Ich habe momentan eine Probe der Mascara aus dem Deko Tauschpäck in Gebrauch und finde sie supersie macht zwar nicht ganz so viel Volumen wie die Lash Queen aber sie verlängert super und verklebt nicht
Probier sie unbedingt aus Sternchen!
Ich habe momentan eine Probe der Mascara aus dem Deko Tauschpäck in Gebrauch und finde sie supersie macht zwar nicht ganz so viel Volumen wie die Lash Queen aber sie verlängert super und verklebt nicht
Probier sie unbedingt aus Sternchen!
Ich auch!! Ich hab noch zu viele andere geöffnete MascarasZitat von Sternchen0081
![]()
weiß jemand wieviel ml bei der Originalgröße drin sind?
ich glaub 6ml? aber ich werde ihn mir doch nicht in voll kaufen. hab nun noch einen mini in reserve und finde, man könnte mehr volumen haben ...und ausserdem schmiert er an einem langen arbeitstag doch zu viel
Also geschmiert hat die Mascara bei mir überhaupt nicht. Blieb von morgens bis abends an ihrem Platz.
habe heute mal den Mascara Vergleich gemacht: den Effekt von 1X Nr 17 Artdeco tuschen erhalte ich bei der Chanel erst beim 3X Tuschen. Deswegen glaube ich auch, dass sie schneller alle wird als alle anderen.....und bei mir verwischt sie auch eher und mehr als Masterpiece oder Nr 17. Ich wuerde ja gerne mal eine von Mac probieren oder die Givenchy Fly Eye....letztere hatte ich mal als Tester getuscht und die hielt gut und schien mir viel Volumen zu schenken
Hmmm...Bin inzwischen auch sehr unschlüssig, ob ich mir die Inimitable hole, oder nicht... Krieg' das mit dem Volumen auch nicht so hin und 26.- Euro für eine "Naja..." - Mascara ist zu teuer...
![]()
Pearls
eine mascara für den preis muß einfach perfekte wimpern machen.
da sollte man rundum zufrieden sein.
ansonsten gibt es wirklich bessere alternativen. lieber 2 günstige mascaras kaufen und diese zusammen anwenden.
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->