Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    CoffeeAddict
    Besucher

Bestellt hier jemand bei Quelle oder Neckermann?

Ich wohne ja nicht mehr in Deutschland aber meine Mutter schon und die ist schon seit ewigen Zeiten bei beiden Versandhaeusern Kundin. Ich fand bisher die Sachen auch nicht schlecht (was ich so davon gesehen habe). Aber hier werden diese Firmen gar nicht erwaehnt. Sind die so schlecht oder warum moegt ihr die nicht? ich habe naemlich gesehen, dass Quelle so hautfreundliche Sachen im Sortiment hat und da wollte ich mal schauen, ob ich mir davon was bestelle wenn ich wieder in Deutschland bin.

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Bestellt hier jemand bei Quelle oder Neckermann?

Also ich bin 25 und finde die Sachen bei Quelle altmodischer als bei www.otto.de oder www.esprit.de und Neckermann hat viele sehr bunte Sachen was auch nicht so mein Fall ist. Auch die Quali finde ich bei Otto besser als bei Neckermann, eben auch weil Otto viele Markenprodukte verkauft (was natürlich nicht heißen soll dass Marke immer für gute Qualität steht).
    Bei Otto kommt es manchmal vor dass die Abbildungen/Fotos ganz anders sind als wenn man sie in der Hand hält. Zu oft darf man dort aber nicht Sachen zurückschicken, irgendwann wird man dort dann gesperrt da das Zurücksenden natürlich auch Geld kostet.
    Gut an Otto ist seit neuestem dass man für jeden Online Einkauf 3 Euro gutgeschrieben bekommt.
    Mein Favorit ist wie gesagt Esprit für Klamotten, auch weil dort keine Versandkosten anfallen.
    Geändert von Mondschein81 (03.08.2006 um 15:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich bestelle weder bei Quelle noch bei Neckermann.... denn beide Versandhäuser haben mir bei Reklamationen oder Garantiefällen nichts als ärger beschert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Trinity
    Besucher

Quelle ist für mich nix, die Sachen sind von der Quali her nicht so gut und oft altbacken.
    Bei Neckermann bestelle ich oft und war bisher immer 1a zufrieden!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Neckermann bestelle ich auch hin und wieder und war bisher auch immer zufrieden.

Zu Quelle kann ich leider nix sagen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Die Qualität der Kleidung ist meistens nicht gut, auch die Zusammensetzung der Stoffe... Das Sortiment der Kleidung auch nicht....

Lasse mir zwar immer wieder die Kataloge nach Hause kommen, aber nur zum blättern....

Es gibt viel schönere und modernere Modekataloge, denke ich

Ich schaue mal.... Vielleicht kann ich Dir welche empfehlen, bei Interesse...
    Geändert von ELENA N (06.08.2006 um 20:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sulexis

Ich hab bis jetzt nur bei Neckermann bestellt... und war eigentlich immer zufrieden! Obwohl ich auch finde, dass die Sachen auf den Bildern meistens besser aussehen als in natura! Aber das weiß man ja und kalkuliert das ja mit ein! *grinz*

Obwol ich immer noch am liebsten direkt in nen Laden gehe und klamotten kaufe! Nichts eht über sofort anprobieren und direkt haben! *grinz*

LG Susi

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bestelle hinund wieder bei Neckermann. Finde Quali und Preis in Ordnung. Otto oder Esprit finde ich einfach überteuert.
    Quelle geht so, sind eher altbackene Sachen drin.
    In beiden Fällen gabs bei mir mit Retouren keine Probleme.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey