sowas geht? also manchmal bin ich völlig platt vom internetZitat von l’orchidée
Dankeschön terra :)
sowas geht? also manchmal bin ich völlig platt vom internetZitat von l’orchidée
Dankeschön terra :)
Nein, sicher bin ich mir nichtZitat von l’orchidée
- aber die Menge an Wellen im Haar variiert bei mir auch ziemlich, und ich hab Stufen drin, da kringeln sich die Haare unten natürlich mehr. Oben am Kopf sind sie nicht so wellig, dafür am meisten unten. Nass geflochtene Haare sind bei mir aber noch ein ganzes Stück welliger
... Mehr Vergleichsfotos wären natürlich gut
!
Ich denke auch das kommt mit von den Stufen
Im übrigen muss ich dir ein grosses Kompiment aussprechen (oder eher deiner Coiffeuse?) das ist ein wirklich toller Stufenschnitt, der die Haare super zur Geltung bringt und kein bissl ausgefranst aussieht! Das find ich vor allem deswegen beeindruckend, weil du ja gar nicht so dickes Haar zu haben scheinst...
sieht wirklich toll aus!
jaaa, das geht. das ist die (in meinen augen) beste eigenschaft von so nem wiki: jeder kann daran rumändern, dadurch gibt es also eine automatische "selbstkontrolle". gerade beim berühmten wikipedia find ich das echt schön. ich kann es zwar aus genau dem grund nicht als wissenschaftliche quelle nehmen, aber um sich nen paar infos anzulesen ist es optimal.Zitat von stormflower
zudem muss man auch keine angst haben, darin zu posten. sollte es falsch sein, kann es ja irgendwer anders verbessern oder erweitern. also NUR MUT, traut euch ans wiki![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das hat mich nämlich auch verwirrt dass Pad so viele Locken hat und ich hab nur leichte Wellen...![]()
Hab es ins Wiki eingefügt.Zitat von latina
Aber prinzipiell kann gerne jeder sein Foto selber ins Wiki einfügen. Ansonsten erledige ich das gerne für euch, dann einfach hier posten oder mir per PN schicken.![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ich bin zu blöd dafür mein Bild selbst hochzuladen...
Deswegen stell ichs mal hier rein.
Bin eine 3bMiii.
Anhang 947
Geändert von Lexa (24.04.2007 um 18:05 Uhr)
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Hab es dir ausgebessert.Zitat von Lexi89
Hast im Prinzip schon richtig gemacht, nur hättest du das Bild noch hochladen müssen ins Wiki, damit es dort gespeichert ist.![]()
Danke Terra![]()
Vielen Dank Terra!
Mein Problem war, dass das mit dem hochladen nicht geklappt hat. Irgendwas hat da mit der Datei nicht gestimmt.
Bin mich grad am fragen ob ich echt 3b bin. Hab unten ganz viele engere Locken aber da sind auch richtige Korkenzieherlocken dabei. Und weiter oben sind die nur noch leicht gelockt.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Hmm, keine Ahnung woran das gelegen hat.Zitat von Lexi89
Hätte dich vielleicht sogar bei 2c eingeordnet: "Deutliche Wellen mit der einen oder anderen Locke."Zitat von Lexi89
Weil bei dir besteht der Großteil eher aus Wellen und unten sind Locken.Wobei es halt viele Locken sind.
Was meinen die anderen?
Wenn Lexi 2c ist, bin ich garantiert keine - von solchen Locken unten sind meine paar Wellen weit entfernt! Meine machen unten höchstens 1 bis 2 Kringel und das wars...
wie gut, dass ich nur "Stangenlocken" hab.
Schnittlauch bleibt eben Schnittlauchund ist immer schnell zu erkennen
![]()
2c glaub ich auch nicht.. weil bei mir nur das deckhaar oben drauf so gewellt ist, dadrunter ist alles komplett gelockt.Ich versuch später mal Bilder zu machen wo man das besser sieht.
Stimmt, wenn man euch beide vergleicht, dann passt es wieder nicht so richtig. *hmpf*Zitat von Padmita
Echt schwierig!
so hier mal neue Bilder. Sind gerade eben von meinem kleinen Bruder gemacht worden.
Anhang 954
Anhang 955
Hoffentlich kann man da jetzt mehr erkennen. Meine Haare sind übrigens nicht frisch gewaschen, sondern einfach nur mit Wasser aufgefrischt.
Geändert von Lexa (30.07.2007 um 21:02 Uhr)
Bei mir ist das genau soOben ist es wellig, und je weiter nach unten man kommt umso lockiger wirds
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Es ist halt die Frage was wir beurteilen wollen: Das was am meisten zu sehen ist (also die Längen), oder den "Extremfall" wenn auch nur eine kleine Fläche im Vergleich zum Rest (die Spitzen)?
Die Längen von Lexi hätte ich mit 3a (jetzt so angefeuchtet) eingestuft und die Spitzen gehen mMn Richtung 3c.
