Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von ponyflakes*

Schauma kids Aprikose

Das Schauma Kids Shampoo & Balsam Aprikose habe ich eher zufällig gekauft, und muss sagen...

ich bin total begeistert davon .

Endlich nochmal ein Shampoo, das meine Haare gut reinigt, kein Silikon enthält, gut duftet und von dem meine Kopfhaut nicht juckt. Meine Haare werden sehr schön glatt und glänzen toll, ohne beschwert zu sein.
    Und endlich mal eine Schauma-Flasche, in der nur 250ml sind .

Hats vielleicht sonst jemand probiert und mag berichten ?...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger

AW: Schauma kids Aprikose

Ich habe das auch und finde das gut, es duftet toll und ist günstig, die Haare behalten ihr Volumen und glänzen! Zur Zeit benutze ich aber von Ultra Beauty das Kindershampoo mit Aprikose, was auch sehr empfehlenswert ist. Schauma Kids ist im Schrank und wartet, wurde aber schon ausprobiert. Ich fahre total auf Aprikosen Duft ab, und da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe komme ich dennoch sehr gut mit den beiden Kindershampoos klar, ab und zu benutze ich mal dazischen ein Antischuppenshampoo zur Vorbeugung. Weiterhin kann ich noch Bübchen Aprikosen Shampoo & Shower empfehlen und Nivea Kids mit Shampoo & Shower mit Aprikose, das macht auch eine sehr schön weiche Haut und duftet toll! Vom Duft her finde ich aber das Schauma am besten!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Bin auch schon gespannt, wie es sich im Langzeitversuch macht. Meine Haare sind auch eigentlich nicht so das Problem, bei mir ist es auch eher die Kopfhaut, die manchmal rumzickt. Deswegen benutze ich Schampoos auch immer im Wechsel .

Das von Schauma habe ich hauptsächlich gekauft, weil Salicylsäure drin ist (obwohl das gar nicht in Kosmetikprodukte verwendet werden darf, die für Kinder unter 3 Jahren sind ). Ich hab einfach das Gefühl, dass das gut reinigt.

Eine Zeit lang habe ich das Babyschampoo von Hipp benutzt, aber darin fehlten mir einfach die Filmbildner und "Pflegestoffe" , ausserdem juckte mir davon die Kopfhaut .

Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Aprikosen-Produkte gibt
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Leider beschert es mir keine so tolle Haarpracht. Hab es vorgestern mal wieder verwendet und trotzdem noch die Alverde Hisbiscus Spülung draufgemacht und am nächsten Tag waren meine Haare schon wieder total strohig...leider. Früher fand ich es auch nicht besonders, obwohl ich es sooooo gerne benutzen würde.
    Ich fahre nämlich auch voll auf Aprikosen und Pfirsich-Duft ab :D
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich mag es auch total gerne.
    Momentan spinnt meine Kopfhaut, aber mit dem Kindershampoo von Schauma gehts. Das gibts ja noch in einer Erdbeer-Version, kennt das jemand von Euch?

Allwissend Avatar von Monoi

Ich hatte das Erdbeere Schauma Kids mal. Fand es richtig klasse. Meine Haare sind trocken und eher fein. Außerdem kriege ich sie ohne Spülung manchmal nicht durchgekämmt. Vor allem nicht bei Kindershampoos. Aber das war richtig gut. Meine Haare haben sich kämmen lassen, sie waren schön fluffig und hatten Volumen. Der Geruch ist aber nicht ganz so gut getroffen. Also mir hat er gefallen, aber es riecht doch ein wenig künstlich.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87