Hallo Ihr Lieben!
Ich lese nun schon ziemlich lange mit und hab mich von NK anstecken/"anfixen" lassen
Seitdem sind meine Haare suuuuuuper, mein Körper ok (ist eh unempfindlich wenn er ab und zu mal eingecremt wird), aber mein Gesicht hat sich leider in eine frühpupertäre Phase zurück entwickelt
(und das mit Mitte 30!!!
Ich habe schon über eine reumütige Rückkehr zu Asam nachgedacht:leiderja:)
Nachdem ich nun nach einem Halbjahrestest Hauschka entnervt aufgegeben habe (Unterlagerungen und mehr Pickel als mit 17), und selbst Hygel mir weitere Pickelchen beschert hat, habe ich (schon mit schlechtem Gewissen) doch wieder zu KK gegriffen und mich mit der AOK-Serie für unreine Haut über 20 eingedeckt. Und obwohl ich ja nun weit über 20 bin.... es funktioniert!!! Meine Haut wird besser
Meine Frage:
Hat schon mal jemand die Sachen (Waschcreme, GW, Lotion, ggf Peeling/Hautkur) "nachgebaut" bzw. könnte mir eine Mixtur "basteln"???
Hier die Incis:
Waschgel:
INCI: Aqua, Sodium Myreth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lactate, Glycerin, Propylene Glycol, Sodium PCA, Hexylene Glycol, Hydrogenated Palm Glycerides, Citrate, Camellia Sinensis, Panax Ginseng, Spiraea Ulmaria, Tocopherol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Sodium Chloride, Panthenol, Laureth-2, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-150 Distearate, Parfum, Ciric Acid, Tetrasodium Edta, batylene Glycol, Benzophenone-4, Benzoic Acid, CI 42051, CI 47005
Fluid:
INCI: aqua, glycerin, dimethicone, hexanediol, alcohol denat, distarch phosphate, ethylhexyl stearate, sucrose destearate, propylene glycol, cetearyl alcohol, camellia sinensis, panax ginseng, pinus sylvestris, ribes nigrum, 1,10-decanediol, 10-hydroxydecanoic acid, sebacic acid, aluminium starch octenylsuccinate, sucrose stearate, sucrose, sodium stearate, parfum, methylparaben, propylparaben, phenoxyethanol
GW:
INCI: aqua, dipropylene glycol, alcohol denat, poloxamer 184, panthenol, chitosan glycolate, panax ginseng, pinus sylvestris, ribes nigrum, 10-hydroxydecanoic acid, sebacic acid, 1,10-decanidiol, zinc gluconate, parfum, propylene glycol, peg-40 hydrogenated castor oil, trideceth-9
Bin wirklich verzweifelt!!! Soviele Pickel/Unreinheiten hatte ich definitiv noch nie!!!!
Vielen Dank schon mal
Helli