Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Lippgloss

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Lippgloss

Hilfe Mädels,

ich brauche mal euren Beistand und eure Tipps bezüglich Lippgloss.
    Morgen kommt eine Dame vom Radio, die mit mir ein Interview machen möchte.

uiuiui....

Jetzt brauche ich ein paar praktische Tipps.
    Was tut ihr damit der Lippgloss nicht so klebt???
    (Ist eine Frage der guten Dame)

?????????????????

Keinen verwenden!
    Ne aber mal ehrlich, gibt es da Geheimtipps?

Brauche ganz schnell antworten.
    Gruß
    Cindy
    die ganz aufgeregt ist.
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: Lippgloss

Ja also ich weiß nicht was man dagegen tun kann wenn ein Lipgloss klebt und man ihn trotzdem noch nehmen will..... wenn ich einen gekauft hab, der klebt, nehm ich ihn meist nicht mehr wirklich oft..... es gibt auch genügend, die nicht so eklig kleben

Du hast recht, so sehe ich das auch.

Nach welchen Kriterien kaufst du denn einen Gloss??
    www.cosmeticmobil.de

Inventar

Oh je....Du arme....selbst einen mischen??????

"equal parts of beeswax, cocoa butter, shea butter, and sweet almond oil, and half part of mango butter. In a double boiler, melt them in the order of their hardness. Beeswax first, when melted add cocoa butter, when melted add mango butter, then shea butter, then sweet almond oil. Stir. Remove from heat. You can add color at this point (I use mica) and then add flavor oils. Pour into your lip-gloss tubes or jars when still just slightly warm"

Oder kannst ja heute noch mal probieren, ob er besser ist, wenn man ihn nochmal erwärmt. Honig wird doch auch unklebrig bei Wärme oder Feuchtigkeit, Vielleicht einfach ein bisschen warmes Wasser drüber???!!! Hab ich noch nie probiert, nur so ne Idee.......

LG und viel Glück!!

Missie

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hi

Also erstmal kauf ich oft sowas weil ich sehen : Hui, was neues!!!
    Ich muß immer fast alles ausprobieren.... (so hab ich zum Beispiel die Labello Glosse gekauft *BÄHHHH*).... dann schau ich natürlich schon nach der Farbe (also zum Beispiel nichts zu dunkles) und daß es nicht zu teuer ist. Dann hab ich ihn ja meistens schon und kann ihn erst ausprobieren. (Also Lipgloss und Lippenstift probiere ich in der Drogerie/Parfümerie) bestimmt nicht auf dem Mund aus.)

Tja und dann kommt entweder das böse Erwachen (also in Form von "Igitt schmeckt ja schrecklich" oder "Klebt viel zu viel") oder die Freude, wenn die Konsistenz schön ist und es einigermaßen schmeckt.......

Und was nicht die "guten" Kriterien erfüllt liegt halt so rum, weils zu schade zum wegwerfen ist, ich es aber auch nicht mehr nehmen will...........

Grüßchen
    Moni

Ich hab jetzt mal folgende Stichworte zusammengefasst:

- gute Qualität, also nicht gleich den günstigsten verwenden

- auf Inhaltstoffe achten, damit die Lippen auch gepflegt werden, z.B. Vitamin E,Bienenwachs,Sheabutter, Jojobaöl....

- Lipgloss mit Applikator verwenden.Kann am Gefäßrand abgestreift werden und so gezielter eingesetzt werden

- Lipsgloss lieber auftupfen

- Lipgloss nur auf die Lippenmitte geben und dann mit einem Lippenpinsel verteilen, eben eine sanftere Variante

- Puder als Grundlage verwenden

- Lippen mit Konturenstift ausmalen und dann ein wenig transparenten Gloss drüber

???????????
    www.cosmeticmobil.de

Inventar Avatar von janne

Cinderella schrieb:
    Ich hab jetzt mal folgende Stichworte zusammengefasst:

- gute Qualität, also nicht gleich den günstigsten verwenden

- auf Inhaltstoffe achten, damit die Lippen auch gepflegt werden, z.B. Vitamin E,Bienenwachs,Sheabutter, Jojobaöl....

- Lipgloss mit Applikator verwenden.Kann am Gefäßrand abgestreift werden und so gezielter eingesetzt werden

- Lipsgloss lieber auftupfen

- Lipgloss nur auf die Lippenmitte geben und dann mit einem Lippenpinsel verteilen, eben eine sanftere Variante

- Puder als Grundlage verwenden

- Lippen mit Konturenstift ausmalen und dann ein wenig transparenten Gloss drüber

???????????
    Hi Cinderella,

dieser Aufstellung kann ich nur hinzufügen:
    - bzgl achten auf die Inhaltsstoffe: möglichst k e i n e Paraffine und k e i n e Silikone, beides s e h r beliebt in Glossen.

