Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Kleider bei eBay.com kaufen

Hi, ich hab hier einen Tipp für alle die auf Teure Markensachen stehen

Bei eBay.com sind Markensachen wie von POLO RALPH LAUREN, GANT, LACOSTE, ... bis zu 70% günstiger da in den Staaten generell die Kleider günstiger sind. Wenn man dann gleich 3-4 Sachen bei einem Verkäufer kauft betragen dann die Versandkosten auch nicht mehr soviel.

Bsp:
    Ich hab mir mal über eBay.com von POLO RALPH LAUREN (absolute TOPMARKE ) 4 Polos um nur knapp 20,- EUR pro Stück, welche bei P&C auch nur ab 50,- EUR zu haben sind, gekauft.

Weitere Preisbeispiele:

RL BADEHOSE: bei eBay um nur ~ 18,-EUR > bei P&C 39,99
    GA Sonnenbrille: bei eBay um nur ~ 110,-EUR > bei Optiker ab 220,- EUR
    3 RL Sommerhosen: alle zusammen nur ~ 60,-EUR > bei P&C alle zusammen ca. 150 - 170 EUR.

Bei allen angegebenen Preisen sind die Versandkosten schon inkludiert.

---------------

Bezahlung:

Also mit der Bezahlung ist das ganz leicht. Wenn man aus Deutschland kommt, genügt ein Bankkonto. Aus Österreich, Schweiz etc. benötigt man jedoch eine KreditKarte.

Man bezahlt über "PAYPAL" einem von eBay angebotenen Service. PAYPAL zieht den Betrag von deinem Bankkonto ab, schreibt dir den Betrag auf deinem virtuellen Konto gut und du schickst ihn zu deinem Verkäufer welcher ihn Sekunden danach bereits gutgeschrieben bekommt. Vom virtuellen Konto kann man sich gebührenfrei den Betrag wieder auszahlen lassen.
    Es entstehen minimale Gebühren (meist unter 50c - 1,-EUR) und bei der KK funktioniert es ähnlich.

Also ich kann es euch nur empfehlen!

lg.
    STEFAN

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

AW: Kleider bei eBay.com kaufen

Und wer ist der Anbieter? Etwa ein gewisser Stefan aus Wien?

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Und wer ist der Anbieter? Etwa ein gewisser Stefan aus Wien?
    Und ich dachte immer, ebay ware ab 18!
    Wahrscheinlich gibt es seit neustem FSK 14 "Das Schüler- Auktionshaus"

goddess
    Besucher

*lol*

Sorry aber die meisten Polo Sachen aus den USA sind gefälscht. Da zahl ich lieber 50€ für ein original als 20€ für einen Stofflumpen auf den jemand ein Pferd gestickt hat.

Zitat Zitat von goddess
    *lol*
    Stofflumpen auf den jemand ein Pferd gestickt hat.

Inventar Avatar von Zakara

Ich waer bei Markensachen (gerade bei den Sachen die richtig teuer sind, wie Burberry, Louis Vuitton, Stone Island, etc) extrem vorsichtig. Die meisten Sachen, gerade die, die wirklich sehr billig verkauft werden, sind (oftmals schlecht) gefaked.
    Aber auch wenn die Sachen teuerer sind, hat man keine Garantie, dass sie echt sind. Wuerd mir (sofern ich Wert auf die Echtheit lege) Markensachen nicht bei ebay kaufen..
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Hi,

ja das stimmt. Louis Vouitton, Burberry und Guccy würd ich echt nicht bei eBay einkaufen aber ich glaube wenn man erfahrener POLO RALPH LAUREN Träger ist, erkennt man schon an der Form, Stickerei und dem eingenähten hinten ob das ein gefaktes Shirt ist oder ein originales.

Das sind ja dort auch Großhändler die fast direkt bei RL einkaufen.

lg.

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Stefan
    Hi,

ja das stimmt. Louis Vouitton, Burberry und Guccy würd ich echt nicht bei eBay einkaufen aber ich glaube wenn man erfahrener POLO RALPH LAUREN Träger ist, erkennt man schon an der Form, Stickerei und dem eingenähten hinten ob das ein gefaktes Shirt ist oder ein originales.

lg.
    Das mag stimmen. Aber oft sind ja auch gefaelschte Bilder im Inet & man sieht das "Malheur" erst, wenn man es zu hause hat..
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von babra

Zitat Zitat von Stefan
    Hi,

lg.
    ja eben nur FAST

Fortgeschritten

mal ganz OT:

