Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Standesamtliche Trauung...was soll ich als Braut anziehen?

Hallo ihr Lieben,

ich heirate in 2 Monaten!!! Und ich freue mich wie verrückt!!!

Nur hab ich ein Problem... ich weiss nicht, was ich anziehen soll....

Also ich versuche mich mal zu beschreiben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... ich bin 1,63 m und bin nicht sonderlich dünn aber auch nicht dick... so Mittelmass mit etwas Hüftgold... Ich bin mittelblond und habe lange Haare (etwas über die Schulter). Ich stehe nicht so auf Glitzer (ausser Ohrringe) und bin eher der dezente Typ.

Vielleicht könnt ihr mir generell Tipps geben, worauf ich achten sollte oder was bei meiner Grösse mir stehen würde, wo ich im Internet schauen sollte oder wo es in Köln gute Läden gibt.

Danke im voraus!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Biesi

AW: Standesamtliche Trauung...was soll ich als Braut anziehen?

Hi Mietze,

wie schön!! Freu mich riesig für Dich!!

hm, ich war schon auf einigen Hochzeiten dabei und kann sagen, daß die meisten Bräute ein Kostüm anhatten. Wenn ihr danach noch groß feiert kann es auch ein etwas aufwendigeres Kleid sein.

Ich wäre für ein klassisch geschnittenes Kostüm, also den Rock etwas auf Knielänge endend, eventuell leicht ausgestellt. Dazu passend einen Blazer, kann zum Kaschieren des Hüftgoldes auch etwas länger als Taille sein. Drunter eventuell eine Bluse oder ein schönes Top, kommt a) drauf an worin Du Dich wohlfühlst und b) was Dir steht. Ich finde Bluse eigentlich immer recht chic. Als Schuhe würde ich geschlossene Pumps nehmen, weißt ja nicht wie das Wetter ist und wenn es regnet ist in offenen Pumps ziemlich schnell unangenehm.
    Zu dem Kostüm kannst Du auch einen schönen breiteren Schal oder ein Tuch über die Schultern kombinieren.

Farblich würde ich nicht zuuu dunkel wählen. Es kommt natürlich auf Deinen Teint an, ich sehe z.B. in hellen Farben oft sehr blaß und kränklich aus. Ich finde Brauntöne immer ganz nett und ist so eine warme Farbe.

Sag mal, heiratest Du im Alten Rathaus?

Achja, entweder schaust Du mal in den spezielle Brautläden, oft haben die auch Kleidung für die standesamtliche Trauung. Das Angebot bei Peek und Cloppenburg ist auch sehr gut, da würde ich auch mal schauen, und in Köln gibt es soweit ich weiß ein Geschäft.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Loisi
    Besucher

hallo, gratuliere herzlich

ich heirate übermorgen und freu mich auch schon

also ich war auch einen ganzen tag lang auf der suche nach dem perfekten standesamtkleid, und hab nix aber auch wirklich nix gefunden. dann hats mir gereicht und ich hab beim heine versand reingeschaut und mir was bestellt. ich heirate also in einer 3/4 hose mit passendem top, schaut wirklich edel aus und jeder war begeistert davon.

ich bin übrigens 1,60 groß, bin aber ziemlich schlank, also weiß ich nicht ob ich dir da wirklich helfen kann

yuna
    Besucher

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Also zum Anziehen, kommt halt drauf an worin du dich wohlfühlst. Wenn du gerne Kleider/Röcke trägst, dann soetwas, wenn nicht dann einen schicken Hosenanzug.

Meine Freundin hat letztens geheiratet, sie hatte am Standesamt ein Kleid in dieser Art an, nur in hell-violett:

Das ist halt dann schon sehr festlich.

Mir persönlich würde dieses Kleid gefallen, das ist nicht so auffällig aber trotzdem schön (und weiß, ich würde auf jeden Fall auch beim Standesamt was weißes tragen).

Oder eben einen schicken Hosenanzug.

Die Sachen sind alle von www.otto.de , die haben auch einen Brautmoden-Shop. Ich würd mal die Internetseiten der großen Versandhäuser durchgucken, also Quelle, Neckermann, Schwab usw.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben!!!

