Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Chanel Inimitable Mascara

Und wo ich schon dabei war, hab ich auch gefragt, ob sie mir eine Probe von Coco Mademoiselle schicken können.
    Sowas versüßt dann den Sparmonat.
    Liebe Grüße, Conner.

Gesperrt Avatar von reh

ich hab nun auch mal an chanel geschrieben... mal schauen, testen würd ich sie schon gerne mal.

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, nach ein paar Tagen testen, kann ich sagen, dass ich die Mascara wirklich gut finde. Auf jeden Fall macht sie bei mir schönere Wimpern als die Masterpiece, auch wenn das Bürstchen ähnlich ist. Die Wimpern werden länger und dichter. Ich bin wirklich angetan. Ob ich sie mir allerdings in der FS kaufe, weiß ich noch nicht.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ihr macht mich ganz wirr ich hab mir jetzt auch ein Pröbchen bestellt.

Klappt das wohl bei allen (Mascara-)Firmen?

Kalarigirl
    Besucher

Bei HR hab ich mal eine probe der Lash Queen bekommen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

*notier* Helena Rubinstein anschreiben...
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

habe heute den ganzen Tag die neue Chanel Mascara getragen und bin sehr zufrieden (hab sie als Mini vom Douglas)

aber letztendlich kommt sie mir vor wie eine "teure Kopie" des Betrix Masterpiece: das Bürstchen ist nahezu identisch und der Wimpernefekt auch

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde den Effekt besser als bei der Masterpiece. Die Wimpern werden bei mir noch länger und auch voller. Ich finde die Mascara wirklich toll und benutze mein Pröbchen täglich.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze die Mascara auch täglich seit ich sie besitze Sie ist einfach super. Die macht schön Volumen und Länge, sitzt den ganzen Tag und verschmiert kein bischen.

Vielleicht hol ich mir die in groß
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von morgua

Bei mir macht die inimitable auch bessere Wimpern als die Masterpiece. Das Bürstchen mag ja nahezu identisch sein, aber ich würde sagen, die Rezeptur der Tusche ist bei der inimitable anders. Ich benutze sie auch fast täglich. Ich bin sogar schon mal gefragt worden, ob ich falsche Wimpern trage.

Inventar

Ich habe auch eine Probe der Mascara, finde sie ganz gut, aber ich werde sie nicht in groß kaufen. Da finde ich meine Catrice Glamorous Volume besser und die kostet auch nur 2,50.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also ich bin auch ziemlich begeistert.
    an länge und volumen war zwar die double extension von l'oreal besser, aber die macht gern fliegenbeine und trennt nicht so schön.
    ich wusste gar nich dass ich SOO viele wimpern hab
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin von der Inimitable enttäuscht, volumentechnisch kann sie bei mir nicht mit der Diorshow mithalten Sie verlägert zwar bei mir etwas mehr als die Diorshow, trennt aber dafür auch nicht so gut

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von shnegg
    Ich habe auch eine Probe der Mascara, finde sie ganz gut, aber ich werde sie nicht in groß kaufen. Da finde ich meine Catrice Glamorous Volume besser und die kostet auch nur 2,50.

hab die catrice verschenkt nach einmaligem benutzen!

die inimitable find ich phantastisch! werd aber bei der lash queen bleiben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

nelarose
    Besucher

ich find sie macht überhaupt kein volumen und verklebt viel zu viel.werde sie mir nicht mehr kaufen, sondern wieder die lash queen.und bei der bleib ich dann auch, keine experimente mehr.

müde Avatar von trinica

also für mich ist die inimitable der unter allen mascaras, selbst die günstigste jade macht schönere wimpern.

auf den ersten blick sehen die gummizacken sehr vielversprechend aus,beim ersten auftragen verlängern sie ein wenig, tragen aber die farbe nicht gleichmäßig bis zur wimpernspitze auf. durch das nicht vorhandene volumen bin ich da natürlich ein zweites mal mit drüber. böser fehler, eine zweite tuschrunde ist nicht ohne verkleben/klumpen drin

die inimitable kann definitiv nicht mit der diorshow, den hr oder lancome mascaras mithalten... ich kaufe mir wieder die flex.

Geändert von trinica (20.10.2006 um 23:00 Uhr)

supreme
    Besucher

bei mir verklebt da nix und die diorshow hat bei mir überhaupt nicht gehalten....hatte ich voll die Ränder mit.....

Ich benutze die Inimitable jetzt seit einigen Wochen und ich bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Bei mir macht diese Mascara wirklich ganz tolle Wimpern. Trennt absolut perfect und macht eine schöne Länge. Und was das Volumen angeht - die Inimitable ist keine Volumenmascara, aber eine für Länge und perfekte Trennung.
    Ich tusche meist zweimal und das klappt hervorragend.

Rockbar
    Besucher

was kostet die denn in fullsize?
    ich hab die probe auch und bin total begeistert

supreme
    Besucher

ich glaub 24.-

Bei Dougi 25 Euro. Bei Müller 24,50 Euro.

suri
    Besucher

Bei Karstadt 27 Euro

Hm...ja...nö...doch!

Meine Wenigkeit hat sich die Inimitable auch als Probe schicken lassen und ich find die ich wusste ich nicht, dass ich so viele und so tolle Wimpern haben kann
    ich überleg sogar, ob ich mir die nich kaufen soll... aber ich hab ja noch so viele Mascaras und außerdem würde sie mich momentan finanziell ruinieren

Steinchen
    Besucher

Ich find die Mascara auch
    Habe ebenfalls eine Probe davon und die letzten Tage habe ich sie getestet
    Allerdings sind mir knapp 25 Euro für eine Mascara schon zu teuer, daher wird es wohl auch nur bei dieser Probe bleiben

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch eine Probe und heute zum ersten Mal getestet, gefällt mir auch sehr gut!! Bei dem Preis werd ich aber erstmal überlegen...

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Steinchen
    Ich find die Mascara auch
    Habe ebenfalls eine Probe davon und die letzten Tage habe ich sie getestet
    Allerdings sind mir knapp 25 Euro für eine Mascara schon zu teuer, daher wird es wohl auch nur bei dieser Probe bleiben

ich kann sie leider nicht direkt mit der masterpiece vergleichen weil die braun und schon älter ist.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sonnenkind Avatar von Palim

Wo genau habt ihr nach Proben gefragt? Auf der Chanel-Seite beim Kundenservice steht" Bitte haben Sie Verständnis,dass wir Probenanfragen nicht auf diesem Wege bearbeiten können.."

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Ich habe letzte Woche auch eine Probe angefragt. Leider habe ich nur eine Nachricht bekommen, dass die kein Probenmaterial mehr haben und sie mir daher leider keine Probe zusenden können. Na toll...Da bei den Preisen ein Fehlkauf sehr weh tut (hatte ich schon mal bei der Lancome Extreme), kaufe ich sie mir jetzt nicht, sondern lieber wieder den Lash Queen von Rubinstein.

FrouFou
    Besucher

Das hab ich bei meiner Anfrage glatt ueberlesen. Hab nach dem neuen MU gefragt, das kam auch innerhalb von 3 Tagen

Oma Avatar von IVY

ich habe auch über die homepage mein glück versucht und die mascara war sehr schnell da.

schonja, hab das einfach "übersehen"
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sonnenkind Avatar von Palim

Ah so... hm..na,dann werd ich denen einfach trotzdem mal schreiben,auch wenn es wohl nix bringt,da die keine Proben mehr haben Schade,hätte so gern getestet..

supreme
    Besucher

douglas hat aktuell doch noch welche......

Inventar Avatar von missimüller

Nachdem mich der Tester (danke Sternchen ) so überzeugt hat, habe ich mir die Tusche in Spanien gekauft, wo sie etwas günstiger ist als hier.

Der günstigste Preis war 19.50 € am Flughafen und in den Parfumerien schwankte es zwischen 22-23 €.

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

suri
    Besucher

Zum Thema Fehlkauf mal eine Bemerkung von mir.

Warum tauscht Ihr diese nicht einfach dann um? Kassenbon behalten und ab zur Parfümerie damit.

LG; Tulpenlady

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

@Tulpenlady: hast du das schon mal mit dem Umtauschen versucht? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, weil man die Mascara ja ausprobiert hat und ob die das dann zurück nehmen?
    Diese Douglas"Tanten" finde ich teilweise eh ziemlich daneben. Ich hatte mal gefragt, ob ich eine Probe von einer Mascara bekommen kann, um die vorher auszuprobieren und da meinte die nur, dass die keine haben (glaub ich nicht unbedingt, da die Mascara neu auf dem Markt war) und man die halt kaufen muß und wenn die nichts ist, eine andere kaufen muß..

suri
    Besucher

@Kaddy
    *räusper*
    Ja, ich habe schon einige Male eine Mascara umgetauscht, wenn diese mir nicht gefallen hat. Allerdings muss der der Kauf zeitnah sein (max. 3 - 4 Wochen). Ich habe als Grund "Unverträglichkeit" angegeben bzw. dass ich davon eine Bindehautentzündung bekommen habe. War jedes Mal überhaupt kein Problem.

Ich kenne das aber auch, dass die Parfümerien manchmal knauserig sind mit Proben. Erst recht Douglas.

LG; Tulpenlady

nelarose
    Besucher

deswegen kaufe ich ihm douglas nichts.kaufe meistens im müller und die haben schon chanel flüssig make up umgetauscht.

Ich habe schon einige Male Fehlkäufe umgetauscht. Ging bisher bei Müller, dm und Douglas ohne Probleme. Bei Douglas bin ich schon darauf hingewiesen worden, daß ich die Sachen umtauschen kann, wenn ich nicht zurecht komme. Ging bisher ohne jegliche Probleme.

supreme
    Besucher

ich konnte auch schon ein make up umtauschen beim dougi. wäre aber selbst nie auf die idee gekommen, wenn die dame mir das bei der beratung nicht gesagt hätte (farbe passte dann nämlich doch nicht)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Es ist kaum zu glauben. Ich habe den Mascara hier zu Hause liegen und noch nicht ein einziges Mal ausprobiert.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog