Ich hatte es so verstanden im NovemberKauf Thread.
Wo haste den den Ume bestellt?
Ich hatte es so verstanden im NovemberKauf Thread.
Wo haste den den Ume bestellt?
Nee, sonst wäre es echt zuviel gewesen. Will ihn mir vielleicht zu Weihnachten kaufen.
Oh ja, der roch leicht nach Bier. Schade eigentlich, denn anfangs roch er ziemlich gut. Entwickelte sich aber in die Richtung "Ballerbude" oder auch "Wasserhäuschen"...
Vielleicht wären die Düfte von bathedandinfused.com ja was für euch, die Honigdüfte kenne ich zwar nicht, aber wenn sie wie der Rest sind, sind sie fabelhaft und günstig und momentan ist grad Sale bis zum 6.12.
HONEY BEAR: Buzzz, buzzz... A true honey, not too sweet.
MILK AND HONEY: This smells just like a glass of warm milk sweetened with honey! Sweet, rich, and stronger than you would expect.
Honey Bath: This is a creamy, sweet honey scent unlike any other. It'll make you want to wash the kids, the dog, yourself, who knows!
HONEY BEE SWEET: This fragrance is worthy of a cult following! Crunchy toffee notes mingle with sweet, dripping honey to create this unique and delish scent. Honey, it's time to get in the bath!
HONEY HARVEST: (L’Occitane Type) Warm beeswax, fresh honey, hints of almond and oatmeal make this scent different from the rest. Sweet, warm, and inviting.
HONEY & SHEA: (Les Couvents des Minimes type) A classic scent of sweet honey.
Gruß, die Maus.
Oh oh oh... bitte eine kurze Zeitreise, 1 Minute in die Vergangenheit, damit ich den Beitrag zu den bathedandinfused-Düften nie gelesen habe
@Macmouse sag mal ich war auch schon oft auf der Seite aber 51 Dollar Versand
Neee, das kann nicht sein, ich habe vor ein paar Wochen drei Body Mists und ein Roll on gekauft, waren 14$ Versandkosten. Hattest Du vielleicht versehentlich UPS angeklickt? Die Versandart ist USPS Priority oder so ähnlich. Die Kosten sind abhängig vom Gewicht, aber für 51$ hättest Du ja wirklich in Jahresvorratsgrößen bestellen müssen
Gruß, die Maus.
Back to Black by Kilian entwickelt auf meiner Haut auch eine wunderschöne, dunkle und nicht zu süße Honignote.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Der Back to Black klingt aber wirklich fein
Könnte laut Duftbeschreibung wirklich was für mich sein
Ich mag Honig in Kombination mit Gewürzen, Holz oder "beschwipste" Honigdüfte. Die ganz zu süßen, vanilligen oder Mono-Honig-Düftchen sind bei mir alle auf Dauer durchgefallen. Da brauch's irgendwie was Kantiges, was den klebrig-süßen Honigduft ausbalanciert
Meine faves sind:
Miel de Bois, lecker-deftige-holzige Honig-Bombe
Tobacco Vanille vom Herrn Ford, eigentlich sollte der besser "Tobacco Honey" heißen, denn im Gegensatz zum Tabak und zum Honig, ist die Vanille sehr untergeordnet. Der Tabak balanciert die Süße superschön aus und bleibt die ganze Zeit präsent
Botrytis von Ginestet - im Vergleich zu den ersten beiden, eher leise und dezent, aber bei dem mag ich diese medizinische Nebennote so gern (ich rätsel' immernoch, was das sein könnte:grübel:)
Und was die Haltbarkeit anbelangt, spielen alle 3 definitiv in der oberen Liga und setzen Maßstäbe
Huhu,
ich habe nun auch 6 Düfte ordern wollen und der zeigt mir hier auch etwas von 60 $ Versandkosten an. Ich habe auch nur zwei Versandvarianten:
Economy und Priority, was allerdings nur 3 $ ausmacht. Wie kann auch ich versandkostenfrei ordern oder zumindest angemessene Portokosten bekommen?
Tatsächlich fällt diese Versand-Gebühr an, wenn man Düfte zum Sprayen ordern möchte. Diese werden dann mit Fedex versandt, das liegt wohl tatsächlich an den Bestimmungen.
Nimmt man die Düfte als Roll-On, bezahlt man die normalen Versandkosten.
Schade, aber mich reizt das jetzt so, dass ich das nun einfach mal ausprobiere.
Mal sehen, wie sie mir gefallen.
Kannte den Shop gar nicht, bin ja ein totaler Newbie auf dem Gebiet.
Gibt es sonst noch gute Dupe-Häuser aus den USA? Kannte früher nur den tickledpinkscentations oder so ähnlich (weiß nicht mehr, wie der hieß).
