Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Schwellungen unter den Augen

Hallo BJ´s!

Ich habe dazu noch kein Thema gefunden,wenn es schon eins gibt,tut es mir Leid!

So nun zum Thema:
    Gestern früh bin ich aufgewacht und hatte ziemlich dicke Augenringe.Beim ersten Blick dachte ich mir nichts dabei,aber beim genaueren hinsehen,war ich echt geschockt.meine Augen waren/sind richtig geschwollen.Da sind sogar gleich zwei dicke Falten unter den Augen (und mit 16 Jahren ! sollte das ja nun nicht sein,oder?).Weiter dachte ich mir,dass ich nicht zu lange geschlafen hatte,aber das stimmt auch nicht.Da ich Ferien habe,habe ich länger als sonst geschlafen.Im verlauf des tages wurde es immer schlimmer,an den Seiten der Augen habe ich(wie Ausschlag),kleiner Pickelchen bekommen.
    Von was kommt das denn nun?Könnt ihr mir helfen?
    Mein Abschminkzeugs hat bisher noch nie sowas ausgelöst?!

ladyblue
    Besucher

AW: Schwellungen unter den Augen

Hi Fay,

es hört sich wie eine allergische Reaktion an. Juckt es auch? Vielleicht hast Du Heuschnupfen...?
    Dann sofort ab zum Augenarzt! Der hat Tropfen und/oder Salben dafür.

Bei mir reagierten die Augen ganz krass auf irgendetwas im Lippenstift (echt wahr, kein Scherz, nein, ich habe den Lippenstift NICHT in die Augen geschmiert, sondern auf die Lippen. Fragt mich nicht, warum davon die Augen reagieren, det weeiss ick nich) und waren, weil ich am Anfang dachte... oooch, wird schon wieder von allein weggehen, irgendwann richtig zugeschwollen.
    Aber ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir ist....
    Gute Besserung
    Ladyblue

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Danke!
    Ja,es juckt auch.Bisher war ich nie auf etwas allergisch,wie Heuschnupfen...
    Es ist auch nicht so,dass ich nichts mehr sehen kann.Sieht bloß ziemlich unschön aus,wie ne alte Frau um die Augen.Vielleicht hast du aber recht,dass irgendetwas in einer anderen Form von Kosmetik,wie eben Lippenstift ist...

maxie
    Besucher

verquollene augen kann man übrigens auch von zuviel schlafen bekommen, me sogar noch mehr als von zuwenig schlaf1

aber das klingt doch eher nach allergischer reaktion oder bindehautentzündung...vielleicht lieber zum arzt...
    gute besserung jedenfalls!