Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Staubsauger ohne Beutel?

ja, die behälter sind nicht überall gleich. wir hatten die vorführung mit nem anderen modell (war glaub das vorgängermodell) - das hatten sie nimmer da, daher haben wir dann das dc 23 genommen. hatten zuhause auch beim ersten mal komisch geschaut, weil halt anders als bei der vorführung war. aber wenn man weiss, wo man drücken muss, ists kein problem
    zur turbinendüse: die ist soweit ichs im kopf hab speziell für die tierhaare, nur diese walze (kann man zuschalten) ist speziell für teppich. wenn man die nicht einschaltet, ist die turbinendüse ganz normal für glatte böden einsetzbar.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Wir sind mit unseren Dyson (immernoch der DC 08 Animal Pro) immernoch super zufrieden. Erst ist mittlerweile 5 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Wie am ersten Tag. Das Teil hat sich schon xmal bezahlt gemacht. Würd ihn mir jederzeit wieder holen! Hat der Animal Pro immernoch diese kleine, rotierende Bürste? Praktisch die rotierende Bürst-Düse für den Boden, nur in kleiner? Die war bei unserem dabei und hat letztendlich den Unterschied vom normalen DC 08 zum Animal Pro ausgemacht. Man kann damit Polster und so absaugen. Allerdings benutzen wir das Teil nicht, da es bei uns kein Sofa zum Absaugen/Abbürsten gibt (Ledersofa). Darauf kann man also getrost verzichten. Ich würde mittlerweile nen normalen Dyson mit zwei verschiedenen Bodendüsen nehmen.

Nicht mal ANSATZWEISE Saugkraftverlust. Und das nach 5 1/2 Jahren. Mit Katze und Hund und unendlich vielen Haaren.

Wir leeren ihn halt regelmäßig und ab und zu wird er mal ausgewaschen. Alle drei Monate. Der ganze Behälter kann gewaschen werden. Da verklebt nix. Totaler Schmarrn! Den HEPA-Filter entnehme ich dann auch und wasche ihn mit Shampoo aus.

Das Ding saugt wie am allerersten Tag. Und abgebrochen ist auch noch nichts, obwohl ich nicht gerade zimperlich bin.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

man könnte glatt meinen, die werte dame bekommt für dyson keine provision und wollte die schätzchen deswegen schlecht machen...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

So hört sich das für mich auch an. Solche Aussagen hab ich von nem Verkäufer noch NIE gehört. Logo, jeder hat seine persönlichen Favs und vielleicht schlechte Erfahrungen mit der Marke XY, kriegt hier mehr Provision als dort, aber solche Aussagen??? Seltsam...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich finde das auch seeeehr eigenartig. Vor allem, weil ich eigentlich noch nie von jemandem gehört habe, der vom Dyson nicht begeistert war. Ich habe den ja auch gekauft, weil ein Nachbar den hatte und so begeistert war.
    Er hat ihn übrigens immer noch in Gebrauch - und das ist das erste Modell, das damals rauskam, also ich denke, das Ding ist sicher schon 9 Jahre oder so alt.
    Und ich würde meinen auch niemals gegen einen anderen tauschen wollen. Sogar mein Mann empfiehlt den Dyson ständig weiter, obwohl Männer eigentlich naturgemäß jetzt nicht so die Staubsaugerfreaks sind .#

Ach ja, die Contact Head Bodendüse kann ich übrigens wirklich empfehlen. Die habe ich und die bleibt sozusagen permanent am Boden, egal wie man den Staubsauger bewegt. Kann man schlecht erklären, aber das ist ja bei herkömmlichen Saugern eigentlich immer so, dass die Bodendüse manchmal nicht komplett auf dem Boden aufliegt, wenn man z.B. unter dem Schrank saugt oder so.
    Geändert von Betsi (11.07.2008 um 16:19 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wir waren gestern noch mal bei einem anderen Saturn
    und dort war die Verkäuferin schon wesentlich mehr pro Dyson eingestellt
    wir konnten alles gut ausprobieren, die neuen haben so ein praktisches Ausleersystem, wirklich nur auf den Knopf drücken und unten fällt alles raus
    So laut sind die gar nicht, aber vielleicht scheint mir das nur deshalb nicht so, weil mein altes Stück so laut ist, wie ein aufgebohrter Auspuff

Leider hats den DC23 nur als Animalpro gegeben, ich will aber den für Parkett ich hab mir die Bürsten angeschaut, ich nehm lieber eine kleine rotierende Turbinenbürste dazu, für die Sofas zum absaugen.

