg aber ich muss mich unbedingt bei die bedanken.
    Ich habe deinen Tipp umgesetzt und meine Haare mit Eigelb, Honig und (allerdings keine Kokosmilch) Joghurt gewaschen. Ich habe noch nie so schönes Haar gehabt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Holger

@Meggy
    war doch gut das wir gestern abend noch telefoniert haben

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

holger beantwort bitte auch meine frage

Als ich die Eierpampe gerührt habe
    waren meine Männer entsetzt. Die dachten wohl sie müsstens essen. Danach ist die Stimmung dann in allgemeine Heiterkeit umgeschlagen. Aber so ist das allein unter Männern.
    Ich habe heute bei behawe alles zum Spülungrühren gekauft. Freue mich schon drauf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

@bambi
    zu dem Salon kann ich nichts sagen, ebensowenig zu der Technik die sie dort anwenden. Nur, egal als wie schonend man etwas anpreist.. wenn es darum geht das man die Haarstruktur permanent verändert, dann ist es immer sehr schädlich für die Haare, denn mann muss grob gesagt die innerste Struktur des Haares aufbrechen und dann wieder so wie man sie haben will zusammenkitten.
    Das kann beim ersten mal noch ganz gut funktionieren, aber spätestens wenn du nach einiger Zeit wegen den nachwachsenden Haaren die Prozedur wiederholen musst sind sie reif fürs abschneiden.

Ich weiss diese Antwort wird dir vermutlich nicht gefallen, aber je mehr man sich mit der naturgebenen Haarstruktur abfindet und sie akzeptiert, desto weniger muss man / wird man seine Haare schädigen. Wenn du überhaupt keine andere Möglichkeit siehst um mit deinen Haaren klar zu kommen, dann probiers aus.

Inventar Avatar von Vulpecula

@
    Meggy1954

kannst du mir bitte auch das Rezept geben? Was genau bewirkt ist? Wie wende ich es an? Wie waren denn deine Haare vorher?

Danke dir!

Hallo,
    ich habe bayfeine lockige Haare. Holger hatte mir den Tipp gegeben 2 Eigelb mit 1 Tl. Honig und etwas Kokosmilch zu vermischen. Weil mir die Kokosmilch zu gehaltvoll war, habe ich 2 Eigelb, 1 Tl. Honig und 2 El Vollfettjoghurt vermischt, in die trockenen Haare gegeben, 1/2 Std. einwirken lassen und dann ganz lange mit lauwarmem Wasser ausgespült.
    Danach sind meine Haare ganz weich haben aber viel Volumen und die Locken sind richtig schön. Während des Trocknens habe ich gedacht, das wird nie was. Aber als sie trocken waren, einfach toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Zitat Zitat von Holger
    ja ich hatte im Jänner eine "6 Städte Tournee" gemacht, ich war in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg & München, knapp 50 BJ`s hatten sich damals angemeldet.
    Hey,
    du hast Köln vergessen

PS: nochmal danke für die Fotos
    Haartyp: 2a/bMii/iii

Haarlänge: ca. 90cm

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

kann Holger nicht mal wieder ne Tour durch Deutschland machen???
    Sowas fehlt hier total, find ich.

rosenschein
    Besucher

ich würde mir auch gerne mal so eine tolle beratung zu kommen lassen.
    Dass ist ja echt supper.
    Hab nämlich inoment nie krise mit meinen haaren.
    habe vo 2 tagen dass Hauschka Shampoo für schnell fetigendes Haar benutzt, und danach ein bischen von der Spülung(hatte doch Proben) aber irgendwie haben meine Haare danach voll gekebt waren verfiltzt und dass kämen dass tat so weh.
    Habe dann gestern wieder mein Rosenshampoo von sante genommen was ich eigentlich sehr mag, aber meine Haare waren wieder so nach den waschen, dass verstehe ich nicht, was soll ich denn jetzt machen?????
    Hatte schon von Logona dass bier und Honig Shampoo, bin damit am Anfang auch supper zurecht gekommen, auser dass sie schnell nachfetteten, aber so nach der 4 Flasche, war dass dann nichts mehr für meine Haare.
    Dann habe ich dass Ringelblume genommen dasswar auf dauer zu austrochneten für meine Haare.
    voher habe ich Lavera genommen, und da habe ich so gut wie alle Shampoos genommen, auser die für Schuppen, aber so gut gefallen haben die mir auch nicht, haben meine Kopfhaut auf dauer zu sehr gereitzt, hatte sogar die für strafaziertes Haar, obwohl ich eher zwischen feines und normales haar habe dass sehr entfindlich ist, schnell nachfettet, kopfhaut eher etwas trocken und auch sensibel.