Ich bin ja momentan nach allem verrückt, was nach Honig riecht.
Hatte vor etwa sechs Jahren mal das Eau de Miel von L´Occitane.
Gibt es das eigentlich noch? Ich kann es nirgends mehr finden.
Angel Liqueur duftet bei mir auch sehr nach Honig.
Ich glaube das ist Liebe auf den zweiten Schnuff mit uns.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich hab grad mal geschaut nach dem Angel Liqueur, wo gibt es den denn noch? Hab nix gefunden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei dem Shop von dem du mir letzte Woche den Link geschickt hast und bei Ebay bei Viktoria
Brauchst du den jetzt auch?
Nee eigentlich nicht. Aber du weißt ja wie das ist, diese Anfixerei, dann noch ne LE ... ich probier ihn erst nochmal.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich liebe auch Honig Düfte... mein früherer Lieblingshonigduft war Sicily von D&G
schön warm honig-vanillig-moschusartig
Leider wurde der aus dem Programm genommen.
Gestern fand ich aber ein gutes Dupe:
http://www.ccbparis.de/_de/_de/fragrance/index_prod.aspx?prdcode=P42005&CatCode=G0_15^G1_15 _50&#
bin ganz zufrieden :)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
:leiderja: ist blöd, aber so isses halt
Ich habe eigentlich meist Rollons oder Body Mists, die Rollons sind eigentlich sehr schön, der Duft ist sehr gut haltbar und riecht sofort toll, ohne das man warten muß, dass der Alkohol verflogen ist.
Bei TPS habe ich auch mal bestellt, fand die Sachen aber nicht so gut und bei mmu, die Sachen waren vergleichbar mit b&i, allerdings ist mmu grade dicht, da die Betreiberin von USA nach Australien umzieht
Du kannst aber mal hier gucken: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=25099 da findest Du genug Auswahl an Duftshops
Gruß, die Maus.
Gucci by Gucci hat auch Honig in der Basis, gemixt mit Patchouli
mein "Honig" Lieblingsduft ist Judith Williams ......"Kuscheltraum "
gabs mal beim Hasen.
meines ist nun schon 1,5 jahre alt,rieicht aber immer noch genauso lecker wie am ersten Tag.
Ist für mich der absolute Kuschelduft.
habe ihn nun letzte Woche bei ebay Orginalverpackt gefunden.klar der ist bestimmt auch schon 9 Monate-1,5 Jahre alt(in diesem zeitraum gabs den ),aber ich wollte den unbedingt nochmal-meiner ist fast leer...und für 14 Euro incl. Porto für 100 ml, kann man ja soooooviel nicht falsch machen.hoffe der riecht noch wie meiner.
Geändert von Malaika08 (08.12.2009 um 13:02 Uhr)
Kennt jemand "Honey Bath"? Wenn ja, von welcher Firma ist der?
GIbts sowas auch???
Féminité du Bois von Shiseido duftet auch nach Honig!
An erster Stelle ist er Duft natürlich Woody/holzig, aber dann kommt auch Honigduft !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Danke für den Tipp. Ich stehe momentan auf alles, was nach Honig riecht.
Der Shiseido ist doch relativ schwer zu bekommen oder?
Nee, Nadi, nicht mehr: Der ist in die Exportlinie von Serge Lutens genommen worden, Du findest ihn jetzt also als normalen Lutens-Duft wieder recht gut in den Läden.
Allerdings ist die Reformulierungswelle m. W. nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen (hab ich nur gelesen, ich selbst mag den Duft gar nicht, zu herb und zu kratzig, meine Nase will denn nicht richtig "gründlich" riechen, deshalb kann ich nicht wirklich vergleichen).
Xorle danke. Das erklärt die Namensgleichheit, denn von dem Feminite du Bois habe ich auch schon von Serge Lutens gehört.
Zu herb und zu kratzig klingt jetzt auch nicht wirklich verlockend.
Also der muss wohl auch auf die Haut. Bei mir wird der nicht herb und kratzig, die Shiseido-Version sogar weniger holzig als vielmehr leicht fruchtig. Kriegst Du hier im Karstadt, bei Albrecht und beim Kobberger, wobei man im Karstadt wirklich einfach an die Flakons kommt und testen kann (Shiseido-Counter).
Geändert von Waldelfe (15.12.2009 um 18:55 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Danke Waldelfe, ich werde mal Ausschau halten.
Unser Karstadt hat beide Versionen und ich fand den richtigen FdB schöner - irgendwie intensiver. Das reine Parfum würde mich auch mal interessieren.
seski: Parfums, Parfums, Parfums