Da habt ihr mir schon ein paar gute Tipps gegeben. Ich schaue auf jeden Fall gleich mal bei Otto vorbei und in die City muss ich auch noch fahren und dann gehe ich mal zu Peek & Cloppenburg....

Ich finde das so schwierig!!!
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mietzenliebe,

erst einmal alles Gute für die Hochzeit. Heiratet Ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich. Also ich hatte zu meiner Standesamtlichen einen knielangen schwarz-geblümten Rock und ein weißes tailliertes Twinset getragen. Der Rock war gerade geschnitten mit einem Volaint unten. Das sah bei meiner Figur ganz gut aus, weil es etwas von den Hüften ablenkte. Schmuck hatte ich nur Ohrringe und Kette, da das Topp des Twinsets einen weiten Ausschnitt hatte. Meine Trauzeugin hat mir dann noch im Standesamt eine Blume ins Haar gesteckt. Das sah toll aus, vor allem weil dieser Blumenstecker zur Farbe des Brautstaußes passte.

LG und eine tolle Hochzeit
    Anni

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Zitat Zitat von Mietzenliebe
    Hallo ihr Lieben,

ich heirate in 2 Monaten!!! Und ich freue mich wie verrückt!!! :
    WOW!!!!!!!!! Toll!!!!!!! Gratuliere!!!! Wünsche Dir viel Glück und LIEBE!

Hmmmmmmmmm... Mit dem Kleid ist so eine Sache

Meine Mann hat mich damals total überrascht, ich musste ES nur anprobieren und ES passte..... Und ich liebte ES!!!

Ich trug dazu noch schöne perlenbestickte Schuhe von Tenerife..

Bitte erzähle es doch, was Du dann trägst.........

Meine Laune...
    Angelic

Danke!!!

Das ist wirklich ein schönes Kleid, aber das steht auch nicht Jeden, oder? Respekt, Du hast ne tolle Figur, Elena!!!

Also ich heirate nur standesamtlich, da ich vor 3 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und die kirchliche Hochzeit ist mir auch zu extrem... das wäre nichts für mich.

Hallo Anni, hast du nicht ein Foto für mich? Ich kann mir das so schwer vorstellen....
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von frauke

Hallo Mietzenliebe,

ich habe auch "nur" standesamtlich geheiratet, fand aber, daß meine eigene Hochzeit durchaus eine gute Gelegenheit ist, mich richtig aufzubrezeln. Daher habe ich mir ein richtig, richtig tolles und sündhaft teures "kleines Schwarzes" gegönnt.
    Mir war der Tag zu besonders, um etwas anzuziehen, das ich genausogut im Büro (Kostüm) oder zu einem Sommerfest (Blümchenkleid) tragen könnte.

Allerdings bin ich auch völlig planlos losgezogen, ich hatte überhaupt keine Vorstellung von "dem idealen Kleid". Ich habe mich einfach in den Geschäften umgesehen und auf eine Inspiration gehofft... und plötzlich war "es" da.

Nimm Dir also Zeit, gehe ruhig in etwas edlere Geschäfte, lass Dich beraten... ich habe kürzlich erst wieder festegstellt, daß es doch noch Verkäuferinnen gibt, die in Zusammenarbeit mit der Hausschneiderin durch kleine Änderungen aus einem eher unscheinbar wirkenden Kleid einen "WOW"-Effekt herausholen können.

Viel Glück!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Frauke,

die Zeit werde ich mir auf jeden Fall nehmen!!!

Und es sollte auch etwas besonderes sein, dass auch!!! Aber kein typisches Hochzeitskleid!!!

Ich bin halt nur total planlos!!!

Sag mal, hast du wirklich in schwarz geheiratet??? Kann man das machen? Zeig doch mal Foto....
    Mein Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Hach *seufz* - Heiraten! Wie schööööööö&#246 ;ön! Fühle mich bei diesem Thread direkt zurückversetzt in den Sommer letzten Jahres...

