Hallo!
hab eine kleine Frage:
wenn ich ein Zitat einfüge, übernimmt das Programm beim Kopieren und Einfügen die Smileys nicht, nur den Text. Bei vielen anderen funktioniert das aber. Woran kann das liegen?
Danke
Hallo!
hab eine kleine Frage:
wenn ich ein Zitat einfüge, übernimmt das Programm beim Kopieren und Einfügen die Smileys nicht, nur den Text. Bei vielen anderen funktioniert das aber. Woran kann das liegen?
Danke
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
Du hast ja zwei Möglichkeiten zu zitieren:
1.: Du gehst mit der maus auf die entsprechende passage, kopierst sie, und fügst sie dann in das entsprechende feld (die Sprechblase über deinem Antwortfeld) ein. Hier werden die smilies nicht übernommen.
1. Oder aber Du gehst nicht auf den Button Antwort, sondern klickst rechts unter dem beitrag, aus dem Du zitieren willst zitieren an. dann erscheint der text automatisch als Zitaz in dem Antwortfeld. Dort kannst Du dann ja das, was Du nicht zitieren willst, entfernen.
bei dieser Methode werden die smilies übernommen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
Mal sehen obs klappt!
Maddl
Vielen Dank Ina! Wieder was dazugelernt. Werde langsam aber sicher forumstauglich.![]()
Maddl