@ goddes: darf ich mal fragen, wo du diese bildchen in deiner signatur herhast? ich seh oft solche bilder in foren in der signatur oder im avatar und frag mich immer, wo man die herbekommt. find die nämlich ganz cool und wollte gern mal mehr so "inspirationsmäßig" für eigene bilder angucken. wo gibts die denn? die haben immer so viele im internet, aber ich hab keinen plan, wo man die finden kann

sorry wegen OT

goddess
    Besucher

*lol*

"Guccy" würd ich wirklich nicht bei Ebay kaufen

Also du musst ja ein Taschengeld bekommen, mit 14 schon erfahrener POLO RALPH LAUREN Träger

@ kekoa

die seite weiß ich leider nichtmehr, aber ich hab bei google unter "avatars"
    gesucht und ne Seite mit ziemlich vielen solchen Bildern gefunden

sway-67
    Besucher

das seh ich auch so *gg* mit 14 muß er ne menge bekommen das er sich da 100% auskennt

vorallem wenn man bei ebay mindestens 18 sein muß und mich dazu noch leicht stutzig macht wie er das mit 14 bezahlt (paypal oder so..)

naja nun gut man kann es ja von den eltern kaufen lassen usw.. aber denoch etwas suspekt die sachen

beliebt sind nicht nur die genannten sachen,dazu kommen noch schuhe (besonders NIKE und puma) und handys (Nokia).

aber nun gut ebay interessierts nicht wirklich.

lg sway

Zitat Zitat von Stefan
    ich glaube wenn man erfahrener POLO RALPH LAUREN Träger ist,...
    Sorry, selten so gelacht!!!

goddess
    Besucher

Ich wollte mir neulich ganz einfache Turnschuhe kaufen, tja aber leider sind die mittlerweile auch fast alle gefaked. Hab auf so ner Großhändlerseite von der sehr viele Ebay Händler kaufen gesehen wie in Massen gefakte Jeans und Turnschuhe etc. aus der Türkei und Polen angeboten werden.
    Nicht mal ne Miss Sixty Jeans kann man dort mitlerweile noch kaufen...
    Ich kann nur jedem raten die 20€ mehr auszugeben oder auf eine Originalrechnung bei Privatpersonen und eine Lizenz für gewerbliche Verkäufer zu bestehn. Nur wer sowas auch hat verkauft ein original.

Zitat Zitat von Saarländerin
    Sorry, selten so gelacht!!!

das ist der Abschuss net wahr

Fortgeschritten Avatar von catti

Die Ralph Lauren sachen sind doch fast alle gefakt, vorallem wenn sie in Massen versteigert werden. Bin auch schon drauf reingefallen, bei einem Polo. Da warte ich lieber auf den nächsten Schlussverkauf!

Fortgeschritten

danke godess dann werd ich mich mal auf die suche machen

BJ-Einsteiger

Hi, also jetzt hats mich auch erwischt. Hab bei einem eingekauft mit noch wenigen Bewertungen und "Privatverkäufer".

Das Artikelbild war von polo.com und der Reiter selbstdraufgestickt!

Mittlerweile weiß ich woher die meisten Verkäufer die Waren beziehen.
    In Amerika gibt es öfters in POLO FACTORY STORES einen "Saleday". Da kaufen die dann recht viel und verkaufen dass dann mit einem Gewinn von ein paar USD weiter.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Stefan
    Hi, also jetzt hats mich auch erwischt. Hab bei einem eingekauft mit noch wenigen Bewertungen und "Privatverkäufer".

Das Artikelbild war von polo.com und der Reiter selbstdraufgestickt!

Mittlerweile weiß ich woher die meisten Verkäufer die Waren beziehen.
    In Amerika gibt es öfters in POLO FACTORY STORES einen "Saleday". Da kaufen die dann recht viel und verkaufen dass dann mit einem Gewinn von ein paar USD weiter.
    Wenn du gerne billige Poloshirts kaufen willst bei denen du dir sicher sein kannst dass sie echt sind dann geht das in D bei Outletstores. z.B. in Metzingen. Dort werden die Herrenpolos (nicht die für Kinder/Jugendliche aus deinem Link) für glaub ich 35 oder 40€ verkauft. Einziges Manko ist dass es die ältere Version ist, die hinten noch länger ist als vorne. B Ware ist natürlich auch immer billiger

Und bei uns gabs in einem restposten Markt vor einigen Monaten echte RL Polos für 20€ und später sogar für 10€, das war allerdings eher 3. Wahl mit Nahtfehlern.

BJ-Einsteiger

Ja solche Outletstores gibt es hier auch. Polos ab 24,- EUR. Aber von uns muss man da recht weit fahren.

Aber künftig kaufe ich glaube ich wieder eher weniger Online weil das wirklich zu gefährlich.

lg.
    stefan