hallo zusammen
ich habe mich entschieden, dass das mindeste was ich wirklich für meine haut tun kann regelmässiger lichtschutz ist. für den sommer habe bin ich mit LRP anthelios gel 20 ganz zufrieden, ev. teste ich da nächstes jahr auch einen höheren faktor, aber ist eigentlich ganz ok so. und da ich eher normale bis fettige haut habe, brauchte ich bei den extremen temperaturen diesen sommer nicht mal mehr pflege zusätzlich.
nun frage ich mich aber langsam wie das im herbst/winter aussehen soll. mit meiner momentanen eco pflegecreme (die finde ich super) lässt sich ja kein lichtschutz erzielen. ich würde aber auch für im winter gerne etwas mit mind. faktor 10 nehmen. sollte ich dafür lieber eine andere creme suchen? gibt es KK cremes die nicht all zu schlimme INCIs haben und doch im preis erschwinglich sind? oder sollte ich eher bei meiner creme bleiben und mit make up lichtschutz erzielen? dabei wäre das problem, dass ich noch kein passendes make up gefunden habe und somit meist eher nur mit abdeckstift und puder hantiere.
habt ihr vielleicht einen tipp, was für mich eine optimale lösung wäre?
vielen dank schon mal
lg
Alea