Mietzenliebe, ich kann total gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt freust und wie aufgeregt Du bist! Genieß die Zeit! Ich wünsche Dir jetzt schon einen unvergesslichen Tag!!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach ja, ich zeig auch einfach mal, was ich anhatte. Da ich jedoch auch kirchlich geheiratet habe, war das Standesamtsoutfit etwas "dezenter". Ich hatte mich für einen rosafarbenen Hosenanzug entschieden.

Hier mal zwei Fotos:

Einmal mit meiner "Schwiegeroma" (ich sehe riesig aus, bin aber nur 1,70 groß - Oma ist sehr klein

Und hier im "Moment der Momente"...

War echt superaufregend, mein Herz hat ohne Ende geklopft!

Alles Liebe für Dich!!!

Inventar Avatar von frauke

Sag mal, hast du wirklich in schwarz geheiratet??? Kann man das machen? Zeig doch mal Foto....

Jo, ich hab bei sowas keine Hemmungen. Ich hätte auch nicht gewußt, warum ich ausgerechnet an diesem Tag meiner Leidenschaft für schwarze Kleider hätte entsagen sollen.

Leider war das knapp vor der Erfindung der Digitalkamera (jedenfalls waren sie da noch nicht verbreitet), daher kann ich leider kein Foto einstellen (einen Scanner habe ich auch nicht)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Holly

Von mir auch erst mal herzlichen Glückwunsch!

Vor vier Wochen hat meine Freundin geheiratet und hatte ein knielanges Etuikleid im Empirestil (gekauft bei Peek und Cloppenburg) und einen Blazer drüber an.

Das war nicht so aufwändig wie das Hochezeitskleid, das sie 2 Wochen später getragen hat, aber trotzdem schön und dem Ereignis angemessen.

Wünsch dir viel Glück bei der Kleidersuche und die Zukunft!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Trinity
    Besucher

Glückwunsch vorab und eine schöne Zukunft!

Also ich habe auch in einem dunkelgrauen Kostüm mit schwarzen Top drunter geheiratet. Das ist halt meine Farbe die ich mag, warum soll man darin nicht heiraten?
    Hasis Anzug finde ich auch sehr schön... Ob Hosenanzug, Kleid, Kostüm - ich finde da gibt es viele schöne Möglichkeiten. Wobei ich Kleid immer nicht so gut finde, wenn derjenige etwas "mehr" ist. Beim sitzen bilden sich da ja gerne die Rollen und das kann man mit einem 2 bzw. 3 Teiler besser kaschieren und sich wohler fühlen. Bei P&C und auch C&A gibt es da inzwischen doch sehr chice Auswahl!

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Danke!!!

Das ist wirklich ein schönes Kleid, aber das steht auch nicht Jeden, oder? Respekt, Du hast ne tolle Figur, Elena!!!
    :
    DANKE!!!!!!!

Ich hoffe, Du findest etwas SCHÖNES für DICH.. Bitte zeige dann das Bild!

Komisch...
    Ich mochte es nie, wenn eine Braut einen Hosenanzug anhatte... Ist für mich leider nicht weiblich genug

Eine BRAUT ist für mich halt eine Prinzessin Hi hi...

ER hat die Hosen an,
    SIE hat die Hosen an.
    Wo ist dann der Unterschiede zwischen einer Braut und dem Bräutigam?

Bitte nich BÖSE sein!!!!!!!!!!!!

Ist ja nur MEINE Meinung

ICH mag die WEIBLICKEIT!!!!!!! Und DIE liegt bei mir nicht in der Hose
    Sorri Es gibt so viele schöne Kleider, für ALLE Grössen!!!!!!!
    Geändert von ELENA N (06.08.2006 um 16:13 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Oh, ihr seid so lieb, dass ihr euch meines Problems so ernsthaft annimmt!!!

Ich werde mich auf jeden Fall mal umsehen... erstmal alleine, ich habe am Montag frei... dann mit Schatzi und mit ner Freundin ist ne Shopping-Tour auch noch geplant. Ich muss mir erstmal ein Bild vor Ort machen, was es für Möglichkeiten gibt und was mir steht... ich bin sonst eher dezent, sportlich gekleidet...

