Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Rotkäppchen
    Besucher

Sorry fürs OT aber wo sind eigentlich Silith, Mira und Co?

Hallo,

Sorry fürs OT aber ich wunder mich wo die "alten bj" sind...ich lese hier ja schon bevor ich mich angemeldet habe seit ewigkeiten und mir scheint die einzige von der "alten truppe" oder zumindest die an die ich mich erinnern kann und die hier noch ab und zu schreibt ist JANNE! Wo sind Silith, Mira und die anderen von den "älteren"? Ich mochte ihre beiträge immer sehr...haben die sich abgemeldet?
    Sorry fürs OT aber dieses Unterforum wird einfach am häufigsten frequentiert daher poste ich meine frage da.
    Lg

supreme
    Besucher

AW: Sorry fürs OT aber wo sind eigentlich Silith, Mira und Co?

Rotkäppchen
    Besucher

AW: Sorry fürs OT aber wo sind eigentlich Silith, Mira und Co?

Danke jetzt ist mir einiges klar geworden. Schade, mochte grad Siliths und Miras Beiträge ganz besonders gern. Aber wie konnte ich simsamred und josili vergessen...sind für mich sowas wie die "forum-mamas" da sie schon da waren als ich das erste mal, das war so ca. vor 2 jahren , reingelesen hab. schade das sich das alles so ändert, ich meine ich weiß es ist "nur" ein internet-forum aba man gewöhnt sich schon irgendwie extrem an die anderen und die ersten beiträge die man von bestimmten mitgliedern liest prägen einen meist ganz besonders finde ich. Zum Glück sind Janne und Windsbraut noch da von denen ich kenne, bleibt uns noch lange erhalten!