Hi, kennt Ihr ein gutes Makeup die kleine Narben verdecken?
lg.
stefan
Hi, kennt Ihr ein gutes Makeup die kleine Narben verdecken?
lg.
stefan
Die kannst Du gut mit Camouflage abdecken. Gibt es von artdeco. Es braucht ein bißchen Übung, aber dann sieht es verblüffend aus. Laß Dir im Laden Deines Vertrauens bei der Farbauswahl helfen.
Gut abdeckend soll auch dermablend von Vichy sein.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
La Roche Posay hat auch eine Abdeckcreme die Narben kaschiert.![]()
Ich würde auch sagen das Dermablend von Vichy müßte das schaffen. Es wird ja auch extra dafür angepriesen.
Freundinnen von mir schwören auf das Maximum Cover
MU von Estee Lauder. Das soll auch ein kleines Wundermittelchen sein.
Das kann man glaube ich auch gut auf die einzelnen Narben drauftupfen um sie zu kaschieren.
wenn meine akne mal wieder zu stark wird nehm ich auch das maximum cover und für mich ist es das beste was ich je hatte (und ich hab schon viel probiert) die verkäuferin meinte das das auch narben abdeckt. zahlen musste ich 30euro
ich bin auch für dermablend von vichy, ist auch hier in der schatztruhe
camouflage artdeco
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
OK Danke.Ich hab mal eine Frage. In wie weit kaschiert so ein Makeup eine Narbe? Nur farblich oder mehr?
lg
Wie mehr?
Artdeco und dermabland sind camouflages und Maximum Cover ein besonders stark deckendes Make up. Die können eine Narbe abdecken, also die Verfärbungen der Name, aber sie können stark aufliegende oder eingesunkene Narben nicht "verschwinden" lassen.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Spreche mich für Dermablend und Artdeco aus, das zuerst Genannte finde ich am besten. Kleine Narben deckt es ab, falls du aber so richtig vernarbtes Gewebe abdecken möchtest, probier es mal mit Profi MU, z.B. Igia.
Hi, ich hab mir Dermablend von VICHI geholt. Wirkt echt toll danke!!!![]()
ist bestimmt eine sehr gute entscheidung![]()
Camouflage von Dermacolor...ich liebe es![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Jedes MakeUp. Denn so ist die Farbauswahl größer,
hatte auch das Dermablend aber die 8 Farbtöne
reichen einfach nicht um perfekt
abzudecken ohne dass man sieht, dass es abgedeckt ist.
also bei meiner apotheke konnte man mehr als nur 8 farbtöne bestellen...
aber das dermablend gibts ja z.t. gar nicht in jeder apo oder nur einen teil. meine hats mir immer extra bestellt.
Ich nehme einfach die normale Foundation vom Gesicht und damit
kaschier ich perfekt am Body, wie gesagt, wenn die Farbe 100% passt, sieht
man auch nichts und Dermablend war mir zu pappig, wie Carmouflage
halt so ist und lässt sich dadurch auch nicht ohne Übergang verteilen.
der Spezialist fuer Camouflage ist doch meineswissens Rene Koch ?
du findest seine Sachen bei www.hse24.de
es gibt auch camouflage von janssen. fuer den link in unserer linkliste nach "Beauty&Training" suchen: das sind auch "Profisachen"
oder kryolan www.kryolan.de