Ach so, stimmt!Zitat von Lady
Können wir ja noch dahinter setzen, oder als Beschreibung zum Bild hinzufügen. Man kann ja zu jedem Foto auch noch Text einfügen. Ja, ja!
![]()
Ach so, stimmt!Zitat von Lady
Können wir ja noch dahinter setzen, oder als Beschreibung zum Bild hinzufügen. Man kann ja zu jedem Foto auch noch Text einfügen. Ja, ja!
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
also bin ich doch 2a! war mir mit meinen 1c eh nicht sicher... danke!
Hallo, also ich finde ja die Haartypenbezeichnung sehr interessant. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Haarvolumen messen soll. Den Durchmesser oder den Umfang der Haare?
Das ist der Umfang der Haare, wenn sie zum Pferdeschwanz zusammengenommen sind.Zitat von Shira2003
Das findest du auch hier im Wiki ziemlich weit unten beschrieben.
![]()
Hallo Terra...habe jetzt ein besseres Bild für den Haartypen - wiki...will es nicht selber reinstellen...will Dir da nicht drin rein fuschen![]()
Ich denke, da kann man meine Haare besser erkennen.
Daaaaanke. Gruß Lady
![]()
@ Lady: Du hast ja voll schöne Haare *neidischwerd*. Ich will auch so tolle Haare. Krieg das irgendwie aber nicht so hin..
hey sinister...danke, aber ist auch bloß ne saure Dauerwelle...nix mit Natur. Saure Dauerwelle lass ich mindestens schon seit 10 Jahren machen...alle 12 - 14 Monate immer. Von Natur aaaaalglatt..steht mir aber nicht.Zitat von sinister
sehen aber auch so toll gepflegt und gesund aus. ich kann da machen was ich will und die sind immer splissig und brüchig![]()
Meine sind auch grad etwas splissig...muss auch zum schneiden...trau mich bloss nicht. Habe nur das Glück, dass man (weiß auch nicht warum) den Spliss bei mir nicht so sieht....wenn ich mir aber einzelne Haare anschaue kann auch ich Spliss entdecken.Zitat von sinister
Mach auch grad viel Honig rein (nach dem waschen 2 dicke EL auf 1/4 Liter Wasser - einfach ein paar mal über die nassen Haare kippen) das gibt meinen Haaren tolle Struktur, Griffigkeit, Lockenbündelung und mega Glanz. MEINE Haare brauchen soviel Honig...andere berichten von 1/2 TL auf 1/4 Liter Wasser. Die Dosis muss jeder für sich rausbekommen, bei 1/2 TL merke ich gar nix![]()
Klingt interessant mit dem Honig, werd ich auch mal ausprobieren, Danke für den Tip!Zitat von Lady
Hallo Terra!
Habe nun auch ein schöneres Foto für den Wiki, da ich zum Spitzenschneiden war und die Enden jetzt nicht mehr so "abgefressen" aussehen. Könntest du es tauschen, wenn du eh schon mit Ladys Foto dabei bist? Daaaanke!!!
@Lady - sehr geile Haare, kaum zu glauben, daß sie trotz der Chemie so gesund aussehen!
Und hier mein Foto
![]()
So Far So Noir
@vader:
woooow hast du wunderschöne glänzende haare *bewunder*
@Sista - danke schön! Ich sag nur - saure Rinse...
So Far So Noir
[IMG]D:\digicam\div. Fotos\Kopie[/IMG]
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Geändert von resi (10.09.2006 um 18:49 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also, ich habe die Fotos von Lady und von Vader ausgetauscht und das Bild von Resi hinzugefügt.
Es gilt aber für alle: Wer sein Bild selber einfügen oder aktualisieren will darf das gerne machen.Da bin ich nicht bös drum!!
Wiki ist für alle da!
Aber für die Fälle die es sich nicht zutrauen, nicht wissen wie es geht oder einfach nur faul sindmach ich das auch gerne in Zukunft.
![]()
Ähm, naja jedenfalls bis Ende Oktober. Danach bin ich hier nicht mehr so oft im Forum, wegen 1 Jahr Urlaub.![]()
Hallo zusammen
Hoffe es hat geklappt mit dem Bild...![]()
Ich würde meine Haare dem Typ 1bMii zuordnen. Mit 6.5 cm Umfang ein eher bescheidenes ii, aber ich bin stolz darauf.![]()
Liebe Grüsse
Canna
Ist im Wiki.Zitat von Canna
![]()
Hier mal 2 Fotos von meinen Haaren.
Wie würdet ihr den Haartyp bezeichnen?Oben wellig,unten gelockt.
Direkt nach dem Waschen sind sie auch am Ansatz gelockt,aber das hält immer nur einen Tag.
Geändert von Elea (16.09.2006 um 12:26 Uhr)
Als wunderschön.Wie würdet ihr den Haartyp bezeichnen? Oben wellig,unten gelockt.
Ansonsten 3b? 3c?
Geändert von Elea (16.09.2006 um 12:34 Uhr)
Einfach wunderschöne Haare!!!! würde sagen 3b/c MiiZitat von yamina
Danke schön!Elea,deine Haare sehen aber auch sehr schön und gesund aus!
Ich dachte immer das wäre noch 2c,weil sie oben nur gewellt sind.
@yamina: deine Haare sind fast so wie meine. Oben gewellt und dann unten gelockt.
Ich weiß aber auch nicht genau was das ist, meine sind jetzt bei 3a.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
@yamina : Danke.
Glaube nicht, dass eure Haare noch unter 2 laufen. Naja, Schemata sind ja auch nur ne Orientierung. Und mit den Bildern dazu kann man doch schön die verschiedenen Varianten sehen. War echt ne gute Idee.