Hi, ich hab hier einen Tipp für alle die auf Teure Markensachen stehen![]()
Bei eBay.com sind Markensachen wie von POLO RALPH LAUREN, GANT, LACOSTE, ... bis zu 70% günstiger da in den Staaten generell die Kleider günstiger sind. Wenn man dann gleich 3-4 Sachen bei einem Verkäufer kauft betragen dann die Versandkosten auch nicht mehr soviel.
Bsp:
Ich hab mir mal über eBay.com von POLO RALPH LAUREN (absolute TOPMARKE) 4 Polos um nur knapp 20,- EUR pro Stück, welche bei P&C auch nur ab 50,- EUR zu haben sind, gekauft.
Weitere Preisbeispiele:
RL BADEHOSE: bei eBay um nur ~ 18,-EUR > bei P&C 39,99
GA Sonnenbrille: bei eBay um nur ~ 110,-EUR > bei Optiker ab 220,- EUR
3 RL Sommerhosen: alle zusammen nur ~ 60,-EUR > bei P&C alle zusammen ca. 150 - 170 EUR.
Bei allen angegebenen Preisen sind die Versandkosten schon inkludiert.
---------------
Bezahlung:
Also mit der Bezahlung ist das ganz leicht. Wenn man aus Deutschland kommt, genügt ein Bankkonto. Aus Österreich, Schweiz etc. benötigt man jedoch eine KreditKarte.
Man bezahlt über "PAYPAL" einem von eBay angebotenen Service. PAYPAL zieht den Betrag von deinem Bankkonto ab, schreibt dir den Betrag auf deinem virtuellen Konto gut und du schickst ihn zu deinem Verkäufer welcher ihn Sekunden danach bereits gutgeschrieben bekommt. Vom virtuellen Konto kann man sich gebührenfrei den Betrag wieder auszahlen lassen.
Es entstehen minimale Gebühren (meist unter 50c - 1,-EUR) und bei der KK funktioniert es ähnlich.
Also ich kann es euch nur empfehlen!
lg.
STEFAN