Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

schauma frucht & vitamin shampoo??

hi,
    ich habe mir gestern mal ein doppelpack von diesem shampoo gekauft. war sehr günstig und die incis sind ja anscheinend nicht übel. was könnt ihr denn so dazu sagen?
    hat jemand denn schon erfahrungen (positiv alsauch negativ) gemacht?

lg patrick

Besucher

Re: schauma frucht & vitamin shampoo??

oder sollte ich besser bei meinem guhl biershampoo bleiben?
    was mich interessieren würde wäre ob in dem biershampoo gute incis sind bzw. ob silikone enthalten sind. ich habe nämlich das porblem das ich silikone überhaupt nicht vertrage. hab da schonmal n abzess von bekommen und das war ganzschön schmerzhaft.

lg patrick

Poner
    Besucher

Hallo Patrick...ich bin auch noch nicht so bewandert mit den Inhaltsstoffen........aber nimm Dir doch einfach die Shampoos und schau mal unter den Incis hier im angebotenen Lexika!!!!

Dort werden sie geholfen

Viele Grüße wenighaar

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Patrick,
    was ich so mitbekommen habe, schneiden die Shampoos von Guhl bei Oeko-Test meist nicht so toll ab, ich kann aber nicht sagen, ob Deines schon mal im Test war.
    Die Schauma-Shampoos sind zwar nicht in der Spitzenklasse, aber im großen und ganzen sind die INCI's ok, denke ich. Meine Tochter benutzt zur Zeit dieses Shampoo von Schauma und ist von dem fruchtigen Duft begeistert, und ich muß sagen, ihre Haare glänzen schön und sehen prima aus.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

danke rfür die antworten.
    aber eine frage habe ich nochmal. und zwar würde mich interessieren ob im guhl bier shampoo silikone sind. auf den ersten blick scheint es nicht so. ich kenne als silikon nur dimethicone und paraffinium liquidum.
    und das ist da nicht drin.

lg patrick

[ Geändert von patrickk4983 am 29.09.2004 12:34 ]

Besucher

die incis sind:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Glutamate, Beer, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PPG-9, Saccharose, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyqzaternium-10 Benzophenone-3, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, CI 16035, 47005, 61585

lg patrick

Besucher

Hallo Patrick, nee da sind keine Silikone drin!

guck mal hier, da findest Du die Bezeichnungen für Silikone: http://www.beautyjunkies.de/modules/...orum=20#122519