- bzgl. Applikator: Es gibt von Logona einen Lippgloss mit Pinselchen als Applikator. Das ist super - genial. 1. brauche ich nicht "abzustreifen", denn die Gloss-Masse kommt durch einen kleinen Dreh am Ende des Stifts in den Pinsel hinein, sehr gut zu dosieren, 2. habe ich beim Auftragen den Vorteil, den Lipliner mit dem Pinsel in den Gloss hinein zu "arbeiten", was sehr schöne Effekte ergibt. Ich empfehle grade den Gloss älteren Frauen, die zwar gepflegt aussehen möchten, aber denen Lippenstift zu viel erscheint, da ist der Lipliner übergehend in die Gloss-Farbe top.

- ein Nachteil haben die NK-Glosse: da kein Silikon verwendet wird, haften sie nicht so lange.
    Aber pssst, das m u s s t du deiner Reporterin ja nicht so ganz unbedingt auf die Nase binden - oder ??

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar

Hmmm, ich steh ja tatsächlcih auch auf Gloss ohne Applikator im Döschen oder so, weil ich bei so Lippensachen immer denke, dass ich da Massen an Baktierien reinbringe, was natürlich bei den vollkonservierten etc. Produkten nicht so wild ist, bei den natürlicheren ja aber schon......Vielleicht also noch den Tip mit aufnehmen, dass man ihn nicht länger als ein paar Monate verwenden sollte wegen Keimen etc.?

Ich habs geschafft und es war sogar richtig witzig und gut.
    Ich hab glaub ich 1000 Sachen gesagt, die ich mir gar nicht ausgedacht habe.
    Und irgendwie habe ich mehr über Wimpernwelle und den Thermo-Wimpernformer geredet, weil die Dame Alternativen zur Wimpernzange haben wollte.

Jet bin ich erleichert und freue mich auf die Ausstrahlung.
    An euch einen lieben Dank, eure Beiträge haben mir etwas Mut gemacht das Ganze anzugehen.

Gruss
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de

Besucher

Und wann wird es ausgestrahlt?

OMA schrieb:
    Und wann wird es ausgestrahlt?
    Und wohin ???????????
    Und von wem ????????

Wir haben Digit.Radio, ich kann a l l e s hören !!!!!!!!!!!

BITTE !!!!!!!!!

Janne

@ missie

nimmst du dann den Gloss mit nem Applikator aus dem Tiegel oder mit der Fingertip ?
    Und wie ist das dann mit der Verkeimung bei Lippenstiften ??
    Und Mascara ?

Ich meine, man sollte Applikatoren zwischendurch immer mal wieder sauber machen, ich habe aber trotz ausschliesslicher NK-Verwendung noch nie ein Problem mit Verkeimung gehabt.

Janne

Inventar

Hallo!
    Normalerweise mit dem Q-Tip....., manchmal auch mit dem Lippenpinsel, den ich danach auch gleich wieder säubere......ich entnehme aber auch meine Gesichtscremes, wenn es keine Pumpspender sind, mit nem Spatel.....sicher ist sicher.... na ja, und Lippenstifte, da denke ich, da geht man ja mit dem Produkt selbst immer über die Lippen, das heißt, irgendwelche Keime können da nicht so sprießen, weil man ja immer wieder den Teil abträgt! Bei einem Applikator dagegen, benutzt man ja jedes Mal dieses Teil...

Ich bin jetzt nicht sooo fanatisch mit Keimen etc, habe nur die Erfahrung gemacht, seit ich immer brav meinen Pinsel für die MF JEDEN Tag wasche, mein Telefon öfter mal mit Alkohol reinige und mein Kopfkissenbezug öfter mal wechsle, dass ich weniger Pickelchen bzw. Entündungen derselben bekomme..... kann natürlich auch Einbildung sein....weiß man nie.

Bei Mascara bin ich mir auch immer unsicher.....benutze sie sehr sehr selten, weil meine Augen sie einfach nicht mögen, allerdings habe ich da auch ein extra Pinselchen, dass ich dann unter heißem Wasser wieder abwasche...nehme ich aber nicht immer, das sehe ich nicht ganz so eng, weil meine Wimpern das ja nicht so weitertranspotieren können wie meine Lippen.....
    Meistens "isst" man ja seinen Lippenstift mit der Zeit.......

Das hört sich jetzt alles aber viel fanatischer und extremer an, als ich das tatsächlich durchführe, Keime sind ja überall.... ......

Also das Interview kommt im Radio NRW, Treff nach 9.
    Nur das Datum weiß ich noch nicht.
    Werde ich euch aber sagen, wenn ich es weiß.

Danke euch, für euren Beistand.

LG
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de