Hallo, ich würde gerne wissen, was findet ihr muss man diesen Herbst einfach haben? Wechle Farben? Welche Accessoires? Was findet ihr, ist diesen Herbst absolut angesagt?
Ich finde in meinem Kleiderschrank größtenteils die Farben Schwarz, Braun und Petrol. Und auch ein bisschen Rosa und Weiss.
Ich mag gerade sehr gerne braune Gürtel und Stiefel mit Fell dran (hab ich mir selbst schon für den Winter angeschafft
)
Und was ich auch noch toll finde sind Haarspangen oder Armbänder oder Ähnliches mit Perlchen dran. Sehe ich gerade ganz viel bei anderen und finds selbst auch toll.
Und wie ists bei euch?

)

vielleicht weils ungewohnt ist soetwas zu tragen
).
. teilweise bis zu den knien oder laenger
aber er muß sie ja nicht tragen

die sind ja fast so schlimm wie diese monströsen gruselteile von Uggs
uargh! Sorry, aber :meinung: foschtbar
Für helle Oberteile halt, für drüber
Ist normal nicht so mein Laden... aber die haben zwischendurch wirklich schöne Teile und günstig sind die auch. Habe da ne beige Kurz-Jacke (für Sommer) geholt, im Jeans-Jacken-Style - hat sich echt rentiert
, Shirts und Pullis in Braun, Grün und Rot und mein molliger Pashmina (ja, ich gehör auch zu der Pashmina-Fraktion
Die hab ich noch im Keller!!! Als ich im jugendlichen Alter war,
so in den 80iger, waren die TOP! Ich hatte Leder und Wildleder. Die waren damals schweineteuer (so 350 DM), aber das ist Qualität! Die sehen noch gut aus. *mal überlege die wieder zu entstauben*