Kann mir jemand was empfehlen? Ich habe extrem trockene Haut unter den Achseln und brauche ein deo, dass auch noch feuchtigkeit spendet. Kennt jemand sowas????
Kann mir jemand was empfehlen? Ich habe extrem trockene Haut unter den Achseln und brauche ein deo, dass auch noch feuchtigkeit spendet. Kennt jemand sowas????
Mhhh, ich würde dir auf jeden Fall von einem Deo-Spray abraten.
Testen würde ich an deiner Stelle mal das Sebamed Balsam Deo Sensitive Roll-on:
... "Gleichzeitig wird die Haut gepflegt und vor Reizungen geschützt. Der pH-Wert 5,5 trägt auf natürliche Weise durch Förderung des hauteignene Säureschutzmantels zum Deoeffekt und zum angenehmen Hautgefühl bei. Für besonders empfindliche Haut."
Und es enthält kein Aluminium.![]()
im dm gibt es verschiedene cremedeos.hast du sowas schon mal versucht? ich hab eins aus der apo,von vichy,wirkt super,ist allerdings wesentlich teurer als die vom dm
Also Deosprays benutze ich generell nicht! Hatte bisher immer nur Roll-on Deos von Fa, Addidas, Nivea und Rexona für sensible Haut. War alles nicht so toll.
Dove Deo find ich ganz gut ,spendet feuchtigkeit und beruhigt.![]()
Hi Du!
Hab auch sehr trockene Haut unter den Achseln. Ich nehme den Lavera Basis-sensitiv Roll-on. Mein heiliger Kral. Nie wieder was anderes!![]()
Guckst Du hier:
http://www.lavera.de/basis_4_deo_roll_on.htm
Ich find das Nivea-Creme Deo ganz gut, das nehm ich immer wenn meine Haut trocken ist
Habe mir jetzt das Sebamed Balsam Roll-on-Deo gekauft und es ist ja noch schlimmer als Rexona oder Addidas. Es brennt auf der Haut wenn ich es auftrage und die Haut fängt sofort an zu spannen. Komisch, dabei ist es extra für sehr sensible Haut gedacht.
Bei dir brennt es???Zitat von DieKleine04
Da hast du aber sehr empfindliche Haut! Hast es direkt nach dem Rasieren angewendet, oder?
noch ne stimme für das nivea creme deo...das is einfach klasse
Bei trockener Haut in den Achseln mußt Du darauf achten, daß das Deo keinen Alkohol enthält. Am besten auch ohne Alu.
Die preiswerteste Variante, die ich kenne, wäre jetzt das Balea sensitiv.
Sebamed brennt wie die Hölle, auch auf nicht frisch rasierter Haut.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Also Nivea hatte ich auch schon, ist nicht schlecht aber meine Achselhaut ist da trotzdem trocken auch wenn es nicht brennt oder sowas. Ich schmiere die Achseln über nacht immer dick mit etwas fetthaltigen z.B. Melkfett ein und am nächsten morgen sind sie schön, bis ich dann wieder Deo nehme. Ich glaube ich brauche etwas spezielles. Werde wohl mal zum Hautarzt gehen müssen, aber danke trotzdem für eure Bemühungen.
was ic h dir noch raten könnte ist das neue nivea pearl and beauty deo. das gibt es als spray, rollon und creme deo stick. es pflegt die achseln und ist für empfindliche haut besonders sanft