Ich finde ja, aber das muss ja nichts heißen, bei mir wird der auch Honigartig aber kommt ja auch auf die Haut an.
Ich finde ja, aber das muss ja nichts heißen, bei mir wird der auch Honigartig aber kommt ja auch auf die Haut an.
Schade, aber Honig überlagert bei mir echt alles andere und wird so richtig klebrig süss Beim BtB war nichts mit Tabak, der war echt nur süss an mir
Nach Honig aber trotzdem frisch riecht Scarlett von Cacharel.
Ich hatte vor vielen Jahren mal den Eau de Miel von L´Occitane. Gibt es den eigentlich noch? Ich kann ihn nirgends mehr finden.
Dann habe ich eine wundervolle Handcreme von L´Occitane, sie heißt "Miel & Citron", duftet einfach nur wundervoll.
Es wäre so toll, wenn der gleichnamige Duft genauso riecht wie diese Creme. Hat jemand beides und kann berichten?
Wenn der Duft genauso toll nach Honig duftet, dann MUSS ich den haben!
Der Miel & Citron riecht bei mir wie L von LL
Oh nee, bitte nicht. Das muss ich ja nun nicht haben.
Diese Creme duftet nämlich genauso, wie ich mir einen leckeren Honigduft vorstelle. Ich MUSS nach FFM, da führt nun kein Weg dran vorbei. Muss vor Ort testen.
Leider lässt meine Bathed & Infused Bestellung mit meinen Honigdüften seit über drei Wochen auf sich warten. Habe Angst, dass sie gar nicht mehr ankommt.
Also L fand ich an mir furchtbar, total penetrant. Da gefällt mir Snow Diamond schon besser. Und am besten gefällt mir Miel & Citron, der geht zwar in dieselbe Richtung, wird aber wirklich schön honigig, der ist fein. Probier ihn ruhig mal, Nadi, ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coons, der darf keinesfalls nach L duften, den kann ich nicht mehr riechen. Da ist eine Note drin, die ich nicht vertrage, die komisch an mir wird.
Aber wenn der Honig schön durchkommt, wie du sagst, dann ist das was.
Die Handcreme ist ein Traum. Das als Honigparfum und ich wäre selig!
Werde hoffentlich die Tage nach FFM kommen, dann werde ich das alles mal unter die Lupe nehmen.
Den Miel & Citron hatte ich auch. Sehr feiner Honigduft mit leichter Zitrusnote, die man eher erahnt als riecht. Mit L würde ich den allerdings nicht vergleichen, da der heftig penetrant ist (was mein Sohn mir stinkesauer bestätigt hat, nachdem er den Flakon in seiner Jackentasche transportiert hatte ).
Sehr gut! Klingt gut! Den werde ich auf jeden Fall schnellstmöglich testen.
Ich kenne nicht viele Produkte von L'Occitane, aber ich glaube schon, daß die Produkte einer Linie auch ziemlich gleich riechen Ich drücke dir die Daumen, du Honigbienchen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Danke, ich hoffe es sehr! Das wäre echt ein Traum, der in Erfüllung ginge.
Ich werde berichten.
Der Miel & Citron Duft duftet genauso lecker wie die Körperpflegeprodukte aus der Reihe, finde ich. Ich hatte die Kröpercreme und habe mir bei L'Occitane dann auch mal den Duft aufgesprüht, einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen
Liebe Grüße, Davana
Cherry, du machst mir Hoffnung, dass ich nun meinen Honigduft gefunden habe. Das wäre so toll, denn diese Handcreme ist ein Traum.
Werde mir davon, sofern es sie noch gibt, noch eine Tube mitnehmen, meine ist halbleer.
War das nicht der Premier den du so schrecklich fandest in dem Apfelflakon ?? Oder täusche ich micht ?
Also auf meiner Haut wurde der so, hatte mir ja mal einen Miel & Citron gekauft und da er bei mir halt nicht anders wurde als der L oder der Snow Diamond wieder verkauft. Wird aber wohl an der Hautchemie liegen.
Nadi ich glaube da wurde aber auch einiges zu dem Duft im Occitane Thread geschrieben gib ihn doch mal in die Suchfunktion ein
Mir fällt noch ein, nachdem ich ja im Lavera Thread gepostet hatte, dass es den Vanille Kokos Duft nicht mehr gibt, dass es aber ein "Honey Moments" EdT aus der Body Spa Linie gibt. Ich kenne den Duft nicht, aber vielleicht wäre der noch testenswert für Dich Dini.
Drücke Dir erstmal mit Miel & Citron die Daumen, wäre ja toll wenn Du mit ihm "Deinen" Honig-Duft findest
Liebe Grüße, Davana
Anto, habe ich schon. Da gibt es einen L´Occitane-Duft-Fred mit zwei Seiten, wo auch nichts weiter drin steht.
Einen anderen habe ich nicht gefunden.
Ich bete nur, dass er nicht wie L wird, das wäre richtig doof.
