Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Grashai
    Besucher

Neue Mascara von Lancôme

Hallo Beauties

es ist soweit es gibt mal wieder eine neue Mascara, Fatale von Lancôme hier der Link Fatale Lancôme

Ist wohl auch so ne Art Kammmascara hat sie schon wer und wenn ja wie ist sie so

BJ-Einsteiger

AW: Neue Mascara von Lancôme

meine schwägerin hat sich den gestern gekauft...ich hab da meine bedenken, daß der gut ist,....mag diese kunststoffkämme nicht...
    ich frag sie mal später, was sie davon hält

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Zur Not bei Douglas kaufen und bei Nichtgefallen zurückbringen
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Colleen
    Besucher

Hat die Telescopic von L'Oréal nicht auch so ein komisches Bürstchendings?

Inventar Avatar von Ellen

Da L´oréal und Lancôme zusammen gehören, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Telescooping und der Fatale-Mascara dieselbe Bürste haben...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Grashai
    Besucher

Na dann brauch ich die ja schonmal nicht zu kaufen die Telescopic hab ich nämlich find sie auch ganz gut

Hasenmannfrau
    Besucher

Kammascara

Da bin ich absolut unanfixbar

Inventar Avatar von Mieze80

ich mag auch keine Kammmascaras aber ich mag Lancome mascaras..... vieleicht ist die ja ganz besonders toll
    VLG von Mieze

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Kamm-Mascaras finde ich auch nicht so prall. Habe jetzt keine wer weiß wie schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass das absolut nichts für mich ist.

Allerdings fixt mich die neue von Lancome schon irgendwie an!
    Erstens, ich mag generell Lancome Mascaras und zweitens ist das Bürstchen schon irgendwie verlockend. Ich meine mich zu erinnern, dass diese andere Kamm-Mascara Star Stylist eine ganz andere Bürste hat. Irgendwie mehr Kamm als Bürste.

Vielleicht bestelle ich sie ja doch mal bei Douglas Online. Höre mir hier aber erst noch weitere Erfahrungsberichte an.
    Wenn sie trotz guter Meinungen bei mir floppt, schicke ich sie dann wegen "Unverträglichkeit" wieder zurück.

Grashai
    Besucher

Ich war ja auch immer gegen Kammmascaras aber die Starstylist und auch die Telescopic find ich beide sehr gut

Vielleicht sollte ich es doch mal probieren! Ich nehme ja immer 2-3 Tuschen übereinander Vielleicht kann ich dann die von Lancome oder eine der beiden anderen als "letzten Schliff" verwenden.
    Im Moment habe ich dafür die Tubenmascara von Bobbi, die hat auch eine merkwürdige Bürste, aber als letzten Kick macht sie tolle Wimpern.

müde Avatar von trinica

lara, irgendwas sagt mir, dass du die fatale nicht behalten wirst...

@trini: und warum nicht?

müde Avatar von trinica

weil ich glaube, dass du beim drehen des 3er kamms die zacken in die augen bekommst.

Hasenmannfrau
    Besucher

Also die Star Stylist hat bei mir sowas von gefloppt... die ging gar nicht! Das war ein einziges Rumgeschmiere, von Wimperntrennung keine Spur, im Gegenteil: ich hatte am Ende quasi immer nur "eine" dicke fette Wimper und beim Pandaaugen-Contest hätte ich locker den ersten Platz belegt Vielleicht bin ich aber, was Kamm-Mascaras angeht, auch einfach nur talentfrei...

@trini: Vielen Dank das Du soviel Vertrauen in meine Schminkkünste hast!

Diesen Pandaaugeneffekt kann ich mir sehr gut vorstellen, als alleinige Mascara würde sie bei mir auch total floppen. Wie das gehen soll mit diesem dünnen Kamm ist mir ein Rätsel.

Aber ich bestelle sie jetzt wahrscheinlich doch, wie gesagt als letzten Schliff über meine beiden anderen Lieblingstuschen müßte es doch funzen....

Zur Not kann ich sie immer noch Trini vererben!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Also die Star Stylist hat bei mir sowas von gefloppt... die ging gar nicht! Das war ein einziges Rumgeschmiere, von Wimperntrennung keine Spur, im Gegenteil: ich hatte am Ende quasi immer nur "eine" dicke fette Wimper und beim Pandaaugen-Contest hätte ich locker den ersten Platz belegt Vielleicht bin ich aber, was Kamm-Mascaras angeht, auch einfach nur talentfrei...
    Mit einer Hummel-Diorshow-Bürste kann ich prima umgehen, Kammmascaras floppen immer Auch der Star Stylist.

Lancome macht tolle Mascaras, aber diese werd ich nicht kaufen.