jetzt weis ich gar nicht mehr weiter, was soll ich denn jetzt machen, wüde mir jetzt mal gerne irgendie dass Neobio Rooibuh Shampoo für normales Haar kaufen, wäre dass vielleicht eine Lösung.
    bin so enttäuscht über meine Haare, weil so waren sie noch nicht, hatte immer her kleine Probleme mit shampoos.

rosenschein
    Besucher

achja dass Logona Weizenkleie Shampoo hatte ich auch mal, damit kam ich auch ganz gut zurecht, aber dass gibt es glube ich nicht mehr, oder??????

rosenschein
    Besucher

schade dass noch keiner geantwortet hat

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

wusstest du, dass man beiträge auch editieren kann? ist ne interessante funktion und ist toll, damit leute nicht zu sehr durch ewige doppel und dreifachposts angenervt werden
    wenn die haare verfilzt sind, würd ich übrigens folgendes überlegen: hab ich genug ausgespült? hab ich eventuell das shampoo falsch dosiert (mit wasser verdünnen soll da helfen)?
    und ich würd dann wohl erst mal voooorsichtig entwirren und dann ne kur drauf, eventuell ne saure rinse danach machen, dadurch werden sie ja auch besser kämmbar.
    zu deinen shampoo-experimenten kann ich allerdings nix sagen, ich benutz sowas ja so gut wie nicht mehr
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Crinoidea
    Besucher

Bin zwar nicht Holger , aber ich kann dir ja mal schreiben, was ich so für meine Haare nehme.
    Ich habe feine, glatte und lange Haare, mit Henna gefärbt. Wirklich gut zurecht komme ich mit dem Henna Volumen Shampoo von Sante; allerdings muß zur besseren Kämmbarkeit eine Spülung hinterher. Da ist mein absoluter HG die Neobio Honigspülung. Beschwert die Haare nicht und läßt sie schön glänzen.

In den letzten Wochen habe ich auch einige andere Sachen ausprobiert: z.B. das Bier-Shampoo von Logona und die basis Spülung von Lavera. Für meine Haare war beides leider nichts. Das Shampoo hat die Haare schnell nachfetten lassen und die Spülung hat meine Haare irgendwie klatschig gemacht.
    Es dauerte allerdings auch ein paar Haarwäschen, bis sich die Haare nach diesen Versuchen wieder schön anfühlten und nicht mehr so beschwert waren.

Also, beide Daumen hoch für die Neobio Honigspülung

rosenschein
    Besucher

nein wusste ich nicht!!!

dass die anderen generft sind, möchte ich natürlich nicht, aber oft finde ich für mich keine hilreichen Sachen im Forum, deswegen frage ich immer gern direkt, finde ich persönlicher und dass hilft mir auch besser

rosenschein
    Besucher

dann waren es bestimmt noch die Nachwirkungen vom hauschka Shampoo

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

[:
    Geändert von Weizenblond (24.10.2006 um 04:26 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von rosenschein
    nein wusste ich nicht!!!

dass die anderen generft sind, möchte ich natürlich nicht, aber oft finde ich für mich keine hilreichen Sachen im Forum, deswegen frage ich immer gern direkt, finde ich persönlicher und dass hilft mir auch besser
    ist nur die frage ob das die editier-funktion ausschließt. *eine von denen bin die l’orchidée gemeint hat*

bei verfilzten haaren hat mir nur ein shampoo-wechsel geholfen soweit ich mich erinner.aber saure rinse ist bestimmt keine schlechte idee.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von beauty007

was ist denn eigentlich in den Haar"kuren" von Holgar drin?
    welche Pflege verwendet er?

Inventar

(die ist klasse! )

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    was ist denn eigentlich in den Haar"kuren" von Holgar drin?
    welche Pflege verwendet er?
    Das will ich aber jetzt auch wissen

Forengöttin Avatar von beauty007

dann diejenigen die so etwas von Holger haben/bei Holger waren raus mit der Sprache
    interessiert bestimmt noch mehr hier

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab ein Leave In von Holger. Das riecht super lecker nach Erdbeere.. Was genau drinnen ist weiß ich aber nicht

1bFii

Allwissend

Stehen die Inhaltstoffe nicht auf der Flasche?

Forengöttin Avatar von summerjoy

Das wird selber gemixt sein.....Erdbeere

Ich glaub ich werd mich trauen und Holger mal anschreiben...wegen nem Termin....meine Kleine geht ja nächste Woche zum Friseur...sie raunzt sschon so wegen den Spitzen....da werd ich aber mit Argusaugen daneben sitzen und jede Handbewegung anstieren

Ich kann ja noch warten....da wäre ja n Termin bei Holger ja was...ich glaub ich trau mich heute ihm zu schreiben

Forengöttin Avatar von deluxe

Kann mir bitte jemand sagen wo ich Holgers Sheabuttermixrezept finde? Ich hatte es schon mal, finde es aber (auch in der Suche) nicht mehr

Forengöttin Avatar von Lady

Ja klar, so hat es Holger beschrieben:

Zitat Zitat von Holger
    Die Haarspitzencreme die ich selber rühre ist eigentlich jedesmal ein bisschen anders ich experimentier da auch viel rum, die Creme die ich bei Lady verwendet hab besteht aus ca 30% Biokokosöl (oder Monoi) 30% Sheabutter, 15% Mandelbutter, der rest teilt sich auf in Klettenwurzelöl, AloeVeraöl, Mandelöl und den Konsistenzgeber Ceralan und etwas Antiranz (Konservierer), Parfümöl nach Bedarf und Wunsch

Forengöttin Avatar von deluxe

danke lady!

na dann viel spass beim rühren @deluxe

solltest Du hilfe brauchen (oder auch einen termin bezüglich Haare) kontaktier mich einfach

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Uiihh Holger, schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust. Du machst dich ganz schon rar

sorry das ich nur so selten hier bin

Aber ich hab wirklich viel zu tun und ich tendiere auch dazu nicht immer alles was funktioniert verbessern zu wollen, von daher ist das Forum nicht sooo interessant wie früher, und auch fast alle Fragen wurden schon irgendwann mal beantwortet ind den letzten 3 Jahren
    Ich weiss schon das es spannend ist immer wieder etwas neues auszuprobieren, aber da ich mir einfach nicht alles von A bis Z kaufen kann, hab ichs ein Stück weit aufgegeben allen Neuheiten Threads zu folgen

Was ich derzeit aber intensiv teste sind die Petritsch Feelgood Sachen, und auch die Lavera Shampoos gehören inzwischen zu meinen Favoriten.

Im Moment bin ich im Urlaub und renoviere meine Wohnung, ich denke nach 35 Jahren sollten Türen mal einen neuen Anstrich bekommen hab da vieles schon zu lange aufgeschoben..

Ausserdem bin ich jetzt wirklich wieder dran an meiner Seite zu arbeiten, ich hab ohne zu übertreiben sicher 100 neue vorher-nachher Ergebnisse

Dann wünsch ich dir mal viel Kraft für´s renovieren und freu mich schon, mal wieder Neues auf deiner tollen Seite ansehen und bewundern zu dürfen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Holger, schön dich mal wieder zu lesen!

Petritsch? Findste gut? Ich hab hier auch ne Bezugsquelle sonst würd ich nicht fragen.
    Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen für meine Haare, denen es übrigens immer besser geht. Zustand ist minimal trocken und ansonsten ganz okay. Also bräuchte ich wohl eine mittelschwer beladene Spülung.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von hypnôse

Tube AW: Frage an Holger

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Petritsch? Findste gut? Ich hab hier auch ne Bezugsquelle sonst würd ich nicht fragen.
    Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen für meine Haare, denen es übrigens immer besser geht. Zustand ist minimal trocken und ansonsten ganz okay. Also bräuchte ich wohl eine mittelschwer beladene Spülung.
    Infos zu den Petritsch Produkten würden mich auch interessieren.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Inventar Avatar von Oslazena

Holger, lebst du noch??
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Ich glaub, der is eingeschneit

Basia
    Besucher

Er war wohl das letzte mal vor fast 3 Monaten hier. Vielleicht antwortet er schneller, wenn man ihn über seine homepage anschreibt, wenn das geht

Fortgeschritten Avatar von hypnôse

Hallo,
    habe mir von Petritsch noch nichts gekauft, habe von meinem Friseur gehört das die ätherischen Öle bei langen Haaren austrocknen können. Dabei fand ich die Gold Probe toll.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Inventar Avatar von Maureen

Ich denke, Holger hat im Moment andere Sorgen (siehe Aktualisierung auf seiner HP).
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hab ich auch gelesen