Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    -

AW: Parfüm das nach Honig duftet?

Ich finde ja, aber das muss ja nichts heißen, bei mir wird der auch Honigartig aber kommt ja auch auf die Haut an.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Schade, aber Honig überlagert bei mir echt alles andere und wird so richtig klebrig süss Beim BtB war nichts mit Tabak, der war echt nur süss an mir
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Schade, aber Honig überlagert bei mir echt alles andere und wird so richtig klebrig süss Beim BtB war nichts mit Tabak, der war echt nur süss an mir
    Teste lieber noch mal selbst der ist nicht so Honiglastig wie die anderen beiden.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Dini wie heißt die Parfumerie in Frankfurt in der Nähe von der Hauptwache ziemlich am Anfang von der Zeil ?? Ist das Kobberger ?? Auf jeden Fall liegt die zwischen dem Schuhgeschäft und der Bank (Naspa ?) die führen die Tom Fords da habe ich auch getestet und mich in ihn verliebt aber nicht in den Preis der riecht aber bei mir ähnlich wie der Back to Black und was auch toll in dieser Richtung riecht ist der Odori Tabacco.
    Anto, ich glaube, das ist Kobberger. War schon lange nicht mehr dort.

OrangeLibre
    Besucher

Nach Honig aber trotzdem frisch riecht Scarlett von Cacharel.

Nadinini
    Besucher

Ich hatte vor vielen Jahren mal den Eau de Miel von L´Occitane. Gibt es den eigentlich noch? Ich kann ihn nirgends mehr finden.

Dann habe ich eine wundervolle Handcreme von L´Occitane, sie heißt "Miel & Citron", duftet einfach nur wundervoll.

Es wäre so toll, wenn der gleichnamige Duft genauso riecht wie diese Creme. Hat jemand beides und kann berichten?
    Wenn der Duft genauso toll nach Honig duftet, dann MUSS ich den haben!

-

Der Miel & Citron riecht bei mir wie L von LL

Nadinini
    Besucher

Oh nee, bitte nicht. Das muss ich ja nun nicht haben.

Diese Creme duftet nämlich genauso, wie ich mir einen leckeren Honigduft vorstelle. Ich MUSS nach FFM, da führt nun kein Weg dran vorbei. Muss vor Ort testen.

Leider lässt meine Bathed & Infused Bestellung mit meinen Honigdüften seit über drei Wochen auf sich warten. Habe Angst, dass sie gar nicht mehr ankommt.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also L fand ich an mir furchtbar, total penetrant. Da gefällt mir Snow Diamond schon besser. Und am besten gefällt mir Miel & Citron, der geht zwar in dieselbe Richtung, wird aber wirklich schön honigig, der ist fein. Probier ihn ruhig mal, Nadi, ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Coons, der darf keinesfalls nach L duften, den kann ich nicht mehr riechen. Da ist eine Note drin, die ich nicht vertrage, die komisch an mir wird.
    Aber wenn der Honig schön durchkommt, wie du sagst, dann ist das was.

Die Handcreme ist ein Traum. Das als Honigparfum und ich wäre selig!

Werde hoffentlich die Tage nach FFM kommen, dann werde ich das alles mal unter die Lupe nehmen.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Den Miel & Citron hatte ich auch. Sehr feiner Honigduft mit leichter Zitrusnote, die man eher erahnt als riecht. Mit L würde ich den allerdings nicht vergleichen, da der heftig penetrant ist (was mein Sohn mir stinkesauer bestätigt hat, nachdem er den Flakon in seiner Jackentasche transportiert hatte ).

Nadinini
    Besucher

Sehr gut! Klingt gut! Den werde ich auf jeden Fall schnellstmöglich testen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kenne nicht viele Produkte von L'Occitane, aber ich glaube schon, daß die Produkte einer Linie auch ziemlich gleich riechen Ich drücke dir die Daumen, du Honigbienchen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Danke, ich hoffe es sehr! Das wäre echt ein Traum, der in Erfüllung ginge.
    Ich werde berichten.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Der Miel & Citron Duft duftet genauso lecker wie die Körperpflegeprodukte aus der Reihe, finde ich. Ich hatte die Kröpercreme und habe mir bei L'Occitane dann auch mal den Duft aufgesprüht, einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen
    Liebe Grüße, Davana

Nadinini
    Besucher

Cherry, du machst mir Hoffnung, dass ich nun meinen Honigduft gefunden habe. Das wäre so toll, denn diese Handcreme ist ein Traum.
    Werde mir davon, sofern es sie noch gibt, noch eine Tube mitnehmen, meine ist halbleer.