Cherry, ich habe es schon im Honig-Fred geschrieben, der Honey Moments riecht nach allem, aber nicht nach Honig. Der riecht einfach nur nach Orange. Ich war total enttäuscht, denn bei dem Namen "Honey Moments" denkt man doch in erster Linie an Honig.
Schade, das ist immer noch eine Riesen-Enttäuschung, denn da hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Bio-Parfum + Honigduft.
Oh, ich wollte den Honey Moments auch mal testen, wenn mir ein Tester über den Weg läuft, aber wenn er nur orangig duftet, ist das nicht mehr nötig Sehr schade
Liebe Grüße, Davana
Nadi mir fällt ein da gibt oder gab es eine Sommer LE mit Glitzerpartikeln drin, die riecht mehr nach Honig, da ist der Duft ein wenig abgewandelt gegenüber dem normalen. Habe gerade auch noch mal in die Suchfunktion eingegeben nur Miel Citron da gab es einige Kommentare das er nach L riecht.
Wie gesagt, die Sommer LE riecht viel mehr nach Honig. Habe nämlich damals als ich mich für den Duft interessierte an der LE geschnuppert und dachte noch nach L riecht der aber nicht, hatte mir dann über Bj oder Seksi einen Flakon besorgt, das war der normale und der riecht in meiner Nase nach L.
Ja Anto, das habe ich leider gelesen, das schreiben leider einige mit dem L. Wäre echt schlimm.
Diese Glitzerversion habe ich gestern im Inet gefunden, aber nur bei L´Occitane USA, in D habe ich es nicht gefunden. Da haben die eh nichts Gescheites. Meine Hoffnung ist nun der Shop. Oder weißt du, woher ich die Sachen noch beziehen könnte?
Nee auch nicht, in Darmstadt haben die bei uns im Karstadt L´Occitane da habe ich auch den Glitzer getestet, war auch mal auf der Fressgass in dem L´Occitane Laden, da weiß ich aber nicht mehr ob die den Glitzer noch haben. In Darmstadt bei Karstadt gibt es ihn noch.
Da hatte ich mich nämlich mal mit ner Verkäuferin angelegt (damals) weil ich gefragt habe ob die vom normalen nicht auch einen Tester habe und sie sagte wöfür die riechen gleich , da habe ich sie mal aufgeklärt das es 2 verschiedene Düfte sind, was sie mir natürlich nicht geglaubt hat
Ah danke, ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten. Ich hoffe, ich finde noch etwas.
---
Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 21:25 Uhr)
So,ich hab den Thread mal wieder hoch geholt.Wie siehts aus,an der Honigfront?Mich würde zum Beispiel mal interessieren,ob schon jemand "Diva" von Ungaro unter der Nase hatte.Und wenn ja:Ist er gut?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
An Diva hab ich keine besonders positive Erinnerung, sehr altmodisch-chypre, glaub ich
Neu und superhoniglich ist "Intense" von Boadicea
Och nee, Xorci, musstest Du das denn erwähnen? Ich hatte ihn schon beinahe vergessen... . Muss mal wieder bei Wuchsi stöbern.
Ja, der "Intense"hat so eine Waldhonignote ohne diese "bittere" Süße so manch anderer Honige. Außerdem flirtet er mit Vanilleschoten die allesamt umflirrt werden von sanften Blüten
Der hatte es mir sofort angetan....
LG
Snoozy
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
L'Eau d'Hiver von Frederic Malle hat ebenfalls Honig und Karamel mit drin, allerdings eher dezent und abgemildert von zarten Blütendüften. Insgesamt ein eher leichtfüßiger Duft mit wenig "Wumms", dennoch warm und süß, sehr schön.
Weiß nicht ob er schon genannt wurde aber Guerlain hat auch einen relativ neuen Duft der nach Honig duftet.
Flora Nymphea
In einem Schauer aus zarten Blütenblättern, mit einem Hauch von Honig offenbart Flora Nymphéa strahlend ihre verschmitzte Natur. Die bezaubernde Allegorie eines Frühlingsgartens in lauer Luft, die plötzlich das Surren der Bienen erfüllt, während die warme Brise die Düfte der frohlockenden Natur in die Welt trägt…
Mandarine, Honig, Flieder ... riecht sehr frisch, hält relativ gut (3 - 4 Stunden) und ist für einen Guerlain Duft ein Schnapper. 75 ml kosten ca. 48 Euro!
nee, der ist an mir auch nix - lässt sich gut vergleichen wie warmes katzenpipi
Liebe Grüsse
Conny
An snoozy duftet er einfach göttlich honiglich, nach ganz ganz dunklem Waldhonig.
[Bei Rabea allerdings nicht ganz so toll ]
Scheint ziemlich hautabhängig zu sein, bloß nicht blind bestellen, Süsken!
Gibts eigentlich auch nen Duft der nach Rhabarber und Himbeere riecht? Fänd diese Zusammenstellung mal sehr interessant!
Bitte sehr http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3211
*edit* Das hier könnte übrigens Deiner Gras- und Minze-Suche auch noch recht nahe kommen: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4522
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski