Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin

Entspannung mal anders

Habe festgestellt, dass "Kosmetik" ja richtige Entspannung sein kann!

Ich meine jetzt nicht, sich mit ner Gesichtsmaske in die Wanne zu legen!

Ich zb. kann TOTAL abschalten wenn ich meine Haare föne! Entspannung pur. Schon fast Meditation!
    Intensives Spliss-Schneiding entspannt auch gut und ist ideal wenn ich mich etwas ablenken bzw. auf andre Gedanken kommen will!

Wie siehts bei euch aus? Fingernägel feilen, Füsschen lackieren....?

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Entspannung mal anders

Entspannung ist bei mir ein schönes Bad mit Musik und Kerzen. Kann ich nur nicht oft machen, aus Zeitmangel.

Aber auch ein ausgedehntes Beauty-Ritual mit Haarkur, Maske, schön duschen und danach schön pflegen ist für mich sehr entspannend.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde es total entspannend mich mit einer gut duftenden Bodylotion einzucremen oder auch mal eincremen zu lassen .

Baden finde ich auch toll entspannend, aber leider habe ich ein meiner Wohnung keine Badewanne...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    Intensives Spliss-Schneiding entspannt auch gut und ist ideal wenn ich mich etwas ablenken bzw. auf andre Gedanken kommen will!
    Geht mir genauso! Wirklich fast meditativ!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Baden find ich persönlich gar nicht entspannend, aber erst eine warme Dusche, dann Gesichtsmaske und in Ruhe eincremen, Nägel lackieren und schminken find ich sehr entspannend.
    Liebe Grüße, Conner.

Maike70
    Besucher

Mir gehört einmal in der Woche das Bad, dann bade ich mit Kerzen, Musik und einem Buch, dann peele ich, mache eine Maske etc, ist für mich wahre Entspannung

phoenixfeatherholly
    Besucher

Augenbrauen zupfen und Mitesser töten finde ich neben besagtem Bad mit Kerze total entspannend.
    Geändert von phoenixfeatherholly (06.08.2006 um 21:14 Uhr)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Meine Entspannung:
    Mich mit meinen Neuerungenschaften in meinem Bett ausbreiten und in aller Ruhe Etiketten lesen, die Sachen mit alten Produkten vergleichen, Düfte schnuppern, die Cremes und Farben ausgiebig ausprobieren - und mich einfach darüber freuen und daran denken, wann ich sie das erste Mal so richtig ausprobieren kann!!! - Natürlich gleich am selben Abend...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Da kann ich J'adore zustimmen....
    Finde aber alle Beautyrituale entspannend mag es nur nicht wenn ich mich unter extremen Zeitdruck fertig machen also schmincken, duschen usw. muss ansonsten hab ich da immer spaß drann und finde es auch entspanned :)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Schoko

Also neben einem Bad mit Kerzen und Duftöl finde ich auch Nägel lackieren und Schminken total entspanndend
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

phoenixfeatherholly
    Besucher

Unentspannend finde ich es, wenn einem jemand bei seinen Ritualen zuguckt oder man immer denkt, dass gleich einer reinkommt, um dich vollzuquatschen.