Hey Holger, habe gesehen, dass du wieder aktiv bist, zumindestens auf deiner HP!!! Würde sooo gerne nach Wien kommen, gibt es dort ein günstiges Hotel in der Nähe, oder ein Hostel???
Hey Holger, habe gesehen, dass du wieder aktiv bist, zumindestens auf deiner HP!!! Würde sooo gerne nach Wien kommen, gibt es dort ein günstiges Hotel in der Nähe, oder ein Hostel???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh man, einmal im Leben von Holger die Haare geschnitten und gepflegt bekommen
Warum wohnst du bloß in Österreich, Holger?
Mach doch mal wieder eine Tour durch Deutschland (mit Ziel Köln natürlich) dann komm ich mal vorbei
![]()
ich glaube, misiu und kamali, dass die bedingung dafür ist, dass holger irgendwo privat schlafen kann und die anreise (flug) auch günstig dorthin ist. müsste man halt alles organisieren. weiß aber nicht, ob holger das noch macht.
ich würd auch gerne ende diesen jahres mal wieder vorbei schaun![]()
Ach nein,so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht![]()
Kann mich mal jemand aufklären,..^^
Ich hab jetzt schon öfter was gesehen und gehört,.. aber was ist denn so besonders daran was er macht ? Weil er die vll schon "aufgegebenen" Haare wieder hinbekommt und sozusagen der Friseur des Vertrauens ist ?oder wie ? =)
ich glaub, als holger in berlin war, hat er privat gewohnt aber den flug selbst gezahltist alles zum ausreden.
ja; er sieht irgendwie, wie geschnitten werden muss; hört genau auf das, was man will und man fühlt sich toll hinterher, weil man merkt, wie sehr er das mag, was er tut.
Und jelly hat natürlich recht, Wien ist immer einen Besuch wert *wink*
holger nimmt sich einfach zeit. welcher friseur macht mit hingabe 2 stunden lang einen splissschnitt? wenn man die geduld hat, reicht es auch, wenn man einfach die länge angleicht zum schluss. darum sehen die haare hinterher immer besser gepflegt und manchmal fast länger aus, als sie vorher waren. zudem trocknet er die haare schonend und kämmt richtig glanz rein. ich war im herbst 2008 bei ihm und fands schon arg toll.
schön, dass wieder etwas leben in die HP kommt.