Padmita vielleicht doch nicht 2c, sondern eher 2b?
![]()
hmm.. 3c würde ich lexi´s spitzen nicht einordnen, dafür sind sie nicht genug korkenzieher
ich würd sie wohl als 3a/b einstufen (eher 3a). ist in dem fall aber echt schwer, mit den richtigen auffrisch-methoden und leave-ins dürfte ne 3b bei ihr auch recht wahrscheinlich sein.. sehe bei meinen ja oft genug, welche unterschiede sowas ausmachen kann.
@Terra: Ja sowas könnts echt sein.Ich änder das ganze mal dann in 3a um.
Oder doch 3b so als Zwischending?!Meine Haare sind ganz schön kompliziert.
@Padmita: ich würd auch 2b sagen, passt mMn am besten.
Ich hätte jetzt gedacht Lexi geht Richtung 2c/3a![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Zitat von Padmita
Mensch, Du bist nicht nur total hübsch, sondern hast auch noch so tolle Haare
Ich würd aber auch sagen, dass das eher 2b ist
Ich werd heut auch mal Fotos von meinen Haaren machen, allerdings müsste sie jemand von Euch einfügen, weil ich nicht im Wiki posten kann
![]()
Hier die versprochenen Fotos von meinen Haaren (bin nicht sicher wegen dem Haartyp, ich nehme mal an 1bMiiFalls die fürs Wiki hilfreich sind, müsste jemand von Euch ein Foto davon einstellen
![]()
![]()
@Schoko:
Wenn ich so die anderen Bilder vergleiche passt du eher zu Katy1234 und Latina, also 2a.
Ich habs mir auch gerade nochmal angeschaut, tatsächlich passts eher zu 2aZitat von Terra
![]()
Dann füg ich es zu 2a ein.Zitat von Schoko-Addict
![]()
Hab es eingefügt und Padmina zu 2b und Lexi zu 3a geschoben. Wobei ich mir bei Lexi echt nicht sicher bin. *hmpf*
Zitat von Terra
, Terra, das ist lieb
![]()
Ich finds jetzt auch gut so. Danke Terra fürs Verschieben.
Das Komische ist, dass ich als ich klein war richtig große, spiralige Locken hatte, dann waren sie mal ziemlich glatt (meine Friseurin meinte, dass das so wäre weil ich so lange und schwere Haare gehabt hätte), dann hab ich sie kurz geschnitten und nochmal wachsen lassen und seitdem hab ich wieder viele Locken drin.
So war es bei mir auch, nur das ich vor dem Abschneiden Haartyp 1b oder so hatte!Zitat von Lexi89
Kein Witz!
Hm das ist schon seltsam.Zitat von Terra
Vor allen Dingen glaub ich das mit den schweren und zu langen Haaren nicht so, weil ich die ja jetzt auch wachsen lasse und schon fast so lang hab wie damals und die trotzdem noch lockig sind?!
Josili hat mir per PN ein Foto geschickt. Das hab ich eingefügt. Wir sind uns aber noch nicht ganz schlüssig wo wir es einordnen sollen. Vielleicht hat ja wer Lust mitzudiskutieren.![]()
Ich würde sagen...schon 3a....oder??Zitat von Terra
ist schwer zu sagen, da oben nur wellen sind, unten die spitzen dafür richtige korkenzieher.. würde in meinen augen irgendwie sowohl zu 2c, als auch zu 3a passen.. also.. so direkt an der grenze irgendwie
josili hast du vielleicht noch ein anderes foto, vielleicht wirds ja mit nem 2. foto klarer?
Muss mal ganz blöd was fragen, woher wisst/habt ihr die Bezeichnungen. 2b? 3a..?? Lasst mich nicht dumm sterben!
Das hilft zwar jetzt nicht richtig weiter, passt aber gerade so gut.
Ich war heute zum ersten mal auf der Seite der Longhaircommunity und die hatten einen interessanten Thread genau zu diesem Thema "2c oder 3a".Da gibt es scheinbar mehr Leute mit diesem Problem.
Meine Haare sind josilis sehr ähnlich und ich hatte mich auch als 2c/3a "typisiert", da das auch noch je nach Tagesform meiner Haare unterschiedlich ist.
Bei der LHC nannten sie das dann "wurly" als Mischung zwischen wavy und curly, was ich sehr witzig und treffend fand.![]()
Ich bin also ab heute ein "2c/3a-wurly-girl"![]()
![]()
GreenGables
It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!
hallöchen,
hätte da auch noch ein foto anzubieten.
mh, dachte ja eigentlich auch, dass ich 3a bin...
was meint ihr?
soll ich das foto eigentlich selbst in den wiki einfügen oder machst du das, terra?
lg,
husch
Geändert von Huschpuscheli (17.08.2006 um 10:44 Uhr)
Wieso habt ihr alle so schöne Haare? Will auch. Wenn ich nur ne Digicam hätte... dann könnte ich euch meine hässlichen Fäden zeigen...![]()