Forengöttin Avatar von morgua

Habe mir das Bürstchen (nein, die Kämme!!) angeschaut, hat mich etwas erschreckt. Konnte noch nie mit Kammmascaras umgehen. Werde ich definitiv nicht testen.

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Das mit dem Trenneffekt dachte ich bei mir zuerst auch, aber mittlerweile klappt das bei mir super, allerdings dauert mit der Star Stylist das Tuschen wesentlich länger als mit einer normalen...
    Aber eigentlich bin ich auch nicht soo der Fan von Kammascaras (bis auf die Star Stylist )
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von missimüller

Ich kenn die Bürste nur vom Bild (in der Glamour ) aber ich glaube nicht, dass ich die unbedingt testen muss Habe bei Kamm-Mascaras auch eher Vorurteile

Chanel bringt wohl auch eine neue Mascara heraus, die sieht (auf dem Bild) ähnlich aus wie die Bürste von der Masterpiece. Die würd mich schon eher reizen.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

müde Avatar von trinica

@ lara

Zur Not kann ich sie immer noch Trini vererben!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe ja auch Lancôme Mascaras. Werde mal am Samstag mit Naturwimpern zum Testen gehen. Brauche zwar überhaupt grad keine, da ich mir am Samstag erst zwei von Manhattan gekauft habe, aber Testen kostet ja nix.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben

aaalsoo.. ich muss gestehen, dass ich die fatale schon zwei tage nach erscheinen im laden bei erworben habe *räusper* obwohl ich eigentlich keine megateuren mascaras mehr kaufen wollte *schäm*.

aber, das war so ich wollte was bei douglas kaufen und als ich so an der kasse warte spricht mich eine verkäuferin an und fragt mich ob sie mir die fatale mal drauftun darf. ich war so überrumpelt und habe dann die ganze zeit überlegt wie ich aus der nummer wieder rauskomme - wohlgemerkt OHNE was zu kaufen und dann gucke ich in den spiegel und was sehe ich??? MEGA-HAMMER-WIMPERN!!! also hab ich das ding gleich mitgenommen.

nun ist der kamm echt gewöhnungssache und man braucht meiner meinung noch ein zusatzbürstchen zum duchwuscheln und trennen - aber wenn man das macht hat die fatale einen megaeffekt!!!

meine freundin hat mich auch gleich auf meine ungewöhnlich längeren wimpern angesprochen. also ich bin total zufrieden...will aber niemanden anfixen das gute ist, dass mir die verkäuferin auch angeboten hat, dass ich sie zurückbringen klann, wenn ich mit dem kamm nicht klarkomme. unter der bedingung kann man sie wirklich mal testen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Schnell zum Dougi lauf

Nachdem ich die Telescopic jetzt selber getestet habe, sind alle meine Vorurteile Vergangenheit, Grashai. Ist ja der helle Wahnsinn, wie lang die Wimpern damit werden

JETZT bin ich auch völlig angefixt von der Lancome Tusche Besonders, als ich den Text von Schlumpfinchen jetzt noch gelesen habe

*zum.Dougi.renn*

LG, missi

@missi: Hast Du sie zuerst oder als letzten Schliff über die Wimpern gegeben?
    Wir beide nehmen ja immer 2 oder 3 Tuschen übereinander...
    Ich bin nämlich jetzt so richtig angefixt!

@Lara
    Als letzten Schliff Und es ist wirklich der Hammer Ich hätte es selber nie gedacht!! Grashai hat mir gestern ihre zum probieren gegeben und heute habe ich die Telescopic selber gekauft Aber da man ja nieeeeeeeee genug Tuschen haben kann, wäre das für mich kein Grund, die von Lancome nicht trotzdem noch zu kaufen

LG

@missi: Ok, jetzt ist sie wirklich so gut wie gekauft!
    Ich denke dann mal, dass sie besser ist als die Tubentusche von Bobbi.

aspire
    Besucher

ich hab die ja auch seit 2 tagen und obwohl ich kammmascaras eigentlich hasse wie die pest, find ich die fatale einfach
    bei mir macht sie super fette wimpern, verklebt nicht und unterscheidet sich auch jeden fall immens von diesen "1-kamm-kammmascaras" (die bringen bei mir nämlich garnichts)

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @missi:
    Ich denke dann mal, dass sie besser ist als die Tubentusche von Bobbi.
    Ich fürchte leider, dem ist so...
    LG

