Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    ~*~Laura~*~
    Besucher

Welche Haarfarbe steht mir? Schnelle Antworten gefragt !!! (muss gleich los)

Hallo ihr
    So, nun hab ich mich endlich mal getraut und es ist doch nichts Gutes dabei herausgekommen... Habe eigentlich dunkelblonde Haare, wobei der Ansatz dunkler ist und ich hellere Strähnchen in den Längen habe (einfach von der Sonne) .
    Seit zwei Jahren will ich mir die Haare aber gern braun färben (chemisch). Nun endlich hab ichs gewagt und es ist viel zu dunkel (!) (und fleckig)

Deshalb geh ich morgen zum Friseur. Was meint ihr, welche Haarfarbe würde zu meinem Typ passen? Das dunkelbraun macht mich doch ein wenig blass. Zur Hilfe häng ich ein paar Bilder an.

Will mich morgen früh nicht allzu sehr verunstalten lassen. Achja, welche Haarlänge wäre gut? das weiß ich auch nie :D Vielleicht kennt sich da ja wer aus.

Vielen Dank schon mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ~*~Laura~*~ (07.08.2006 um 10:28 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

AW: Welche Haarfarbe steht mir? Schnelle Antworten gefragt ;-)

Huhu,
    unglaublich.... der Teint und die Augen.... ich bin fassungslos.... uuuuuuuuuunbedingt rötlich färben, würde ich jetzt sagen. Eventuell Strähnen aufhellen und mit Kupfer drüber. Du bist da von Natur aus schon sooooooo schön klassisch "irisch"... gefällt mir prima und ich beneide dich.
    Lass dich einfach vom Fachmann (falls du zufällig an solch einen kommst beraten. Vielleicht tendiert er ja auch in diese Richtung. GLG Dani
    PEESS: Zeig doch dann das Ergebnis mit neuen Fotos bitte!!!
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von daniwetterwachs
    Huhu,
    unglaublich.... der Teint und die Augen.... ich bin fassungslos.... uuuuuuuuuunbedingt rötlich färben, würde ich jetzt sagen. Eventuell Strähnen aufhellen und mit Kupfer drüber. Du bist da von Natur aus schon sooooooo schön klassisch "irisch"... gefällt mir prima und ich beneide dich.
    Lass dich einfach vom Fachmann (falls du zufällig an solch einen kommst beraten. Vielleicht tendiert er ja auch in diese Richtung. GLG Dani
    PEESS: Zeig doch dann das Ergebnis mit neuen Fotos bitte!!!
    Sehe ich ganz genauso!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Rotbraun, vielleicht auch Tizianrot wenn du dich traust. Sähe ganz toll aus an dir.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von ismul

Ich fände auch rot am besten.
    Vielleicht so ganz helles rotbraun?
    Sähe meiner Meinung nach toll zu deinen blauen Augen aus.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ja denke auch mit rötlichen oder kupfersträhnen wärst du gut bedient steht dir bestimmt super! Würds eben auf keien Fall zu dunkel machen dann lieber strähnchen in eienm rötlichen und einen goldblonden Ton ! Von der länge her ist es doch so wie dus hats super oder nicht? ich würde jetzt nicht so viel abschneiden es sei denn deien Spitzen sind dolle kaputt.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

~*~Laura~*~
    Besucher

Helles rotbraun?

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon sehr weiter.
    Ich und irisch? Für mich ist das ein tolles Kompliment

Könntet ihr mir trotzdem vielleicht nen Bild zeigen? Bin mir unsicher bei der Helligkeit der Farbe...
    Geändert von ~*~Laura~*~ (07.08.2006 um 09:09 Uhr)

~*~Laura~*~
    Besucher

Vielleicht hats jemand schon in meinem anderen Thread gelesen. Die Friseurin hat sich geweigert neu zu färben :-/ . Na ja, so kriegt ihr halt nur ein Bild von meinen geschnittenen Haaren. Die Farbe ist doch nicht sooo schlimm. Im Licht schimmert sie sogar rötlich Zwar nicht ganz was ich wollte, aber ich denke ich kann nen halbes Jahr (oder so) damit Leben.

So, was haltet ihr davon?

Butercouph
    Besucher

sieht gut aus ;)

Inventar Avatar von Maharani

Ich hab den Thread erst eben bemerkt. Also ich find die Haare nicht zu dunkel. Bei der Sonne bleichen die eh schnell aus, aber tendenziell wenn du nochmal färben solltest, würde dir ein Rotton sehr gut stehen.

Du bist an sich eine sehr hübsche!

Fortgeschritten Avatar von sousou

ich würd dir auch zu nem rotton raten, rotbraun, so irgendwas .

aber deine haare sehen sehr sehr trocken aus, gönne denen doch mal ne joghurtmaske oder lass eine spülung so 30-60 min einwirken, du wirst staunen .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

~*~Laura~*~
    Besucher

dankeschön