Ich habe neulich bei Douglas eine Probe BL mit diesem Duft bekommen. Aber den Duft selber gibt es irgendwie bei Douglas (noch?) nicht. Weiß jemand näheres??
Ich habe neulich bei Douglas eine Probe BL mit diesem Duft bekommen. Aber den Duft selber gibt es irgendwie bei Douglas (noch?) nicht. Weiß jemand näheres??
Bitte verschieben !!!!
Hi!
Vielleicht gerade nicht auf Lager? Ich habe mir den schon vor Monaten beim Douglas gekauft.
Liebe Grüße
Silke
Hi,
mh...hier bei uns gibts den auch bei Douglas Wenn die den Duft nicht mehr auf Lager haben, können die den bestimmt in einer anderen Filiale ordern...
meli, frag doch mal in deiner Filiale nach ?
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
ich glaube, das ist der, der einen Touch nach Bulgarischer Rose riecht ?
Der mit der Blume drauf, der neu ist ?
Dezent und bulgarische Rose - so riecht der meiner Meinung nach
Hi!
@supreme, bei mir riecht der überhaupt nicht nach Rose - sonst hätte ich ihn nie gekauft. :)
Rose ist auch nicht drin, sondern: rosa Pfeffer, Bergamotte, Orange, Roibuschtee, Yunnan-Tee, Feige, Walnuss und Moschus. Daher duftet er recht fruchtig-teeig und frisch.
Und wie gesagt, neu ist er auch nicht mehr. Der Flakon sieht genauso aus wie "Thé Vert" und Thé Blanc", bloß in Rot. :)
Liebe Grüße
Silke
Bei uns gibt es den auch schon ewig.
Ich mag ihn nicht so, kann ihn irgendwie nicht so gut beschreiben aber an mir riecht er einfach komisch.
Es gibt einen neuen Rosenduft von Bulgari, der hat aber nix mit dem Teeduft zu tun.
Mir gefaellt dieses The Rouge auch nicht, bei mir riecht es auf der Haut so komisch holzig, einfach total unangenehm.
Curiosity kills the cat.
ich fragte ja welchen ihr meintet - ob das der neue sei...das ist der, der nach bulgarischer Rose riecht (wie oben erklärt)....
Das ist Au the Rouge, der rote Tee Duft, von dem hier die Rede ist
Das ist der neue Rosenduft von Bulgari