Habe mir die Fatale jetzt auch geholt, weil ich von den Lancome Mascaras (ob Le Extreme oder Hypnose) immer begeistert war. Von der Fatale kann ich das leider überhaupt nicht behaupten! Meine Wimpern waren irgendwie total verklebt, so kenne ich das von Lancome gar nicht. Kann auch sein dass man sich erst von Bürste auf Kamm umstellen muss, weiß ich nicht, aber die Fatale kommt auf jeden Fall wieder zu Douglas zurück und wird gegen die Hypnose eingetauscht!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo vanessa,

also ich verwende die so: mit der fatale über die wimpern gehen - es ist viel farbe dran und verklebt dann auch. danach gehe ich mit einer etwas älteren 2000 calories öfter durch die wimpern. das ergebnis ist echt unglaublich. diese kombination ist unschlagbar und macht megalange und dichte wimpern. allerdings muss man etwas üben. vielleicht wartest du noch ein paar tage mit dem umtausch und testest noch ein bisschen. ich finde es lohnt sich.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ladym
    Besucher

Hi BJ's, mit Lancome hat meine Frage zwar nichts tun (wollte kein neues Thema erstellen) aber es geht ja auch um Kamm Mascaras...

Hat jemand schon die neue Masacara von Clinique 'High Definition Lashes' ausprobiert?? Die hat auf der einen Seite Bürste und auf der anderen Kamm.... scheint interessant zu sein...
    Ich habe mit Kammmascaras gute Erfahrung... benutze zwischendurch die 'Volume Shocking' von L'oreal.... gefällt mir sehr....

Zu Lancome Mascaras habt Ihr mich definitv angefixt.... laut dem ganzen Forum gibt es fast nur gute Erfahrungen... werde mir demnächst eine ( oder einige ) anschaffen....

Ich wollte mir ja die Fatale holen, aber da ich erst mal ausprobieren wollte, ob ich mit Kamm-Mascaras überhaupt klarkomme, habe ich mir erst mal die "billigere Variante" von Loreal Telescopic geholt.

Die macht hammer Wimpern! Ich denke mal, dass beide identisch sind, vielleicht ist die Fatale sogar noch einen Tacken besser.
    Ich nehme meine Kamm-Mascara aber auch immer nur als letzten Schliff. Ich tusche meine Wimpern mit zwei anderen vor, dann kommt die Kamm-Mascara darüber, und das funktioniert tadellos! Als alleinige Mascara ist sie auch super, habe ich gestern gemacht, da ich keine Lust hatte, mich wer weiß wie zu schminken. Ich denke mal, es liegt bei vielen daran, dass es ja eine Umgewöhnung ist, es fehlt ja definitiv eine Bürste!

@ladym: Die Mascara von Clinique kenne ich nicht, ich weiß nur das sie eine Neue rausgebracht haben. Wir haben auch einen Thread dazu, ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie der sich nannte. Entweder neue Mascara von Clinique, oder dieser ellenlange Name! Kannst Du ja mal schauen, da gab es auch schon jemanden, der sie sich gekauft hat.

Ich habe mir die neue Lancome Mascara auch angeschaut - und fand die nicht übel. Allerdings habe ich sie nicht gekauft, da ich gerade die Telescopic gekauft habe - und ich finde, es sind wirklich haargenau die gleichen Kämmchen. Nur das die Lacome 3 Stück hat, und die L'oreal 4. Grundsätzlich komme ich aber mit der Kamm Mascara besser zurecht, als ich dachte

Würde auch dazu raten, die nur für drüber nachher als letztes zu benutzen, also wirklich nur für die Längen.

LG, missi

suri
    Besucher

Huhu,

ich bin auch total begeistert. Hätte ich niemals gedacht!!

VG; Mellie

Inventar Avatar von kitty

Hat nicht jede Firma jetzt diese Kammwimperntuschen??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ide jetzt noch was spektakuläres anderes bringen soll als die Essence, Jade Starstylist oder Ellen Betrix Masterpiece...deswegen wird keine gekauft!

Forengöttin Avatar von morgua

Angeschaut habe ich sie mir auch. Aber als ich den Kamm aus der Kartusche gezogen habe, war da soviel Mascara dran, daß ich dachte, die Wimpern müssen damit ja total zugekleistert werden. Und da ich bisher noch keine guten Erfahrungen mit Kamm-Mascaras gemacht habe, habe ich mir dann die neue Mascara von Chanel gekauft!

Rosewood
    Besucher

Also ich hab sie letztens im Douglas ausprobiert und naja das Ergebnis wa nicht so berauschend, es gibt bessere!

Experte Avatar von torti

Ich verwende die Teleskopic mit einem Booster darunter.
    Und zwar so: Ich tusche die Wimpern mit weiß und trenne sie"sehr ordentlich" einem Wimpernkämmchen.
    Anschließend noch einmal weiß, und abermals trennen.
    Und dann.....WOW.....greife ich zu meiner Telescopic, und klimper aber so was von herrum!!! Sagenhaft finde ich sie. Wenn ich zu der tollen Länge novch mehr Volumen möchte, nehme ich irgend eine von meinen unzähligen Volumenzeugs.
    Ich kann die Teleskopic zumindest nur weiterempfehlen.