Also, moppelig bin ich nicht... also Kleid würde auch gehen, wenn es gut geschnitten ist. Ich habe halt nur etwas Hüftgold... Ich muss mir das wohl alles mal live ansehen....
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ELENA N
    ...........................
    Eine BRAUT ist für mich halt eine Prinzessin Hi hi...

ER hat die Hosen an,
    SIE hat die Hosen an.
    Wo ist dann der Unterschiede zwischen einer Braut und dem Bräutigam?

Bitte nich BÖSE sein!!!!!!!!!!!!

Ist ja nur MEINE Meinung

ICH mag die WEIBLICKEIT!!!!!!! Und DIE liegt bei mir nicht in der Hose
    Sorri Es gibt so viele schöne Kleider, für ALLE Grössen!!!!!!!
    Hi Elena,

kann ich gut verstehen.... ich bin sonst auch nicht so der Kleider-Typ.

Ich ziehe halt eher ne Jeans oder so an. Aber bei diesem Anlass... ich glaub, da werde ich auch altmodisch!!!
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Miezenliebe,

ich versuche mal ein Foto anzuhängen. Mal sehen, ob das klappt. Es war allerdings vergleichsweise schlicht, da ja 2 Tage später bei uns noch die kirchliche Hochzeit folgte. Da hätte ich auch auf keinen Fall drauf verzichten wollen. Es war im Vergleich zur standesamtlichen Trauung doch sehr feierlich und da wir einen guten Pfarrer hatten, den wir auch etwas besser kannten. unheimlich persönlich. Ich war so ergriffen, das mir fast die Luft wegblieb.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine standesamtliche Trauung besser verläuft als meine.

LG Anni

Sorry, klappt irgendwie nicht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich werd bei meiner Standesamtlichen ein weisses, halblanges Kleid tragen. Oben Corsage, unten leicht ausgestellter Rockteil.
    Sehr schlicht. Das ganze aus Satin. Dazu Blümchen in den Haaren.
    Oder ein sehr elfenhaftes Kleidchen aus Satin und Chiffon, ebenfalls in weiss.
    Allerdings wird die Zeremonie auch die kirchliche Trauung komplett ersetzen, sprich: Standesbeamte wird zu einer langen, vollständigen Trauung zu einem schönen Ort bestellt, soll alles sehr festlich ablaufen.

Frauen in Hosenanzügen find ich allerdings auch sehr ansprechend. Ich trage auf Bällen zb auch lieber Satinhosen mit hübschen Tops und Blazer.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit mit allem drun und dran. Eine Braut ist eh immer wunderschön.

Meine Laune...
    Angelic

Schade Anni... ich hätte Dich gerne gesehen!!!

Tja, mit den Hosenanzug ist auch schön... jedenfalls find ich die Hasenmannfrau wirklich schön darin....
    Aber ich werde doch Rock oder Kleid tragen, gehört für mich dazu.... Nicht wahr, Elena....

Danke, Turquatic!!!! Ich freue mich auch schon wie verrückt darauf!!!
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Hochzeit_allg\Standesamt[/IMG]

erneuter Versuch, aber anderes Foto, hier schon ohne passende Jacke.

LG Anni

hat wohl wieder nicht geklappt.
    Geändert von Anni (07.08.2006 um 20:53 Uhr)

Inventar Avatar von Alo

Du kannst anziehen was Du willst.

Ich war letzte Woche auf eine Hochzeit eingeladen, in Spanien, auch standesamtlich (es wird keine kirchliche Trauung geben) und die Braut hatte ein wunderschönes Brautkleid. Hier die Beweisfotos:

Geändert von Alo (07.08.2006 um 22:52 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend Avatar von *Baghira*

Oh, ihr seid so lieb, dass ihr euch meines Problems so ernsthaft annimmt!!!

Ich werde mich auf jeden Fall mal umsehen... erstmal alleine, ich habe am Montag frei... dann mit Schatzi und mit ner Freundin ist ne Shopping-Tour auch noch geplant. Ich muss mir erstmal ein Bild vor Ort machen, was es für Möglichkeiten gibt und was mir steht... ich bin sonst eher dezent, sportlich gekleidet...

Also, moppelig bin ich nicht... also Kleid würde auch gehen, wenn es gut geschnitten ist. Ich habe halt nur etwas Hüftgold... Ich muss mir das wohl alles mal live ansehen....
    Schatzi?? Ich dachte, ER darf das Kleid - oder was auch immer - auch vor der Standesamtlichen nicht sehen, weil wegen Unglück. Und weil wir grad so schön beim Thema sind: Man - und Frau - dürfen sich beim Auszug aus dem Standesamt auch nicht umdrehen. Man sagt, man kommt sonst wieder. Nur so als Tip. Schonmal die Trauzeugen entsprechend impfen. Ich selbst bin zwar nicht verheiratet, aber das ist mir gerade so aufgefallen....

Ich persönlich finde Kleid oder Rock zur - Standesamtlichen - Hochzeit auch viel schöner. Schwarz finde ich etwas seltsam. Aber jeder wie er mag. Auch wenn Du SONST eher dezent gekleidet bist, muß es auf der eigenen Hochzeit ja nicht so sein. Hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl. Das sieht man nämlich auch auf den Fotos.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Glück dieser Erde.

Lieben Gruß
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Meine Laune...
    Angelic

Och, wie schade, Anni!!!

Du hast Recht, Alo!!! Ich werde anziehen, was ich mag!!! Jetzt versucht schon die Schwiegermutter reinzureden... aber immer über meinen Freund, z.B. wollen wir Silberringe, da wir beide kein Gold mögen. Da war sie schon empört drüber.... von wegen wenigstens Weißgold sollte man doch nehmen. Ne, ne.... Da frage ich mich langsam wessen Hochzeit das ist.

Du hast Recht, Silke.... er darf das ja gar nicht vorher sehen. Aber seine Kleidung darf ich schon vorher sehen, oder?
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von *Baghira*

[QUOTEDu hast Recht, Silke.... er darf das ja gar nicht vorher sehen. Aber seine Kleidung darf ich schon vorher sehen, oder? [/QUOTE]

Soweit ich weiß schon. Aber ich kenne eine, die hat ihre beste Freundin mit zum einkaufen genommen und selbige dann mit dem Bräutigam zum einkaufen geschickt. Das hat den Vorteil, dass sie das Kleid - oder wie auch immer - kennt und zum Beispiel Tipps zur Farbe oder zum passenden Schnitt und so weiter geben kann. Außerdem sind die Herren ja auch oft aufgeregt und oftmals von Einkaufstouren nicht so begeistert. Mit der besten Freundin der Braut diskutiert man erfahrungsgemäß weniger. Und sie wußte, dass er gut angezogen sein wird, aber kannte den Anzug oder was auch immer auch nicht. Gleiches Recht für alle sozusagen... Sie wollte halt auch überrascht werden.

Da der Bräutigam ja traditionell den Brautstrauß bestellt, ist es sinnvoll, ihm ein Stück Stoff von dem Brautkleid (sowohl standesamtlich als evtl. auch kirchlich) mitzugeben. Die Floristin tut sich dann leichter und es ist ausgeschlossen, dass sich die Farben beißen oder sonstwas...
    Das Stoffstück kann man ja z.B. einpacken und die Floristin packt das dann aus (nicht lachen, meine Mutter hat ein Blumengeschäft und sowas kommt tatsächlich vor!) Dann kennt er auch die Farbe des Kleides nicht. Wobei das ja nicht so tragisch ist nehm ich an.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sorry, ich wollt mich mal kurz mit einer Frage dranhängen: (nur rein theroretisch) hab ich mich schon immer gefragt: wo es grad um das Thema geht:
    Wenn jemand aus der Kirch ausgetreten wäre und "nur" standesamtlich heiraten würde, dürfte man dort auch ein "richtiges" weißes Kleid tragen oder ist das tatsächlich nur für die Kirche bestimmt?

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Anziehen darfst du im Standesamt was du möchtest. Es gibt keine Kleiderordnung.