-

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Den Miel & Citron hatte ich auch. Sehr feiner Honigduft mit leichter Zitrusnote, die man eher erahnt als riecht. Mit L würde ich den allerdings nicht vergleichen, da der heftig penetrant ist (was mein Sohn mir stinkesauer bestätigt hat, nachdem er den Flakon in seiner Jackentasche transportiert hatte ).
    War das nicht der Premier den du so schrecklich fandest in dem Apfelflakon ?? Oder täusche ich micht ?

Also auf meiner Haut wurde der so, hatte mir ja mal einen Miel & Citron gekauft und da er bei mir halt nicht anders wurde als der L oder der Snow Diamond wieder verkauft. Wird aber wohl an der Hautchemie liegen.

Nadi ich glaube da wurde aber auch einiges zu dem Duft im Occitane Thread geschrieben gib ihn doch mal in die Suchfunktion ein

Meine Laune...
    Stressed

Mir fällt noch ein, nachdem ich ja im Lavera Thread gepostet hatte, dass es den Vanille Kokos Duft nicht mehr gibt, dass es aber ein "Honey Moments" EdT aus der Body Spa Linie gibt. Ich kenne den Duft nicht, aber vielleicht wäre der noch testenswert für Dich Dini.

Drücke Dir erstmal mit Miel & Citron die Daumen, wäre ja toll wenn Du mit ihm "Deinen" Honig-Duft findest
    Liebe Grüße, Davana

Nadinini
    Besucher

Anto, habe ich schon. Da gibt es einen L´Occitane-Duft-Fred mit zwei Seiten, wo auch nichts weiter drin steht.
    Einen anderen habe ich nicht gefunden.

Ich bete nur, dass er nicht wie L wird, das wäre richtig doof.

Cherry, ich habe es schon im Honig-Fred geschrieben, der Honey Moments riecht nach allem, aber nicht nach Honig. Der riecht einfach nur nach Orange. Ich war total enttäuscht, denn bei dem Namen "Honey Moments" denkt man doch in erster Linie an Honig.
    Schade, das ist immer noch eine Riesen-Enttäuschung, denn da hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Bio-Parfum + Honigduft.

Meine Laune...
    Stressed

Oh, ich wollte den Honey Moments auch mal testen, wenn mir ein Tester über den Weg läuft, aber wenn er nur orangig duftet, ist das nicht mehr nötig Sehr schade
    Liebe Grüße, Davana

-

Nadi mir fällt ein da gibt oder gab es eine Sommer LE mit Glitzerpartikeln drin, die riecht mehr nach Honig, da ist der Duft ein wenig abgewandelt gegenüber dem normalen. Habe gerade auch noch mal in die Suchfunktion eingegeben nur Miel Citron da gab es einige Kommentare das er nach L riecht.
    Wie gesagt, die Sommer LE riecht viel mehr nach Honig. Habe nämlich damals als ich mich für den Duft interessierte an der LE geschnuppert und dachte noch nach L riecht der aber nicht, hatte mir dann über Bj oder Seksi einen Flakon besorgt, das war der normale und der riecht in meiner Nase nach L.

Nadinini
    Besucher

Ja Anto, das habe ich leider gelesen, das schreiben leider einige mit dem L. Wäre echt schlimm.

Diese Glitzerversion habe ich gestern im Inet gefunden, aber nur bei L´Occitane USA, in D habe ich es nicht gefunden. Da haben die eh nichts Gescheites. Meine Hoffnung ist nun der Shop. Oder weißt du, woher ich die Sachen noch beziehen könnte?