Danke für euer Feedback
    es hat mir sehr geholfen, die richtigen Fragen zu stellen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch seeeehr eigenartig. Vor allem, weil ich eigentlich noch nie von jemandem gehört habe, der vom Dyson nicht begeistert war. Ich habe den ja auch gekauft, weil ein Nachbar den hatte und so begeistert war.
    Er hat ihn übrigens immer noch in Gebrauch - und das ist das erste Modell, das damals rauskam, also ich denke, das Ding ist sicher schon 9 Jahre oder so alt.
    Und ich würde meinen auch niemals gegen einen anderen tauschen wollen. Sogar mein Mann empfiehlt den Dyson ständig weiter, obwohl Männer eigentlich naturgemäß jetzt nicht so die Staubsaugerfreaks sind .#

Ach ja, die Contact Head Bodendüse kann ich übrigens wirklich empfehlen. Die habe ich und die bleibt sozusagen permanent am Boden, egal wie man den Staubsauger bewegt. Kann man schlecht erklären, aber das ist ja bei herkömmlichen Saugern eigentlich immer so, dass die Bodendüse manchmal nicht komplett auf dem Boden aufliegt, wenn man z.B. unter dem Schrank saugt oder so.

Betsi
    genau die hat der Allergy Parkett und den wollen wir haben
    ich werd aber auch noch mal bei Amazon schauen, die haben ja auch ganz nette Angebote

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich hab meinen damals auch bei Amazon gekauft und der war vieeel günstiger als im Laden ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wir hatten 2 Katzen und vor ca. 4 Jahren (oder waren es 5 Jahre ) auch den AnimalPro gekauft.

Er saugt wirklich wie am ersten Tag und wenn ich überlege, wieviele Staubsaugerbeutel ich eingespart habe.

Allerdings ist am Saugschlauch, dort wo der Schlauch in den Saugaufsatz übergeht, das Material durch die Nutzung einmal aufgegangen. Es war aber noch in der Garantiezeit und wir bekamen anstandslos einen neuen Schlauch zugeschickt.
    Bestellt haben wir ihn damals auch online und ich weiß noch, daß es ein Riesenunterschied zu den Preisen von Saturn und Mediamarkt war.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Er ist da
    Ich habe ihn vor 2 Wochen bei Amazon bestellt - ein Aktionsangebot mit dem Autopflegeset - war aber nicht gleich lieferbar - heute ist er aber endlich gekommen.

Ich freu mich schon richtig aufs Staubsaugen

GEzahlt hab ich insgesamt 402 Euro für Staubsauger plus Autoset, finde ich günstig das Autoset allein kostet bei Amazon sonst schon 60 euro.

Ach ja, ich hab mich für den Allergy Parquet DC23 entschieden - ich wollte unbedingt einen mit so einem neuen praktischen Ausleermechanismus

Allwissend Avatar von vani

also ich habe auch einen ohne beutel, schon alleine deswegen, weil ich keinen bock habe für 4 staubsaugerbeutel 7€ oder so zu zahlen..
    da nehme ich es lieber in kauf, dass das ausleeren nicht ganz so angenehm ist ;)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Blümchen
    Besucher

Ich brauche einen neuen Staubsauger, momentan hab ich den Dyson DC23 Allergy Parquet im Auge. Hat sich den noch irgendjemand von euch gekauft und wie ist er zufrieden damit?

Experte

Also ich habe auch einen Staubsauger ohne Beutel, weiß jetzt nicht welche Marke das ist. Funktioniert, ist aber schon manchmal ein bißchen ekelig den aufgesaugten Dreck zu entsorgen. Ich habe mir den damals gekauft, weil er billig war.