Tanja
    Besucher

Nee, da gibts keine Vorschriften. Du kannst ruhig mit dem "richtigen" weißen Kleid aufs Standesamt.
    Das kommt sehr oft vor, da ja viele direkt im Anschluss ans Standesamt in die Kirche gehen!

Loisi
    Besucher

hallo du

wenn du lust hast ich hab in mein tb fotos von meiner trauung am 7.8. gestellt vielleicht gefällt dir ja mein outfit auch

liebe grüße

Meine Laune...
    Angelic

@Silke1206

Was die Leute nicht all machen... echt jeck!!! Hihi,,... mit Stoff vom Brautkleid zum Blumenhändler. Find ich total lustig!!! Irgendwie auch auch gut, aber zu übertrieben für mich.

@Loisi

Ich schaue gleich mal nach!!! Danke!!!
    Mein Tagebuch

Loisi
    Besucher

auf seite 367 gehts los und dann halt weiterblättern

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Loisi
    auf seite 367 gehts los und dann halt weiterblättern
    Alles Liebe und Gute nochmal nachträglich zu Deiner Heirat !!!

Du siehst wirklich toll aus!!! Aber so ganz in weiß kann ich nicht tragen... Du bist so schön braun und hast tolle schwarze Haare, das sieht natürlich wunderschön zusammen alles aus!!! Gefällst mir sehr gut darin!!!
    Mein Tagebuch

Loisi
    Besucher

danke mietzi das ist lieb von dir

na vielleicht kannst mal ein foto von dir posten damit wir die besser helfen können?

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Weizenblond
    Sorry, ich wollt mich mal kurz mit einer Frage dranhängen: (nur rein theroretisch) hab ich mich schon immer gefragt: wo es grad um das Thema geht:
    Wenn jemand aus der Kirch ausgetreten wäre und "nur" standesamtlich heiraten würde, dürfte man dort auch ein "richtiges" weißes Kleid tragen oder ist das tatsächlich nur für die Kirche bestimmt?

Hast Du die Fotos gesehen die ich oben gepostet habe? Da war die Hochzeit nur Standesamtlich (obwohl es auf einem Schloss gemacht würde). Die Braut ist ateist, sie ist nicht mal getauft worden, und für sie war es klar daß sie nur standesamtlich heiraten würden. Trotzdem hat sie ein "klassisches" Brautkleid getragen.

Deine Hochzeit ist dein besonderer Tag und dann darfst Du machen was Du willst

Inventar Avatar von Alo

Aber so ganz in weiß kann ich nicht tragen... Du bist so schön braun und hast tolle schwarze Haare, das sieht natürlich wunderschön zusammen alles aus!!! Gefällst mir sehr gut darin!!!

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber mit ein wenig selbstbräuner, so daß du nicht so blass aussiehst, könntest du ruhig weiß oder wollweiß tragen.

In den letzten Hochzeiten wo ich eingeladen war hatte keine der Bräute rein weiße Kleider, die waren alle eher wollweiß oder champagner... vielleicht ist das eher was für dich...

Meine Laune...
    Angelic

@Loisi
    Ich habe derzeit kein aktuelles Ganzkörper-Foto von mir...

@Alo
    Ja, klar. Wollweiß oder so kann ich schon tragen. Bin glaub ich, ein Sommertyp. Habe mittelblonde Haare und grau-grüne-blaue Augen oder sowas und eher einen blassen, teilweise rosigen Teint.
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wenn du dich in reinweiß nicht wohlfühlst, probiers mal mit cremeweiß oder was ich sehr toll fände wäre so eisgrau. Damit strahlen blaue Augen sehr schön.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Sacana
    Besucher

...also, ich habe auch "nur" standesamtlich geheiratet, und zwar in einem Brautkleid - kein Sissi-Kleid, sondern ein schlichtes, schmales Brautkleid von Rembo: http://www.rembo.de/highlights/ninou/index.html

Ich habe mich toll gefühlt, und alle waren begeistert. Die haben übrigens auch Kleider in Farbe! LG Sacana

Inventar

Würde ich in nächster Zeit heiraten, dann in diesem Kleid:
    http://www.conleys.de/sr022produktVP.../women/kleider

Liebe Grüße,
    Astrid