-

Nee auch nicht, in Darmstadt haben die bei uns im Karstadt L´Occitane da habe ich auch den Glitzer getestet, war auch mal auf der Fressgass in dem L´Occitane Laden, da weiß ich aber nicht mehr ob die den Glitzer noch haben. In Darmstadt bei Karstadt gibt es ihn noch.
    Da hatte ich mich nämlich mal mit ner Verkäuferin angelegt (damals) weil ich gefragt habe ob die vom normalen nicht auch einen Tester habe und sie sagte wöfür die riechen gleich , da habe ich sie mal aufgeklärt das es 2 verschiedene Düfte sind, was sie mir natürlich nicht geglaubt hat

Nadinini
    Besucher

Ah danke, ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten. Ich hoffe, ich finde noch etwas.

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 21:25 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

So,ich hab den Thread mal wieder hoch geholt.Wie siehts aus,an der Honigfront?Mich würde zum Beispiel mal interessieren,ob schon jemand "Diva" von Ungaro unter der Nase hatte.Und wenn ja:Ist er gut?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

An Diva hab ich keine besonders positive Erinnerung, sehr altmodisch-chypre, glaub ich
    Neu und superhoniglich ist "Intense" von Boadicea

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Och nee, Xorci, musstest Du das denn erwähnen? Ich hatte ihn schon beinahe vergessen... . Muss mal wieder bei Wuchsi stöbern.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ja, der "Intense"hat so eine Waldhonignote ohne diese "bittere" Süße so manch anderer Honige. Außerdem flirtet er mit Vanilleschoten die allesamt umflirrt werden von sanften Blüten
    Der hatte es mir sofort angetan....
    LG
    Snoozy

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ja, der "Intense"hat so eine Waldhonignote ohne diese "bittere" Süße so manch anderer Honige. Außerdem flirtet er mit Vanilleschoten die allesamt umflirrt werden von sanften Blüten
    LG
    Snoozy
    Den wünsch ich mir zu Weihnachten. Bin auch ganz begeistert!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

LG
    Snoozy
    Was für eine Beschreibung!

Wie gut, dass der bei mir nix wird, sonst wäre ich jetzt total angefixt!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

L'Eau d'Hiver von Frederic Malle hat ebenfalls Honig und Karamel mit drin, allerdings eher dezent und abgemildert von zarten Blütendüften. Insgesamt ein eher leichtfüßiger Duft mit wenig "Wumms", dennoch warm und süß, sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Weiß nicht ob er schon genannt wurde aber Guerlain hat auch einen relativ neuen Duft der nach Honig duftet.

Flora Nymphea

In einem Schauer aus zarten Blütenblättern, mit einem Hauch von Honig offenbart Flora Nymphéa strahlend ihre verschmitzte Natur. Die bezaubernde Allegorie eines Frühlingsgartens in lauer Luft, die plötzlich das Surren der Bienen erfüllt, während die warme Brise die Düfte der frohlockenden Natur in die Welt trägt…

Mandarine, Honig, Flieder ... riecht sehr frisch, hält relativ gut (3 - 4 Stunden) und ist für einen Guerlain Duft ein Schnapper. 75 ml kosten ca. 48 Euro!

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Was für eine Beschreibung!

Wie gut, dass der bei mir nix wird, sonst wäre ich jetzt total angefixt!

bei mir wird er zum glück auch nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

nee, der ist an mir auch nix - lässt sich gut vergleichen wie warmes katzenpipi
    Liebe Grüsse

Conny

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

LG
    Snoozy
    Ist das tatsächlich so?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

An snoozy duftet er einfach göttlich honiglich, nach ganz ganz dunklem Waldhonig.

[Bei Rabea allerdings nicht ganz so toll ]

Scheint ziemlich hautabhängig zu sein, bloß nicht blind bestellen, Süsken!

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Gibts eigentlich auch nen Duft der nach Rhabarber und Himbeere riecht? Fänd diese Zusammenstellung mal sehr interessant!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch nen Duft der nach Rhabarber und Himbeere riecht? Fänd diese Zusammenstellung mal sehr interessant!
    Bitte sehr http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3211

*edit* Das hier könnte übrigens Deiner Gras- und Minze-Suche auch noch recht nahe kommen: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4522

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    An snoozy duftet er einfach göttlich honiglich, nach ganz ganz dunklem Waldhonig.

[Bei Rabea allerdings nicht ganz so toll ]

Scheint ziemlich hautabhängig zu sein, bloß nicht blind bestellen, Süsken!

Hast aber leider Recht!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski